Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"normaler" Sex

"normaler" Sex
Eine Frage, nicht ironisch/provokant gemeint:
Gibt es eigentlich user, die den ganz "normalen" Sex bevorzugen und praktizieren, d.h. monogamer Sex zwischen zwei Partnern, d.h. nicht im Beisein/unter Mitwirkung von Außenstehenden, ohne Fetische, ohne Vorlieben für Lack, Leder oder Latex, BDSM, intime Kahlrasur, Swingen, NS oder KV, Einnässen, Anpinkeln, Intimpiercing und Tattoos, Parkplatzsex usw. ?
Also wir praktizieren ein paar dinge die dort unten aufgelistet sind und halten unseren sex trotzdem für normal.Sex ist für uns nicht "Rauf rein raus runter" sondern etwas zu teilen und zu erleben.

Lg die Schwoinchen
Was genau ist denn "NORMAL"?
Normal laut Wiki ist z.B.:

Ein Normal ist ein metrologischer(s) Vergleichsgegenstand, Vergleichsmaterial oder präzises Messgerät, der bzw. das zur Kalibrierung anderer Messgeräte dient. Normale bilden eine Kalibrierhierarchie, innerhalb derer nach unten die Genauigkeit zwangsläufig abnimmt. An der Spitze der Kalibrierhierarchie stehen meist nationale oder internationale Normale, die gleichzeitig Primärnormale sind. Nationale oder internationale Normale sind gesetzlich verbindliche Grundlagen für die entsprechende physikalische Größe. Als Primärnormale bezeichnet man solche Normale, die die höchsten Anforderungen erfüllen. Dies bedeutet die fundamentale Realisierung einer Einheit entsprechend der gültigen internationalen Definition mit der nach dem aktuellen Stand der Technik niedrigstmöglichen Unsicherheit.

Durch diese Struktur wird erreicht, dass die Einheiten des internationalen Einheitensystems (SI) weltweit einheitlich verfügbar sind und dass die Einhaltung gesetzlicher Forderungen im geschäftlichen Verkehr (Eichgesetz) garantiert ist.

Werden an einem Ort häufig Normale verwendet, werden sie hier ebenfalls hierarchisch eingesetzt. Routinemäßig benutzte Gebrauchsnormale werden dann regelmäßig durch ein Bezugsnormal kalibriert. Gegebenenfalls geschieht dies auch über Zwischenstufen, deren Normale dann Normale höherer (zweiter, dritter) Ordnung sind. Diese Messmittelüberwachung dient der Qualitätssicherung. Auch Bezugs- oder Werknormale müssen weiter auf die nationalen Normale zurückgeführt werden. Dazu dienen Kalibrierdienste und Dienstleistungen metrologischer Institute. Auch hier wird in der Regel jeweils wieder mit Gebrauchs- und Bezugsnormalen gearbeitet, die auf höchster Ebene zugleich Sekundär- bzw. Primärnormale sind.

Normale können sein:

* Maßverkörperungen, auch als Etalon bezeichnet,
* Messgeräte,
* Referenzmaterial oder
* Messsysteme

und sollen die jeweilige Einheit (bzw. einen oder mehrere Größenwerte) festlegen, verkörpern, bewahren oder reproduzieren.

Oder

Die Normal- oder Gauß-Verteilung (nach Carl Friedrich Gauß) ist ein wichtiger Typ kontinuierlicher Wahrscheinlichkeitsverteilungen. Ihre Wahrscheinlichkeitsdichte wird auch Gauß-Funktion, Gauß-Kurve, Gauß-Glocke oder Glockenkurve genannt.

Die besondere Bedeutung der Normalverteilung beruht unter anderem auf dem zentralen Grenzwertsatz, der besagt, dass eine Summe von n unabhängigen, identisch verteilten Zufallsvariablen im Grenzwert n\rightarrow\infty normalverteilt ist. Das bedeutet, dass man Zufallsvariablen dann als normalverteilt ansehen kann, wenn sie durch Überlagerung einer großen Zahl von Einflüssen entstehen, wobei jede einzelne Einflussgröße einen im Verhältnis zur Gesamtsumme unbedeutenden Beitrag liefert.

