Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Erotik Urlaub7
Hat hier schon mal jemand einen erotischen urlaub geplant und gemacht.
zum Thema
Erotik-Urlaub in Deutschland1
Habe vor kurzem eine Reportage über Erotik-Urlaub in Deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mister Meier oder der Thailand Erotik Urlaub

sexurlaub in Thailand

Dauerhafte Umfrage
**********ern23 Paar
517 Beiträge
Themenersteller 
Mister Meier oder der Thailand Erotik Urlaub
Heute habe ich wieder einmal das lied der EAV gehört Samurei.
darauf hin ist mir eine frage in die runde eingefallen.
hat wer schon mal so einen erotik urlaub in thailand gemacht und welche erfahrung hat er da gemacht?
ist es wirklich so mit dem:
Er spürt ein Zwickizwacki
unter'm Kimono.
Was ist denn dort am Sacki?
Lausi - oho!

würde wer von euch gerne mal so einen urlaub machen?jetzt mal abgesehen vom finanziellen was der urlaub kostet.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
gerne urlaub in thailand
ich würde gerne urlaub in thailand machen

aber eins sicher keinen sexurlaub....

nicht das mir die mädels nicht gefallen aber ich stehe auf freiwilligkeit

auf gleiche augenhöhe und

nicht auf zwangsprostitution

geklaute oder gekaufte kinder die abgerichtet werden

glaube ich würde zum mörder wenn ich sowas mitbekomme

also macht was ihr wollt

aber bedenkt die hintergründe
********paar Paar
617 Beiträge
sorry
aber eas hier wieder von sich gegeben wird ist zu 100% Bullshit
Leute die nicht selbst vor Ort waren und von tuten und blasen keinerlei Ahnung haben, sollten doch bitte auch ganz Still sein.
Was hier steht sind nichst anderes als "SCHEIHAUSPAROLEN"
********feti Mann
195 Beiträge
paarausbayern
hallo paarausbayern
wir fliegen am 4.11 nach thailand als ehepaar . erotikurlaub ist das schon für uns denn das land iss erotik pur , mal abgesehen von dem klischee . sex werden wir auch haben aber nur mit uns *g*

liebe grüße r + p
*********tter Mann
1.397 Beiträge
swingerpaar
vielen Dank für diesen ausgewogenen Kommentar.

Ich liebe diese Stil sichere, ausgewogene Erläuterung

Vielen Dank
Dumme Gerüchte in der Welt verbreiten
Also bitte somit haben wir mal wieder ein sau dümmes Gerücht in die Welt zersträut.
Denkt ihr etwa das alle die nach Thailand gehen nur Sex Touris sind?
Weit daneben gedacht!!!!!
Nur mal als Info, wir fliegen mit der Familie runter.
Weil dies Land ein klein wenig mehr zum bieten hat.
als nur sex!!!!!
Ist die CZ auch ein Land wo alle nur auf den Strassenstrich fahren?
Ist Kenia auch ein Land wo nur die alten Damen wegen Sex mit jungen Dunkelhäutigen hinfliegen?
und so weiter..............
********feti Mann
195 Beiträge
so ist das halt mit den klischees.

bin heute auch wieder gefragt worden als ich einem arbeitskollegen erzählt habe es geht nach thailand mit frau , ob ich auch holz mit in den wald nehmen würde ?
iss nur der naid von denen die nicht selber mal hinfahren .
wir jedenfalls freuen uns schonn aufs land und leute . und wer meint dorthin zu reisen wegen dem sex , soll er , iss seine sache .
was wir gut finden ist das es seit einiger zeit jetzt verstärkt kontrollen gibt wegen kindersex usw. richtig so .
als ich vor ca. 17jahren dort war - auch mit ehefrau -
waren auch so einige alte säcke die sich mit jungen mädchen dort vergnügen mussten . wie ekelig

das nur mal am rande .
liebe grüße r+p
********erne Paar
10 Beiträge
Phuket Phi Phi Krabi ab 20 November
Hallo
Wir sind ab dem 20. November auf Phuket unterwegs,dann geht es weiter nach Phi Phi und Krabi ! Haben wie immer nur den Flug gebucht und reisen auf eigene Faust.
Wer ist sonst noch dort, und hat lust sich zu treffen
A&I
********feti Mann
195 Beiträge
wir sind vom 5.11 für 13 tage auf ko samui und freuen uns schon riesig drauf

lg roni + petra
********feti Mann
195 Beiträge
sind wieder daheim , 13 tage sind um leider . es war schön und vor allem nicht so viel sextouristen wie in pattja und bankok .

