Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
zum Thema
Self Bondage65
Wer von euch hat Erfahrung mit Self Bondage, also wer fesselt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfbondage

Du möchtest mehr über Self-Bondage erfahren? Der folgende Thread geht der Frage nach, mit welchen Mitteln es möglich ist, sich selbst zu fesseln. Die Antworten der JOYclub-Mitglieder geben über mögliche Fessel-Methoden, verwendbare Materialien und Befreiungsvarianten Aufschluss. Genau das interessiert dich? Dann schaue dir die Unterhaltung doch einmal genauer an.

Selfbondage
Hallo

Habt ihr eine Idee wie man sich selbst mit einfachen Mitteln bondagieren kann ?
****bti Frau
6.066 Beiträge
selfbondage
Hallo craVen1,

ja ich habe einen tip für dich, tu es nicht, es ist einfach viel zu gefährlich, außer du meinst so einfache sachen wie mal die Beine zusamenbinden oder die Hände. Von mehr rate ich dir wirklich ab.

Gruß

AuK
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Lesetipp
Self Bondage

g. nike
Brauche Hilfe=)
Also...
ich finde es geil wenn man mich fesselt...so das ich mich nicht mehr bewegen...am besten noch mit knebel...ausgeliefert und hilflos zu sein...
ich hatte ne freundin die fand es geil jemanden zu fesseln..also mich...und dann mit mir machen zu können was sie will..aber jetzt ist sie ganz weit weggezogen,,..

Jetzt brauch ich eine die genau die vorliebe hat ...oder ich brauch tipps für starke selbtst fesselungen...naja antwortet bitte bis denn lieb euch
****rom Mann
71 Beiträge
Selbst-Entfesselung
Du musst Dir zuerst etwas einfallen lassen, wie Du alleine wieder aus den Fesseln kommst.
Das geht zum Beispiel durch die Verwendung von Eis. Das Eis blockiert irgendetwas oder ein Schlüssel ist in einer Tasse Eis eingefroren oder so ähnlich.
Am besten zwei sehr verschiedene Mechanismen, damit Du auch noch rauskommst, wenn mal was klemmen sollte.
Und such mal hier im Forum nach dem Stichwort Panik.
hmm
wenn ich mir vorstelle, dass man sich selbst fesselt und dann nicht mehr rauskommt.....auweia *schock*
****rom Mann
71 Beiträge
Befreiung
Ich praktizier das selbst nicht, kenne aber jemand näher und hab auch schon mal einen Mechanismus zum Strammziehen der Fesseln gebaut. Wenn es mehr aus Gefälligkeit oder Interesse am Besonderen ist oder welchen Streich mir das Unterbewußtsein auch immer gespielt hat, dann fällt es auch leichter darüber nachzudenken, wie das auf jeden Fall wieder aufgeht.
Das Thema tauch immer wieder auf, aber im konkreten Fall glaube ich unser Freund sucht eher eine Partnerin als eine Konstruktionszeichnung.
ich lasse ihn sich manchmal selbst fesseln, aber eigentlich nur am telefon, da ich es viel zu schade find, ihn das selbst machen zu lassen. ich zieh die seile nunmal viel fester *ggg*


