Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermafreunde-Thüringen
308 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Swingerwunsch meines Mannes gefährdet unsere Ehe435
Bin schon länger gemeinsam mit meinem Mann bei Joy unterwegs, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Cumshot Lust auf eigenes Sperma verschwunden

Nach dem Cumshot Lust auf eigenes Sperma verschwunden
Wie ich gehört, und vielmehr gelesen habe, gibt es viele Männer die es sich vorstellen können, oder sogar wünschen, ihr eigenes Sperma zu kosten.

(Die, die es tun, spreche ich in diesem Thread nicht an)

Doch bei vielen bleibt es nur beim Wunsch, denn, nachdem sie gekommen sind, ist es mit der Lust, und dem Verlangen nach dem eigenen Saft vorbei.

Wie geht ihr dann damit um?
Seid ihr dann frustriert?
Oder denkt ihr, na, dann halt das nächste Mal...
Oder wünscht ihr euch sogar Unterstützung durch Partner*in?
Oder, oder, oder...

Teilt EUERE Meinung mit!
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Dass die Lust auf Eigenspermaverkostung...
... nach dem Abspritzen weg ist, ist ja normal. Wenn man(n) sich selbst aber trotzdem mal schmecken möchte, ist ein "ruinierter Orgasmus" hilfreich. Dabei wird der Penis im Prinzip bis kurz vorm Abspritzen stimuliert, aber dann nur noch minimal, so dass es nur zu einem Ausfließen des Spermas kommt, nicht zum Abspritzen. Da die Geilheit danach erhalten bleibt, kann man lustvoll den Eigengeschmack testen.
****69 Mann
245 Beiträge
Da meine Partnerin eh nicht auf Sperma steht, findet es nur in meiner Fantasie statt. Da lassen sich Szenarien denken, in denen es mich mein Saft ist.

Der Sex ist trotzdem geil, also was solls?

Mit Prostata Massage kann ich alleine fast denselben Effekt erzielen - und bin dann in der Lage, mit Genuss mich selbst zu schmecken.
Beim Cumshot wenn die Dame es möchte kann Sie es ja gleich schlucken... wenn ich aber ein Spermakuss möchte, ejakuliere ich auf ihren Brüsten, warte ein wenig bis der Puls sich normalisiert, nehm es dann selber mit der Zunge auf und gib ihr ein innigen Zungenkuss damit. Also alles gar kein Problem👍
Mir ging das früher auch so. Das war aber kein plötzlicher Ekel vor Sperma, sondern es war einfach die Lust weg.
Da ich als junger Mann aber unbedingt mein eigenes Sperma schlucken wollte, habe ich es mir halt direkt in den Mund gespritzt. (Kerze machen, Beine nach hinten, ihr wisst schon)
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Je heftiger der Orgasmus war, desto geringer ist danach die Lust auf (eigenes oder fremdes) Sperma.

Wenn ich danach verfahre, kann ich da Einfluss drauf nehmen. Blöd nur, dass eigentlich beides erstrebenswert ist, möglichst intensiver Orgasmus und Sperma im Mund... Aber bei geringer intensivem Orgasmus, der die Lust auf Sperma nicht so drückt, geht halt leicht(er) auch ein zweiter Durchgang.
Bemerkenswert finde ich, das bei offensichtlich vielen Männern nach dem Orgasmus die Lustkurve sehr rapide abfällt.
Bei mir ist das nicht ganz so. Ich denke mal, so 15 - 20 Sekunden, vielleicht auch 30, keine Ahnung, lasse da keine Stoppuhr mitlaufen, ist bei mir nach dem abspritzen die Lust noch groß genug, den Lustsaft aufzunehmen. Hätte ich ihn nach drei Minuten noch immer auf der Hand, wäre mir die Lust vermutlich vergangen.
Könnte es sein, das es dem Einen oder Anderen am tatsächlichen Willen mangelt?
Oder möglicherweise zu lange gezögert wird?
****69 Mann
245 Beiträge
Bei mir ist das tatsächlich wie Schalter umlegen. Zack. Weg.
*****x61:
Doch bei vielen bleibt es nur beim Wunsch, denn, nachdem sie gekommen sind, ist es mit der Lust, und dem Verlangen nach dem eigenen Saft vorbei.
Sprichwörtliche "Lust" darauf hatte ich nie. Wenn, dann pures Interesse, das hat damals gereicht.

*****x61:
Oder, oder, oder...
In den eigenen Mund spritzen, dann ist es gleich direkt während der Ejakulation und nicht erst nach einem möglichen Lustabfall.

Da wir beide ohnehin selten sofort nach einer Ejakulation erschöpft aufhören, sondern, ganz im Gegenteil, mit haufenweise erotischer Energie weiter machen, kommt es sowieso immer mal wieder dazu, dass ich mein eigenes Sperma schmecke...
@ZeeTee
Wenn ich alleine bin und mein Sperma geschmacklich testen will, z.B. macht Grapefruit es bitter, Ananas süß usw. etc. pp. - dann nehme ich es natürlich schnell nach dem abspitzen auf.
Oder auch, weil ich gerade Lust darauf habe.
Anders ist es natürlich, wenn eine Partnerin zugegen ist.
Da ist das Lust-Niveau ja schon mal per se höher.
Da ist es für mich gar keine Frage ob ich, nachdem ich gekommen bin, sie noch küssen, lecken und das Sperma aufnehmen möchte, das ist für mich dann eine Selbstverständlichkeit.
Schon das Wissen sie damit zu erfreuen übt einen großen Reiz auf mich aus.
Eine Beleidigung, ja fast schon Bestrafung wäre es für mich, wenn sie "danach" einfach alles abwischt bzw. abwäscht und mir nichts davon gönnt...
********ve42 Mann
42 Beiträge
Habs versucht
Schon vor vielen Jahren hab ichs versucht..allerdings ist das nix für mich. Deshalb habe ich das Thema abgehakt.
*******ing Mann
21 Beiträge
Am besten klappt es bei mir, wenn ich mir direkt in den Mund abspritze. Dann schaffe ich meist die ganze Ladung ohne Probleme.