Viele natur-, wirtschafts- und ingenieurswissenschaftliche Vorgänge lassen sich durch die Normalverteilung entweder exakt oder wenigstens in sehr guter Näherung beschreiben (vor allem Prozesse, die in mehreren Faktoren unabhängig voneinander in verschiedene Richtungen wirken).

Zufallsgrößen mit Normalverteilung benutzt man zur Beschreibung zufälliger Vorgänge wie:

* zufällige Messfehler,
* zufällige Abweichungen vom Nennmaß bei der Fertigung von Werkstücken,
* Beschreibung der brownschen Molekularbewegung.

In der Versicherungsmathematik ist die Normalverteilung geeignet zur Modellierung von Schadensdaten im Bereich mittlerer Schadenshöhen.

In der Messtechnik wird häufig eine Normalverteilung angesetzt, die die Streuung der Messfehler beschreibt. Hierbei ist von Bedeutung, wie viele Messpunkte innerhalb einer gewissen Streubreite liegen. Die Standardabweichung σ beschreibt die Breite der Normalverteilung. Berücksichtigt man die tabellierten Werte der Verteilungsfunktion gilt näherungsweise folgende Aussage:

* 68,27 % aller Messwerte haben eine Abweichung von höchstens σ vom Mittelwert,
* 95,45 % aller Messwerte haben eine Abweichung von höchstens 2σ vom Mittelwert,
* 99,73 % aller Messwerte haben eine Abweichung von höchstens 3σ vom Mittelwert.

Somit kann neben dem Mittelwert auch der Standardabweichung eine physikalische Bedeutung zugeordnet werden.

Normal leitet sich ja von "Norm" ab. Wenn jetzt sagen wir 75% von der betreffenden dazu fähigen Personenpopulation Analsex betreibt ist das also der Norm entsprechend und alle die keinen Analsex betreiben nicht der Norm entsprechend. Wenn 75% der Frauen beim Blasen schlucke ist es also normal das geschluckt wird, usw.

Das sogenannte "Normale" ist also dem Wandel der Zeit unterworfen und nicht einfach allgemeingültig über die Jahre hinaus. Was vor 50 Jahren absolut pervers war ist heute normal. Also nochmals, was genau verstehst Du jetzt als normal?

Unsere Definition von "Normal" in sexueller Hinsicht ist alles was uns gemeinsam Spass und Befriedigung bereitet.

Aber sind wir deswegen normal oder eher doch nicht? Normal oder nicht normal, dass ist hier die Frage!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich denke, alles was beiden zusammen spass macht, ist für beide dann auch normaler sex.
******oth Mann
725 Beiträge
Nein
Gibt es eigentlich user, die den ganz "normalen" Sex bevorzugen und praktizieren, d.h. monogamer Sex zwischen zwei Partnern, d.h. nicht im Beisein/unter Mitwirkung von Außenstehenden, ohne Fetische, ohne Vorlieben für Lack, Leder oder Latex, BDSM, intime Kahlrasur, Swingen, NS oder KV, Einnässen, Anpinkeln, Intimpiercing und Tattoos, Parkplatzsex usw. ?


... niemals. Ist ja widerlich! Abartig! So was gibt's bei uns nicht. "Normaler Sex"? Ha! Da soll meine Frau mal mit anfangen. Für so was Perverses stehe ich NICHT zur Verfügung!!!

Gruß

Lord Soth
Sex ist für uns nicht "Rauf rein raus runter" sondern etwas zu teilen und zu erleben.
"Rauf rein raus runter" haben wir bicht gemeint, mit "normalen" Sex.
"normal"ist auch ein blöd formuliert, zugegeben.
Was wir meinen, ist der Sex, den man normalerweiße praktiziert, wenn man sich erst kennengelernt hat ... mit viel Zärtlichkeit, vielen Streicheleinheiten, langes Vorspiel und dann erst Geschlechtsverkehr, evtl. in allen möglichen Positionen, ganz nach Belieben, inkl. Oralverkehr ... aber eben ohne dem vorhin aufgezählten ...
Ah Du meinst also
Vanilla Sex oder auch Blümchensex!

