Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3278 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6466 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Leinenhosen ein passendes Kleidungsstück für den Club?

Leinenhose im Club?

Dauerhafte Umfrage
Sind Leinenhosen ein passendes Kleidungsstück für den Club?
Hallo liebe Joy'ler!

Frage: was sagt ihr zu Leinenhosen im Club? Zu viel Stoff oder kann man machen? Und wenn ja: was drunter oder nicht?

Bin gespannt auf eure Meinungen *zwinker*
****id Frau
5.211 Beiträge
Lange Hose
Ich bin auf alle Fälle dafür.
Nicht jedes Bein sieht gut aus. Da macht langer Stoff immer Sinn!
Ob es Leinen sein muss, lasse ich mal offen.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
grundsätzlich mag ich auch lieber angezogene männer - kennenlernen

speziell leinen?

dieser stoff kühlt und wird gerne bei schwülen temperaturen getragen;
also würde ich sagen, das es sinn macht,
in einem sc-club eine leinenhose zu tragen...

baumwolle ging aber auch...
Zitat von *********rippe:
grundsätzlich mag ich auch lieber angezogene männer - kennenlernen

speziell leinen?

dieser stoff kühlt und wird gerne bei schwülen temperaturen getragen;
also würde ich sagen, das es sinn macht,
in einem sc-club eine leinenhose zu tragen...

baumwolle ging aber auch...

Würdest du darunter auch was tragen?
*********icht Frau
14.421 Beiträge
nein...
****az Mann
4.328 Beiträge
Auf jeden Fall mMn.

Ich finde so ein Outfit wie weiße, lange Leinenhose, langes, weißes Leinenhemd (leicht aufgeknöpft) und Espadrillos oder sowas richtig chillig. Dazu noch nen Drink in der Hand.

Hat sowas von tiefenentspannter Millionär, der super entspannt ist und jede Frau im Club kriegen könnte.
*****161 Frau
13 Beiträge
Weisse Leinenhosen
Natürlich nix darunter tragen 😋
Leinenhose=Straßenkleidung!

Dem ist nichts hinzuzufügen.
*****161 Frau
13 Beiträge
Extra für den Club gekauft denke ich mal ..
Ja, geht.
*********_muc Mann
185 Beiträge
Wenn ansonsten kein spezieller Dresscode vorgegeben ist...warum nicht?
Bei einem Fetish-Event, wo alle in Latexklamotten rumlaufen, ist sowas wahrscheinlich deplatziert, aber an einem "normalen" Clubabend"...bestimmt nicht verkehrt. Und sicher besser als die Kombination Adiletten+Stringtanga.
*****nbs Mann
26 Beiträge
natürlich Leinenhose.
Möglichst dünner Stoff und eine Nr. zu eng.
Ein Hingucker
*******ieb Mann
266 Beiträge
Nee, geht gar nicht den das gehört nun definitiv zum Strassenkleid
*********icht Frau
14.421 Beiträge
Bei einem Fetish-Event, wo alle in Latexklamotten rumlaufen, ist sowas wahrscheinlich deplatziert,

also ich mag fetisch-events
und war deshalb schon auf einigen...

aber nie auf einer, bei der NUR latex getragen wurde...

da gibt es doch noch soooo viel anderes...stoffe - ganze kostüme (ähnlich wie früher beim karneval in venedig)

wer fetisch auf latex reduziert
hat die fetisch-welt noch nicht gesehen
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Leinen ginge für mich nur an einem sehr knackigen Körper und in sehr hochwertig und penibel gebügelt... Dann kann es ggf. Edel aussehen. Bei den meisten Menschen wohl eher nicht.

Penibel gebügelt dürfte auch kaum zu den Aktivitäten im SC passen, es sei denn man will nur der vornehme Zuschauer sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.