allerdings sind das dann auch nur "aufgaben", die wirkilch leicht zu lösen sind und aus denen er schnell und leicht wieder ruaskommt. notfalls durch aufschneiden der seile. und ich hab ihn ja am tele, was was passiert *lach*
Viel zu gefährlich...
Ich würde mich niemals selbst fesseln oder es verlangen.
Es kann einfach zuviel passieren. Panik, Angstzustände, Selbststrangulation. Es passieren immer wieder Unfälle durch selbstfesselungen. Lieber den Partner fragen oder bei JC jemanden suchen, der einen fesselt;-)
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Was, wenn man alleine ist????
Da bleibt einem doch nichts anderes übrig, als sich selbst zu fesseln oder abzubinden..... Hätte ja auch viel lieber, wenn mir das mal jemand anders macht, aber das ist nicht so einfach.
Ausserdem merkt man ja selbst, wenn die Bondage wieder gelockert werden muss. dann geht das auch allein. Man muss nur Grenzen einhalten, wennman allein ist, sonst wird es wirklich gefährlich.............
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich denke Bondage lebt von der Kommunikation
der Augenkontakt die unausgesprochenen Dinge und auch der Lustschmerz der entsteht gibt diese Spielart erst den richtigen Kick.
Also
ich wundere mich doch, eine einfache Frage , viele Meinungen dazu aber keine wirkliche Antwort. Warum? antwortet doch einfach, wenn ihr wisst wie man sich gut und ungefährlich fesseln kann, würde mich auch interessieren.
selber fesseln
Man kann sich zum einen abschliesbare Handschellen besorgen die man nur
mit einem schlüssel öffnen kan dann ein gefäs nehmen was man einfrieren kann den schlüssel hienein und einfrieren ( am besten ein paar stunden bevor man sich fesseln will. Dan sobald man sich fesseln will vorher das gefäs rausnehmen, sonst kommt man anschliesen so schlecht drann wenn man gefesselt ist, und dann hat man noch lange zeit bis man an den schlüssel wieder rannkann um sich wieder zu befreien.
Antelle von Hand oder Fußsschellen kann man auch ketten nehmen und vorhängeschlösser ist das gleich prinzieb, macht sogar noch mehr spass weil man mehrere schlüssel hat. Dann kann man sogar zusätzlich noch andere gleichausehende schlüssel mit einfrieren je mehr um so besser dann wird nachher es um so schwieriger den richtigen zu finden und man ist noch länger gefesselt.
Es gibt aber auch noch zeitschlösser sind aber leider ziemlich teuer.
Ich habe mir letztens abschliesbare fussmanschetten gekauft diese trage ich zeitdem dauerhaft nur zum waschen und wenn ich schwimmen gehen darf ich sie ausziehen. an diesen sind O ringe wo man ebenfals vorhängeschlösser anbringen kann. Sie sind sogar beqwehm zu tragen und hinterlassen auch kein abdrücke wie bei ketten und Handschellen.
Was noch aufregender ist wenn man vor der selbstfesselung eine augenbinde oder eine maske anlegt dann wird es auch schon schöner so kann man alle schlüssel an ein bund machen und es dauert echt lang den richtigen schlüssel im dunkeln wieder zufinden.
Probier es einfach mal aus es ist echt klasse am anfang nur leicht fesseln damit man sich dran gewöhnt und nicht nachher in panik kommt wenn man sich gleich vollfesellt und man doch länger als erwahrtet braucht um sich zu befreien. Danach wird es dir immer mehr spass machen dich noch mehr zu fesseln und auch die einfälle werden dan kommen wie von selbst. Viel Spass beim ausprobieren
Fesseln unter einer Kuckucksuhr
und dann warten, bis das Vögelchen das Gewicht mit dem Schlüssel für die Handschellen nach Stunden hinabgleiten lässt!

Allerdings: Uhren mit Vögelchen machen Schmerzen an den Ohren
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Lederriemen
Weiss jemand von euch, ob es Lederriemen mit Klettverschluss gibt? Um sich selbst mal die Brüste abzubinden. Einige Männer schreien nach solchen Photos *zwinker*
Hallo Sabrina!
Ich höre ja Männer auch mal gerne schreien, also...

Die besten Ideen sind: wenn man die benötigten Dinge dazu, noch nicht kaufen kann.
Aber ein williger Schuster oder Lederschneider kann diese Materialien ganz schnell zusammensticheln. Ich lass mir da auch immer meine Ideen umsetzen.

Und wenn der Schuster ganz lieb fragt, sag ich Ihm auch, was er da gerade macht.

Klettband gibt es im Kaufhaus vom Meter, dieses zum Schuster mitnehmen und dann los... , damit die Männer kriegen, wonach Sie ...

Viele Grüsse Orlanda
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Die Idee ist nicht schlecht. Danke für den Tip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.