Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"normaler" Sex

Ich glaube, Jäger, wenn in der Eingansfrage gestanden hätte `` Wer hat abnormalen Sex `` hätten die Mods diesen Threat nicht so ohne weiteres freigegeben !
Nicht wahr ?

Gruß,
Morticia
Ich glaube, Jäger, wenn in der Eingansfrage gestanden hätte `` Wer hat abnormalen Sex `` hätten die Mods diesen Threat nicht so ohne weiteres freigegeben !

*haumichwech*
Da hast du womöglich recht.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Gibt es eigentlich user, die den ganz "normalen" Sex bevorzugen und praktizieren, d.h. monogamer Sex zwischen zwei Partnern, d.h. nicht im Beisein/unter Mitwirkung von Außenstehenden,


Hmmm ......ich denke das es das schon gibt ......also scheint der Albe doch recht "Normal" zu sein. *rotfl*
jede
Art von Sex die allen Beteiligten gefällt und Spass macht ist doch normal für diejenigen oder

also ist doch eher die Frage gibt es überhaupt abnormalen Sex

ich meine nicht so lange es alle Beteiligten wollen und nicht zu etwas gezwungen werden was sie nicht wollen

denn jemanden zum Sex zwingen das ist für mich nicht nur Abnormal sondern die gehören einfach weck gesperrt und das für immer
In diesem forum
über normalen sex zu diskutieren...ist ansich ja schon abartig und hat bestimmt konsequenzen wenn man(n) sich da outet.....grins

...?? trotzdem richtig gemacht ist er nach wie vor ein leckerbissen..auch wenn viele garnicht mehr wissen was normal ist.....lache
Normaler Sex???
Ich denke, normaler Sex ist jener bei dem sich beide wohlfühlen.
Man könnte jetzt auch fragen, was ist guter oder was ist schlechter Sex?
Normaler Sex ist, wie jeder ihn selbst erlebt und gestaltet gemeinsam mit dem Partner. Jeder entwickelt sich doch stetig weiter. Und jeder bestimmt für sich selbst, was normal ist.
Normal
ist ja immer auch eine Frage der Definition... was für den einen normal ist, ist für den anderen schon wieder sehr extrem. Monogamer sehr ohne Mitwirkung anderes kann sicher als normal angesehen werden, aber gerade Internetseiten wie der JC und andere zeigen recht eindeutig, das die wirkliche "Normalität" sicher von Fall zu Fall immer verschieden ist.
was
ist schon normal? für den einen ist die rein raus methode normal, für andere der richtig harte sex. für uns ist es normal aber immer wieder sehr aufregend sex inkl unserem fetisch auszuleben. der dann auch gerne mal ein paar stunden dauert, ist nicht immer möglich aber so wirds nie langweilig
ähm...
... ich finde, dass tattoos, piercings oder eine intimrasur etwas mit der art von sex zu tun haben. diese gehören für mich zum styling!

ansonsten habe ich das was ihr als "normalen" sex bezeichnen würdet. leidenschaftlich, aber ohne fetisch oder seltsamen praktiken.

diese frage stelle ich mir hier allerdings auch öfter mal.
aw
also ich praktiziere solchen sex,ohne fetisch,ohne lack,etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.