Na warum denn nicht gleich so?

Ehrlich?
Nee ist nicht so unser Ding, dazu sind die Erweiterungen viel zu lustvoll.
@ LoriRot

Ich verstehe was ihr damit sagen wollt und ich kann euch sagen: jap, ich stehe darauf! Und für mich hat das auch nichts mit Blümchensex zu tun...
Trotzdem bin ich für verschiedenes offen, was dann noch dazu kommt.
Vanilla Sex oder Blümchensex

...wir wussten gar nicht, dass es dafür einen eigenen Namen gibt!
Wir wissen so manches, doch nicht alles.
Ja es existieren dafür Bezeichnungen, doch sehen wir Vanilla oder Blümchensex nicht als abwertende Bezeichnungen an. Ist das nicht eine schöne Zeit in der man so verliebt ist und diese "unschuldige" Variante der Sexualität in vollen Zügen geniessen darf. Das Weitere ergibt sich, sofern es beide wollen, von selbst. Also geniesst die Zeit, wir gönnen sie euch von Herzen.

Nur wenn ihr die richtigen Bezeichnungen verwendet ist alles von Anfang an sonnenklar. Also nichts für ungut, wir wollen meist nicht werten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein...
*zwinker*
:-)
Ich würde es mal so formulieren:

Es kommt auf die Tagesverfassung an.

Da kann es auch ruhig mal der "normale" Blümchensex sein. Aber da es für uns weitaus mehr interessante Spielarten in unserem Leben gibt, ist der Blümchensex bei uns eher an ruhigen Tagen vertreten *g*

Gruß aus dem Allgäu *popp*
--------------------------------------------------------------------------------
Eine Frage, nicht ironisch/provokant gemeint:
Gibt es eigentlich user, die den ganz "normalen" Sex bevorzugen und praktizieren, d.h. monogamer Sex zwischen zwei Partnern, d.h. nicht im Beisein/unter Mitwirkung von Außenstehenden, ohne Fetische, ohne Vorlieben für Lack, Leder oder Latex, BDSM, intime Kahlrasur, Swingen, NS oder KV, Einnässen, Anpinkeln, Intimpiercing und Tattoos, Parkplatzsex usw. ?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ja - gibt es....vielleicht gehören mein Mann und ich zu einer aussterbenden Art........egal...wir brauchen das alles irgendwie nicht um Spass zu haben...also:
kein swingen/PT/Fremdgehen/Zuschauer/anderen zuschauen/Sex i.d. Öffentlichkeit/keine "frivolen" Outfits in der Öffentlichkeit... etc
keine Fetische - also keine Lack, Latex, Leder, Schuh, Nylon, Fuss oder sonstige ausgeprägten Vorlieben
NS oder Kaviar...definitiv nicht...(wer hat sich nur diese Begriffe ausgedacht....???), auch keine Analgeschichten
wir haben beider weder Tattoos noch Piercings, weder Intim noch sonst...meine Ohrringe mal ausser acht gelassen
BDSM....anscheinend ein weiter Begriff, aber ich denke mal, sich gelegentlich per Klettfessel ans Bett binden zu lassen zählt wohl noch nicht wirklich dazu *lol*
Intimrasur zählt für MICH aber eher zum persönlichen Körpergefühl als zum Sex...das also JA.
Wir finden,dass das, was übrig bleibt noch genügend Varianten und Spass bietet von zart bis hart und ein Bedürfnis nach "noch was" hat sich in den letzten 15 Jahren nie eingestellt...

