Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Noctem - Hamburg (25.05.2019)

Romanik
*********NIUM
970 Beiträge
Themenersteller 
Sub Noctem - Hamburg (25.05.2019)
Classic SM-Playparty
Willkommen zur „Sub Noctem“

Diese Party ist für all jene gedacht, die zu atmosphärischer Musik und Kerzenschein, eine intensive und lustvolle Zeit, zu Zweit oder auch gemeinsam mit Anderen erleben möchten.

Das gesamte Catonium steht an diesem Abend unter dem Motto Spielen, Genuss und Leidenschaft.

Genießt die aussergewöhnliche Atmosphäre bei getragener, ruhiger, teilweise klassischer Musik und dichten sphärischen Klänge, die zum Thema passen.

Für diese Party gibt es nur ein kleines Kontingent Karten für Einzelherren, Catonium-Members sind davon ausgenommen.

Die Garderobe sollte dem Anlass entsprechen und festlich sein, ihr könnt selbstverständlich auch in den LLLs erscheinen; nackt in Ketten, oder in einem Büßerhemd, welches für diese Nacht auch ein passendes Outfit wäre.

Lebe deine Lust in prickelnder Atmosphäre. Genießt euer Spiel in unseren Playrooms.

Musik:
atmosphärische, dunkel-erotische und treibende Sounds von DJ Valerian (Catonium, Milkersdorf, KitKatClub)

Inklusive:
Begrüßungs- Prosecco
Snack Buffet


Sub Noctem
Classic SM-Playparty

Hamburg
25.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Noctem



nicht mehr lang
Es wird das erste mal Catonium für mich sein 😊. Und dann gleich zu so einen reizvoll Event . Ich bin schon gespannt darauf neue Eindrücke und Erfahrungen , in netter Gesellschaft , machen zu dürfen *ja*

Lg Tweet
**********laudi Mann
11 Beiträge
Veranstaltung !
Sind auf der Veranstaltung auch TV's herzlich willkommen ?
Romanik
*********NIUM
970 Beiträge
Themenersteller 
Schlicht und ergreifend *ja*
Devot und Maso immer gern.
*******_HH Mann
57 Beiträge
FreiKarte
Hi
Ich habe habe noch eine Karte übrig - Wer möchte mich begleiten ....?
*ja*
Wow beautiful ass😜😜🔥
Kleines Kontingent an Karten für Soloherren...
Wird denn auch geschaut, welche Soloherren sich anmelden?

...
Hab nur mal laut gedacht. Könnte teilweise lustig werden.
Kleines Kontingent vor allem. Nach meiner Rechnung sind wir im Bereich >1:2. Wir hatten auch schon auf schriftlichem Weg ein spannendes Erlebnis.
Cave: Aroree hat heute Abend das Recht und die Pflicht zur proaktiven Selbstverteidigung. Es ist nicht ratsam, ihr ungebeten an die nicht getragene Wäsche zu gehen!
*******eele Frau
105 Beiträge
Zitat von *********ywise:
Cave: Aroree hat heute Abend das Recht und die Pflicht zur proaktiven Selbstverteidigung. Es ist nicht ratsam, ihr ungebeten an die nicht getragene Wäsche zu gehen!


Ungebeten an die Wäsche zu gehen? Das sollte nie passieren!!! Und eigentlich sollten solche Warnungen unnötig sein.
Zitat von *******eele:

Ungebeten an die Wäsche zu gehen? Das sollte nie passieren!!! Und eigentlich sollten solche Warnungen unnötig sein.

Eigentlich. Die Erfahrungen aus den letzten Partys mit "leichtem" Herrenüberschuss waren da leider anders. Aber wir lassen uns den Abend doch davon nicht verderben. Mir doch egal; wer ungefragt in den Aktionsbereich eindringt und dann plötzlich Ledernes oder Hölzernes auf dem Pelz spürt, der soll sich halt nicht wundern... 😎
*******eele Frau
105 Beiträge
Zitat von *********ywise:

Eigentlich. Die Erfahrungen aus den letzten Partys mit "leichtem" Herrenüberschuss waren da leider anders. Aber wir lassen uns den Abend doch davon nicht verderben. Mir doch egal; wer ungefragt in den Aktionsbereich eindringt und dann plötzlich Ledernes oder Hölzernes auf dem Pelz spürt, der soll sich halt nicht wundern... 😎

Oh ja... sowas ist lustig... mir tut das dann auch so gar nicht leid...😂 das ist ein typischer Fall von selber schuld...
Sagte ich schon, dass es lustig werden könnte?