schöne grüße roni + petra
********uple Paar
85 Beiträge
Warum???
WARUM lassend die MODS wir solche Diskusionen zu? Das Thema ist doch vollkommen schwachsinnig und hat nicht mit Locations zu tun!!!

THX
********feti Mann
195 Beiträge
juicy-couple
warum lest ihr denn so einen beitrag ? grins

liebe grüße roni + petra
********uple Paar
85 Beiträge
Weil es als neues Thema im Forum stand!
Warum lesen alle Bildzeitung, die menschliche Neugier!

THX
********feti Mann
195 Beiträge
*g* *g* *g*
*****ing Paar
2.132 Beiträge
Fakten zur Prostitution in Thailand
  • [Fakt 1] Prostitution ist in Thailand seit 1960 per Gesetz verboten!

    [Fakt 2] In Thailand gibt es laut Erhebungen ca. 2.8 Milliionen Prostituierte! Zum Vergleich: In Deutschland gibt es ca. 500.000 Prostituierte (Deutschland: 85 Mill. Einwohner, Thailand: 65 Mill.)

    [Fakt 3] Die Zahl der weiblichen Prostituierten liegt bei ca. 2 Millionen!

    [Fakt 4] Die Zahl der männlichen Prostituierten liegt bei ca. 80.000!

    [Fakt 5] Die Zahl der minderjährigen Prostituierten liegt bei ca. 800.000!!!!

    [Fakt 6] Die Prostituierten (gesamtes Milieu) erwirtschaften ca. 14% des BIP (Brutto-Inlands-Produkt)!!

    [Fakt 7] Die Zahl der Prostituierten in Thailand hat sich seit 1980 vervierfacht!

    [Fakt 8] Nur etwa 10-15% aller Prostituierten arbeiten in den Zentren des internationalen Tourismus (Bangkok, Pattaya, Phuket, Chiang Mai, etc.).

    [Fakt 9] Der größte Anteil der Freier rekrutiert sich aus der thailändischen Bevölkerung, ca. 5 Millionen thailändischer Männer suchen jedes Jahr Prostituierte auf. In den Grenzregionen im Süden sind es über 1 Millionen Männer aus dem islamischen Malaysia. Danach kommen die Amerikaner, gefolgt von Briten und Deutschen.

*****ing Paar
2.132 Beiträge
Umfrage und Beitrag von jaaber
Diese Umfrage finde ich irgendwie lächerlich oder halbherzig und zu allgemein. Wie wäre es mit etwas Diffrenzierung??? Differenzierung in dem Sinne einer Ergebnisauswertung unter dem Aspekt Paare, Männer und Frauen.

Und wieso immer nur Thailand? Warum nicht mal die Ziele, die Frau aus Sehnsucht nach einem Schokoriegel besucht. Und welcher Reisende fährt eigentlich unter Ausschluss seiner Libido in Urlaub?


Und ich verweise noch einmal auf meinen ersten Artikel in diesem Thread. Mit 20 Jahren Thailanderfahrung weiß ich, wovon ich spreche. Und den Bullshit, den jaaber hier von sich gibt, sollte maqn ungelesen die Toilette runterspülen. Von Tuten hat er keine Ahnung, ob er blasen kann, möchte ich gar nicht wissen.

Immer frei nach Schnauze ohne Denken Allgemeinplätze ablassen!

Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Aus dem Lied der Ärzte: Lasse redn

Ich habe eine Geschichte über meine Erfahrungen in Bangkok geschrieben, in der ich viele Sachen anspreche, wie ich Bangkoks Nachtleben erlebt habe:

Asien: Thailand

LG

King
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.