Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Noctem - Hamburg (25.05.2019)

*********kunst Paar
389 Beiträge
Ups. Ja, Romanik. Ich und namen *zwinker* wissen dennoch alle was gemeint ist.

Teilweise war es schon Möbel rücken in der Romanik, bzw Reise nach Jerusalem.
Da die Kleingeräte eh alle zu bewegen sind, einfach das eine oder andere Teil auf der Zwischenebene oder ganz oben. oder 2 sofas raus und da was hin.

Ich komm auch gern das nächste mal früher und stelle das um.
Das ist doch mal ein Wort. Wir freuen uns dann mal auf eine nächste Sub Noctem im von dir umgestalteten Catonium
********gger Mann
347 Beiträge
Also falls ich in meinem Leben doch noch mal zur Sub Noctem komme, weiß ich jetzt, wie das Thema Spielgarantie anzugehen ist. *idee*

Einfach Aroree an die nicht vorhandene Wäsche gehen und auf proaktive Selbstverteidigung warten. *traenenlach*
brav bleiben...
Zitat von ********gger:
Also falls ich in meinem Leben doch noch mal zur Sub Noctem komme, weiß ich jetzt, wie das Thema Spielgarantie anzugehen ist. *idee*

Einfach Aroree an die nicht vorhandene Wäsche gehen und auf proaktive Selbstverteidigung warten. *traenenlach*

Du hattest eine Einladung, die Du nicht weiterverfolgt hast *freundchen*
Zitat von ********gger:
Also falls ich in meinem Leben doch noch mal zur Sub Noctem komme, weiß ich jetzt, wie das Thema Spielgarantie anzugehen ist. *idee*

Einfach Aroree an die nicht vorhandene Wäsche gehen und auf proaktive Selbstverteidigung warten. *traenenlach*

Witzig!! 😂
Es ist aber wesentlich effektiver einen Masochisten zu quälen, indem man - gar nichts mit ihm macht... 😎
*********kunst Paar
389 Beiträge
@****eUp

Ich stehe dazu. Wenn die Idee nicht von selbst aufgegriffen wird, es dennoch weiter Anklang findet. Mach ich gern den Spielfeldgestallter.
Mit dem Gedanken stehe ich nicht alleine, was den Platz an geht....

"Nimm dir den Platz den du brauchst." Sagte mein Fahrlehrer schon beim Lkw Führerschein. 😉
********gger Mann
347 Beiträge
Szene auf der nächsten Party:
Zwei Leute am Tisch.
Umstehender: "Was machen die zwei da, die rühren sich kaum. Spielen die Schach?"
Antwort: "Nee, die machen SM." *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.