Ich frage mich schon geraume Zeit, was jemand auf einer Klassik BDSM Party will, wenn er BDSM gar nicht mag...
Unaufgefordert an nicht vorhandene Wäsche gehen?

Sulge auf Pelz ist bestimmt auch nice
*******race Frau
473 Beiträge
Lasset die Spiele beginnen... *peitsche*


Wir sind dann hoffentlich beim nächsten Mal dabei. Heute paßte es leider nicht. Dann auch eher intensiv, leidenschaftlich, sinnlich als lustig. Bis dahin bleiben Vorfreude und privat ausgelebte Freude. *freu*
****_DS Frau
5.241 Beiträge
@*********ywise
Natürlich benutzt ihr kein ledernes und hölzernes ausser bei gewollten Damen, sondern kommt zu mir an die Kasse und ich geleitet den entsprechenden übergriffigen Herrn dann raus... *liebguck*
Liebe Siri,

Wenn wir mitten im Spiel aufhören müssen, um zu dir an die Kasse zu gehen, damit du ggf übergriffige Herren nach draußen geleiten kannst, ist für uns das Spiel beendet und unser Spaß vorbei.
Wie als wenn du mitten beim V*****n bist und die Tür wird aufgerissen weil Mutti wissen will warum es so still ist.

Übergriffige sind wie Hunde. Sie müssen sofort auf ihr Fehlverhalten hingewiesen werden. Weil sie nach 5 Minuten nicht mehr wissen, warum und wofür sie bestraft werden

*grins*
**********nerHH Mann
232 Beiträge
@****eUp 😂😂👍

Genau...

@****_DS sei nicht Spielverderber, der spiel wird dann lustiger 😂❤️
Vielleicht sind die ja ein bisschen maso.
*grins*
****_DS Frau
5.241 Beiträge
Lieber @****eUp ,
Gut dass das catonium die Regeln macht.... *knuddel*
War ja nix los.
Die Bruderschaft der GSLP Anbeter hat ja Abstand gehalten
Zitat von ****_DS:
@*********ywise
Natürlich benutzt ihr kein ledernes und hölzernes ausser bei gewollten Damen, sondern kommt zu mir an die Kasse und ich geleitet den entsprechenden übergriffigen Herrn dann raus... *liebguck*

Liebe @****_DS, du weißt doch, dass wir niemals Menschen ohne ihr explizites Einverständnis aktiv und bewusst schlagen würden! Aber wie gesagt, wenn jemand versehentlich unbemerkt und unaufgefordert in den Aktionsradius tritt, dann kann es halt auch versehentlich mal daneben gehen... 😇
Aber hey, es war so schön flauschig gestern Abend!
Selbst Michele hatte Platz und Muße in der Red Hall zu wirken.
*********kunst Paar
389 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend. Ich fand auch die Musik war sehr stimmig.
Einzige Anmerkung wäre vom mir. Da ja das fast das ganze Cat Spielfläche ist, einzelne kleine Spielgeräte doch im Cat zu verteilen. An so einem Abend.
Es war schon Sehr Eng in der Gotik und zu gestellt. Ein Intensives Spiel war schon eine Herrauforderung, wenn man beim ausholen nicht gleich 5 weitere ungewollt mit einbeziehen wollte.
Wenn man den unteren Eingang benutzt, dort grade gespielt wird mit langer Bullwip und beim Tür öffnen es einen fast um die Ohren fliegt.

Spielgeräte auf verschieden Plätzen wäre also sehr klasse.
@*********kunst

Die Gotik war m. E. gar nich zum Spielen vorgesehen. Dort stand das Buffet.

Wenn du jetzt die Romanik meinst, kann ich dir beipflichten.
Allerdings...
Wohin willst du die Geräte stellen? In der Red ist seit Aufbau der Muckeabteilung kaum Platz vorhanden. Auch dort läufst du Gefahr in den Aktionsradius einer Whip oder Sulge zu geraten. Selbst ohne Geräte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.