Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆ Queens of the Night ☆☆ Bi Ladys Edition - Chemnitz (27.04

Profilbild
**********otion
74 Beiträge
Themenersteller 
☆☆ Queens of the Night ☆☆ Bi Ladys Edition - Chemnitz (27.04
Die Nacht der Königinnen ☆ Bi-Ladys-Night
[h4]Die Nacht der heißen Ladies und frechen Mädchen.[/h4]

Für alle Bi interessierten Frauen, Frauenüberschussliebhaberinnen und Paare auf der Suche nach einer Bi-Lady möchten wir heute einen Nacht voller Begierde, Lust und Ekstase ermöglichen.
Dazu haben wir viele Möglichkeiten geschaffen für wildes ausgelassenes Treiben und zum Ausleben geheimer Fantasien.

Als Location bietet das Casa 3 Etagen mit liebevoll gestalteten Räumen und Rückzugsmöglichkeiten, so das für alle etwas dabei ist.

Um Euch einen möglichst kontaktfreudigen Abend zu bereiten haben wir verschiedene Leuchtbändchen für Eure Vorlieben und Wünsche vorbereitet.

Rhythmische Klänge von DJ Der_Reisende, leckere Cocktails (auch ohne Alkohol) und ein natürlich leckeres Menü werden Euch verzaubern und für eine ausgelassene Stimmung sorgen.

Musikalisch sind wir breit aufgestellt von 80er, 90er, Charts, etwas EBM und Industrial und natürlich für Eure Wünsche und Anregungen offen.

Frühbucher Special - Die ersten 10 angemeldeten Paare erhalten 20 € Rabatt auf den Anmeldepreis.

Das Team von Casa und Maximium Emotions freuen sich auf Euch.


Leuchtbänder:

GRÜN:
Interesse ausschließlich an Frauen.
ORANGE:
Interesse an Frauen und Paaren.


Facts:

☆ Einlass ab 20 Uhr
☆ Paare & Ladies Only
☆ Musik von DJ M_o_C
☆ Leckere Drinks & Cocktails
☆ Ein köstliches Buffet, Snacks und Naschereien für die kulinarischen Gelüste
☆ Mitternachts-Currywurst-Special
☆ Umkleide und Menge Spinde vor Ort
☆ Eigener Parkplatz direkt vor Ort
☆ All-Inklusive Veranstaltung - Speisen, Markengetränke und Nutzung aller Räumlichkeiten, es entstehen euch keinerlei weitere Kosten

Rabatt:
Frühbucher Special - Die ersten 10 angemeldeten Paare erhalten 20 Euro Rabatt auf den Anmeldepreis.

Für den Joyclub-Rabatt, bitte unbedingt die ausgedruckte Anmeldung mitbringen, ohne diese ist die Gewährung des Rabattes leider nicht möglich.

Übernachtung:
City-Hotel Chemnitz in 300m Entfernung, Doppelzimmer ab 52 Euro. Bei Wunsch bitte Anfragen.


☆☆ Queens of the Night ☆☆ Bi Ladys Edition
Die Nacht der Königinnen ☆ Bi-Ladys-Night

Chemnitz, Sachsen
27.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆ Queens of the Night ☆☆ Bi Ladys Edition



*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Bi-Ladys?
Sehe ich das richtig, dass nur Paare angemeldet sind?
Das wäre ein Grund, dass ich doch eher nicht kommen möchte, obwohl ich es (neben einer Konkurrenzveranstaltung in Betracht gezogen habe)

Also Mal ehrlich: kommt ihr alle paarweise? Oder kommen da auch Frauen, die Lust auf Frauen haben, ohne dass es gleich ein Dreier werden muss?
Leuchtbändchen
Hallo,

wir haben bei dieser Veranstaltung Leuchtbändchen vorbereitet, darunter auch welche speziell für Lady´s sind die ausschließlich Lady´s suchen.

Viele Grüße
*********1234 Paar
11 Beiträge
Auch wenn nur Paare angemeldet sind kann es dennoch sein das eine Frau auch nur eine Frau sucht ohne das es im Dreier endet.
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Leuchtbänder
Die Bänder können natürlich unterstützen, stimmt.

Aus verschiedenen Gründen werde ich heute nicht dabei sein.
Einerseits gibt es einfach eine Überschneidung mit einer anderen Veranstaltung.

Und ich hätte mir tatsächlich Frauenüberschuss erhofft, der scheint es nur teilweise zu werden *zwinker*

Aber vielleicht ja beim nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.