Und falls jetzt jemand ein "na...aber vielleicht würde Dein Mann ja gerne....." auf den Tasten hat....nein....er würde nicht gerne.... Wir reden nämlich miteinander...... *zwinker*
jein
Also auf der einen Seite reicht mir Blümchensex aus. Sex an sich ist wunderschön, auch ohne add-ons (so nenn ich das jetzt mal), gerade für den Anfang einer Beziehung. Das macht einen das ja auch noch sehr geil *ggg* Aber so mit der Zeit... ich finde wenn man sich besser kennt kann man auch mal andere Dinge ausprobieren. Ich brauch keine Zuschauer, aber vielleicht mal welche zu haben klingt für mich trotzdem interessant. Ich bin also durchaus mit der puren Variante zufrieden, aber es darf auch gerne mehr sein...
Das ist so wie Schokopudding... seeehr lecker aber mit Sahne noch besser *zwinker*
**MI Paar
714 Beiträge
Ob man in so einem aufgeschlossenem Forum wie hier Leute findet die all das was aufgezählt wurde nicht betreiben, könnte recht schwierig sein. Wir zählen uns da jedenfalls nicht mit dazu, wobei man aber auch nicht immer alles mögliche dazu betreibt. In der Abwechselung liegt wohl eher der Hase begraben.

lg m+c
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau CIMI
ist ja auch eine etwas seltsame Frage, zumindest was uns betrifft.

Wir sind rasiert und demnach also nicht mehr in der Lage " normalen " Sex zu haben, was immer das auch sein soll.




*zwinker*
Ich finde, es geht echt nur normaler Sex. Also unnormalen Sex würde ich echt nie machen. Der ist ja auch voll unhygienisch *wuerg*
Was ist schon "normal" ?
Jeder setzt für sich seine Norm fest....und solange nicht andere Personen darunter leiden, ist alles "normal" was ein Paar miteinander auslebt
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
auch ich frag mich, wie definiert man "normal"...

mal so, mal so...jeder hat so seine vorlieben und abneigungen...zur zeit ist unser sex wohl auch eher etwas weniger ausgefallen und wild, also wohl ungefähr so, wie du "normal" definierst...bevorzugen tun wir diese variante aber definitiv nicht...
******_by Frau
554 Beiträge
Normal
was ist denn des genau?

Für mich ist das was ich so treibe ganz normal, für andere vielleicht nicht.

Ich find z. B. auch nicht, dass Intimpiercings was mit aussergewöhnlichen Sex zu tun haben.
Kann doch ganz "normalen" Sex damit haben oder wenn man will halt auch nicht.

Jeder so wie er es mag.
Ich ( bzw. jetzt WIR) bevorzuge generell den "normalen" Sex, wenn man das auf Sex "nur" zwischen den beiden Partnern definiert.
Aber Intimrasur finde ich nicht unnormal, sondern praktisch weil Haare im Mund den Genuß empfindlich stören, davon abgesehen ist das in vielen wärmeren Ländern "normal"..
Doch da hört das "Normale" halt auch auf, weil es das nicht gibt.
Menschen und damit auch ihr Sex unterliegen (noch) keiner Norm.
"Normal"ist schlicht was unter Gleichgesinnten üblich ist, aber die sucht man sich ja selber passend aus *g*
Pervers hingegen sind IMMER nur die "Anderen".
@ LoriRot
Gibt es eigentlich user, die den ganz "normalen" Sex bevorzugen und praktizieren, d.h. monogamer Sex zwischen zwei Partnern, d.h. nicht im Beisein/unter Mitwirkung von Außenstehenden, ohne ... usw. ?

das wäre in meinen augen pervers
nein
und nimmer
*******0_be Mann
235 Beiträge
Normaler Sex........komische Frage.......
Was ist denn schon normal ?
Ich lecke meine Freundin gerne bis zum Orgasmus....ist das noch normal?
Manchmal fessele ich sie, weil sie es möchte...
Sie will, dass ich sie "richtig" haue......ich mag das nicht--------sind wir beide nicht normal ?
Alles doch Kacke
natürlich rasiere ich sie, wenn sie es will....was spricht dagegen?
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Hmm „normal“ ...
das hört sich ja an als wenn alle die kein vanilla Sex haben
eine Art Leistungssport daraus machen
für mich ist BDSM normal und ich hab Spaß dabei
es gibt doch keine Norm für Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.