Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
86 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Helmut Newton Ausstellung in Münster29
Das Graphikmuseum Pablo Picasso Münster präsentiert vom 8.3.
zum Thema
Fotocontest: Die Brusthaarbikinis des JOYclubs2
Wir haben euch den Mankini, den Brusthaarbikini, bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*image:n:ary*

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
*image:n:ary*
Hallo liebe Fotofans,


unser Fotograf Leoncool und diverse weitere Fotografen sind die Initiatoren oben genannter Ausstellung. Wir präsentieren euch die wichtigsten Eckdaten der Ausstellung und würden uns über Erlebnisberichte sehr freuen!

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/projekt/image_n_ary.html

In diesem Sinne:
freeman
Sehr Interessant
Hört sich echt gut an, was die Jungs da geplant haben.
Leider hab ich Samstag Dienst sonst wäre ich gern hingefahren.

LG Michael
Wir werden...
...auf jeden Fall dort sein !
Freuen uns jetzt schon drauf ! *zwinker*
wahnsinnig tolle Bilder!
hey..
ich gratuliere zu dem ausstellungsprojekt.
da sind ja einige namhafte künstler mit von der partie.

viel erfolg dafür!!
lg
die sandra vom zwerchwerk
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Tolle Idee!
Gefällt mir sehr gut und würde auch gerne live sehen, wenn es nicht so weit wäre*traurig*
Viel Erfolg wünscht Miss La
******007 Mann
29 Beiträge
finde
ich wirklich sehr gut...
meien frage wäre:wann findet so eine austsellung mal in berlin
statt??!!

grüße aus potsdam
jamie
sehr schön
jc schafft es ja immer wieder über schöne sachen zu informieren
*********ouple Paar
8 Beiträge
Sehr schön ...
... direkt einen Anlaufpunkt für nächsten Samstag den wir für uns freigehalten haben um etwas schönes zu unternehmen.

Also wir werden die Eröffnung besuchen. Danke für Information @ JC
hmmm,...
die "kunst" finde ich langweilig, aber das model auf herrn buchtas bild ist echt hübsch.... puhhh, wahnsinn *zwinker*
*****and Paar
3.119 Beiträge
auch wenn wir nicht gerade...
neben wohnen, dass sehen wir uns an und wir
würden uns sehr freuen, wenn wir alte Bekannte
wieder sehen würden, wie zum Beispiel den Leon
mit seiner lieben Frau... *zwinker*

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*********90_nw Frau
91 Beiträge
kostet es denn?
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Es kostet....
...absolut nix....ist von "Angy" gesponsert ;-))...greetz leon
Um
ehrlich zu sein, finde ich persönlich, die verunstaltenden Fotos einer Frau sehr miserabel.

Also ein absoloutes *flop* *rotekarte*
So geht man mit Frauen nicht um.

LG
Wicca
ideen
gut, ausfuehrung schlecht. hat nichts mehr mit fotografieren zu tun.
*******040 Mann
59 Beiträge
Also ich finde die Ideen auch zur Verfremdung der Fotos sehr gut und technisch auch gut gelungen. Es wäre natürlich interessant zum Vergleich die originalen Bilder zu sehen, wie sie ursprünglich ausgesehen haben.

Grüße,
Justice
***zz Mann
3.247 Beiträge
Varnon Trent
Ein Vergleich zu Leonardo da Vinci ist wohl angebracht.
Mir gefällt die künstlerische Umsetzung mit fotografischen Mitteln.
Super ...
... Mir gefallen Die Bilder auch sehr gut !!

Hätte so gern auch ein solches PIC.

Liebe Grüße

Carry
Warum so weit von mir entfernt?
Kinners, macht da ne Wanderausstellung daraus und findet den Weg nach München.
Würde die Ausstellung sehr gern sehen, klingt alles verdammt gut.

LG
MdW
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich finde die Bildarbeiten (Aufnahmen wäre wohl zu wenig gesagt) sehr schön und vor allem ansprechend.
Gothic - und Fetish - Art ist nun mal genau mein Ding und die Ideen sind sehr gut umgesetzt.
Nach meinem Geschmack könnte es sogar noch ein bißchen extremer sein.
Das Bild von Olli Brehm spricht am meisten zu mir.
Für mich symbolisieren die Schläuche "Verantwortungen" eines Menschen, in die wir wie in einem Geflecht, scheinbar unlösbar eingebunden sind und welche uns ähnlich wie Drainagen die Kraft aus dem Körper ziehen, bis er taub und leer ist, so dass wir uns im Trance selbst nicht mehr spüren.

Wenn ich ein Bild lobe, heißt das nicht, dass ich die anderen als schlechter empfinde.
Keineswegs! Ganz viel Bewunderung von mir, für die Modellauswahl und die Inszenierungen aller Bilder.
Einfach schön!
Wow, ich bin beeindruckt. Verdammt tolle Bilder!
*******rbar Paar
339 Beiträge
Beeindruckende Bilder, auch wenn sie überarbeitet sind. also mir gefallen sie einfach nur, da man die Frauen leicht überarbeitet sieht und keine übermaskierte `Hohepriesterin´.
Schade das es am anderen Ende von Deutschland liegt, denn da kommt einiges mehr an Aufwand zusammen wie eine Regionalexpresskarte von 5 €.*g*
Ich freu mich drauf.......
Ich habe im letzten Herbst in Krefeld auf der Landesausstellung schon Bider von Thomas Buchta gesehen und die haben mich schwer beeindruckt. Ich werde es mir auf gar keinen Fall entgehen lassen. Habe es auch glücklicher Weise um die Ecke. Vielleicht sieht man sich, bis bald.....
Wow
ich bin beeindruckt. Was man aus einfachen Aufnahmen alles machen kann.
Fotografie...
hat sich gewandelt. Bearbeitung gehört heute dazu. Wer das nicht kann, der ist in der Regel kein guter Fotograf. Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber das sind Ausnahmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.