Ohne Probleme geht es auch wenn ich meine Ladung von den Füßen meiner Gebieterin lecke oder ich "gefüttert" werde.
Meist werde ich davon direkt wieder so geil, dass es weitergehen kann.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Meine Süsse behält meinen Samen nach dem oralen Cumshot gerne noch etwas im Mund und gibt mir oft einen intensiven Zungenkuss bevor sie es schliesslich schluckt.

Am Anfang war das etwas ungewöhnlich aber mittlerwrile finde ich es geil und ist Teil unseres Rituales geworden...
*********st_bw Mann
80 Beiträge
Zitat von *******ing:


Ohne Probleme geht es auch wenn ich meine Ladung von den Füßen meiner Gebieterin lecke.

Geht bei mir auch, aber wirklich nur unter Zwang:-)
Während ich geil bin würde ich gerne mein Sperma auflecken, aber sobald ich abgespritzt habe ist die Geilheit dahin.
Wenn ich jedoch auf die Füße meiner Freundin gekommen bin und sie mir danach einfach den triefenden Fuß im den Mund steckt bleibt mir somit keine Wahl *g*
*********_WRN Paar
142 Beiträge
das ist mein aktuelles Problem. Ich mag Sperma. Ich sehe es gerne, ich rieche es gerne - bis auf die paar Minuten nach dem abspritzen *schaem*.
Nun habe ich zum Glück eine Partnerin gefunden die mich in dem Wunsch unterstützt diesen "Ekel" abzubauen. Das Erste ist sicher ein unverkrampfter Umgang von ihr selbst damit.
Sie vermittelt mir immer mehr das Gefühl, dass es ja etwas "normales" ist und sich von ihrer "Flüssigkeit" kaum unterscheidet. Inzwischen kann ich es direkt danach schon einmal auf mir verreiben. Es direkt danach ablecken/Schlucken ist dann das Endziel *zwinker*
bei mir ist auch immer noch ein Wunsch das eigene Sperma zu probieren.
nachdem ich gekommen bin, ist es aus mit dem Verlangen nach dem eigenen Saft.
Ich würde jenen, denen die Lust zu schnell vergeht, empfehlen, das Pferd doch einmal von hinten aufzuzäumen. Es zu machen, nicht aus der puren Lust der Sache heraus, sondern zweckgebunden. Einfach mal etwas besonderes essen, von dem man gehört/gelesen hat, das es den Geschmack von Sperma beeinflusst, und dann ausprobieren. Nur auf den Geschmack bedacht um ihn beurteilen zu können. Quasi rein wissenschaftlich.
******eti Mann
24 Beiträge
Ich habe genau das gleiche Problem. Bin meistens sehr geil darauf mein eigenes Sperma zu schmecken und es mir in den Mund zu spritzen. Kurz vor dem Abspritzen aber ist die Lust vorbei und ich spritze überall hin, nur nicht in meinen Mund. Vorher war ich extrem spitz darauf. Paar Mal habe ich es schon geschafft, weil es nicht anders ging. Da fand ich es dann mega geil.
******eti Mann
24 Beiträge
Zitat von ******v52:
bei mir ist auch immer noch ein Wunsch das eigene Sperma zu probieren.
nachdem ich gekommen bin, ist es aus mit dem Verlangen nach dem eigenen Saft.
Das kenne ich leider nur zu gut.
@**********98585

Versuch doch mal die Lust am Geschehen außen vor zu lassen, und das Ganze auf eine wissenschaftlich sensorische Höhe zu erheben. Sprich "Geschmacks-Test". Wecke den Forschergeist in dir! *grins*
******eti Mann
24 Beiträge
Zitat von *****x61:
@**********98585

Versuch doch mal die Lust am Geschehen außen vor zu lassen, und das Ganze auf eine wissenschaftlich sensorische Höhe zu erheben. Sprich "Geschmacks-Test". Wecke den Forschergeist in dir! *grins*

Bei mir ist es meistens eben nur wegen der Geilheit.
Die männliche Erregungskurve (in Bezug auf eigenes Sperma)
Ja, das ist ein heikles Thema.
Viele von uns wollen ES, nachdem "ES" gekommen ist, im Mund haben, schlucken...
In der Theorie...
Aber, wenn er dann da ist, der Glibber, dann schwindet die Lust oft rasant...
Wird das Sperma ekeliger?
Nö, die Lust sinkt.
Bei manchen schneller,
bei manchen langsamer...

Wie geht es Euch?
Habt ihr nach dem "Schuss" noch Lust.. ?
Oder ist direkt danach Schluss? ...

Teilt es HIER mit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.