Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7008 Mitglieder
zum Thema
Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?355
Da wir uns im Thema https://www. joyclub. de/forum/t1976366.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC unerfahren: Kann ich Durchsichtiges an der Bar tragen?

*********85_he Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
SC unerfahren: Kann ich Durchsichtiges an der Bar tragen?
Hallo,

eine kleine Frage:
Meine Freundin und ich waren neulich zum Ersten mal im SwingerClub.

Ich möchte mir jetzt etwas schönes zum Anziehen kaufen.

In dem Swinger Club, wo wir waren, gab es einen Küchen-Bereich zum Essen, einen Bar-Bereich und einen großen "Spaß-Bereich".

Mich interessiert:
Ist es akzeptiert im Küchen- und Barbereich die Geschlechtsteile zu zeigen?

Ich habe mir ein Netz-Höschen gekauft. Hier sieht man eben den Penis ein wenig durch.

Gehört es sich vielleicht nicht, so etwas auch in den beiden Bereichen zu tragen? Oder kann man dies bedenkenlos tun?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Das
wird dir der Clubbetreiber bzw. Veranstalter gern sagen. Schreib eine Email und frag einfach nach! Das ist die einzige Meinung, die zählt.

LG, Fix & Foxy
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Grundsätzlich können Mann (und Frau) im Swingerclub vieles tragen, was als gängige Swinger-Cluboutfits bekannt und hier in diversen Themen von anderen Clubgängern für Swingerclubs empfohlen wird.

Outfits, die durchsichtig sind oder aus Netzstoffen angefertigt, bieten dann auch gleich einen Blick auf mehr oder weniger nackte Tatsachen.

Es gibt keine Regeln, so etwas nicht überall zu tragen, es gibt keine Regeln, wer es tragen kann oder sollte.

Es ist DEIN subjektives Empfinden, das bestimmt, was du trägst, was zu sehen sein kann und darf und worin du dich wohlfühlen wirst und ungezwungen bewegen.

Auf die Außenwahrnehmung anderer, ob sie dich darin attraktiv finden oder nicht, hast du sowieso keinen Einfluss.

Und da es in Clubs sowieso oft eklatante Unterschiede zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung gibt und viele Menschen Outfits tragen, die ihren körperlichen Voraussetzungen nicht gerecht werden und in denen ich! Nicht! tot über dem Zaun hängen wollen würde, wird es im Endeffekt keinen großen Unterschied machen, ob du in deiner Hose gut aussiehst oder eher nicht.

Du musst nur davon überzeugt sein, dass du der schönste und geilste und verführerischste Mann dort bist.

Denn das sind die Anderen auch

Viel Spaß im Club
Bjutifool
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich finde solange diese Regionen im Buffet Bereich eingepackt sind, ob nun durchsichtig oder nicht, und man so nicht sein Gerät überall unabsichtlich rein hält, geht das in Ordnung.
Sollte kein Problem sein.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Kein Problem. Durchsichtig ist auch immer gut.
*********85_he Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dankt euch.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
In einem Club ohne Dresscode dürfte es kein Problem sein. Wir persönlich stören uns an sowas nicht. Wenn du dich wohlfühlst, ist es ok. Haben öfter Herren mit durchsichtigen Hosen gesehen.
**C Mann
12.060 Beiträge
....stell Dch doch mit Deinem Outfit vor den Spiegel und wenn Du von dDr überzeugt bist, dass Du gut darin aussiehst, dann nimm es mit in den Club...
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Dresscode


Jeder Club der hier anwesend ist, hat unter jedem EVENT stehen was als Dresscode
gewünscht ist. *zwinker*
*********icht Frau
14.527 Beiträge
also...
wenn ich mich für eine party entschieden hätte
würde ich auf jeden fall den club-betreiber anschreiben
(falls es um eine joy-party geht)
vielleicht sogar ein photo mitschicken...

ansonsten

sind eigentlich "fetisch-partys" sehr locker,
was das out-fit angeht...

hauptsache "schräg"
und
ich find ja so ein netzhöschen schon ziemlich schräg...
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ach
Zitat von *********rippe:
... und ich find ja so ein netzhöschen schon ziemlich schräg...

*smile*

Jep, da muss Mann schon 'Eier in die Hose' haben, um sein Gemächt so selbstbewusst in Szene zu setzen.

Und wenn das dann auch noch am Buffet beim Löffeln des Tomatensalats, wenn er sich dabei vielleicht gefährlich knapp über die Russischen Eier beugen muss, den Damen ein wohlwollendes Lächeln entlocken soll, ist das sicher eine Gabe, die nicht jedem gegeben ist.

Das will dann wohl dargeboten sein, um noch gut zu wirken. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*********icht Frau
14.527 Beiträge
nein, liebe mods...wir lästern nicht!

das ist *ironie*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ach was
Das ist doch einfach nur die ganz natürliche Bewunderung und pure Ehrfurcht vor denen, die sich schlicht leisten können zu tun, was wir uns wohl nie wagen würden.

LG, Fix & Foxy
*********icht Frau
14.527 Beiträge
ich phantasiere - ironisch

durch die ja allseits bekannte schwüle hitze in einem sc-club
unter berücksichtigung, dass auch die teile im "netz" ein bisschen wärmer sind als sonst
dehnt sich dieses "netz" - die löcher werden immer grösser
und
dann könnte vielleicht doch mal ein hoden durch das netz auf die remoulade der russichen eier treffen...

hmmm...

ich hatte noch nie was gegen netze...ehrlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.