Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12463 Mitglieder
zum Thema
Wie den entscheidenden Schritt gehen?51
Ich habe kein Problem damit Frauen oder Menschen allgemein kennen zu…
zum Thema
Ich liebe Dich ?37
Oh Gott! Der Clar3nc3 wieder, was kommt jetzt? Ganz einfach Leutz!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzähle uns deine lustigste Sexpanne!

Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Erzähle uns deine lustigste Sexpanne!
  • Was war deine witzigste(n) Sexpanne(n) - die du jemals in deinem Sexualleben erlebt hast?
Wer kennt sie nicht, oder war schon selbst davon betroffen - die plötzlich auftretende und unerwartete Panne beim Sex!

Um gleich den ersten Schritt zu starten, nachfolgend meine wohl peinlichsten Sexpannen die mir zugeteilt waren:

  • Nach dem Rauchen und Konsum getrockneter Gräser & Pilzen - einfach beim Sex eingeschlafen.
  • Meine Katze ging mir an die Bälle - weil sie so Freude an meinen wippenden Mandeln hatte und diese vermutlich mit einem Katzenspielzeug verwechselte.
  • Beim Stellungswechsel habe ich aus Versehen mit dem Knie auf die Gleitcrémetube gedrückt. Die ganze Matsche wurde dann mit voller Wucht und grosser Fontaine in das Gesicht der Sexualpartnerin geschleudert, das anschliessend ein grosses Gelächter auslöste.

Liebe Joy-Clubber

Lass die JC-Community an deiner Sexpanne teilhaben und uns zum Schmunzeln bringen.

  • Was war(en) deine witzigste(n) Sexpanne(n) in deinem Leben - die dir heute noch ein Lächeln auf deine Lippen zaubert.
Vielen Dank für deine Anekdote(n)!
*********son73 Frau
37.105 Beiträge
*raeusper* da ich ja nicht gerade groß bin, trage ich oft hohe Schuhe und auf Partys Heels.
Ich war mit einem meiner Kontakte auf einer Party, als wir danach im Hotel landeten *liebguck* ging es ziemlich wild daher *lach* im Eifer des Gefechts, also Stellungswechsel *schaem* verpasste ich ihm eine mit den Heel´s *panik* Im ersten Moment war ich *schock* dann war es mir extrem peinlich, aber selbst heute wenn wir uns sehen lachen wir uns darüber kaputt. Vielleicht sollte ich es öfters machen *haumichwech*
*********eres Mann
251 Beiträge
Als ich meine Ex kennengelernt habe, ging es ziemlich heftig zu. Sie hatte die Gabe, sehr viele Orgasmen zu bekommen. So ging es über 2 Stunden. Sehr lautstark. Gott wurde mehrfach gepriesen *haumichwech*. Das Lustige war das Gesicht des neuen jungen Nachbarn, von dem sie erzählte. Als sie ging, stand er am Fenster mit einem ungläubigen unbezahlbarem Gesichtsausdruck.

Er grüßte mich danach auch irgendwie anders. Das Eis war gebrochen *ggg*
*********icht Frau
14.486 Beiträge
ich weiss zwar nicht, ob das eine panne im sinne des TE ist

freitag oder samstag nachmittag bei mir zuhause - terassentüren weit auf, da sehr schönes wetter...
irgendwann haben Er und ich angefangen, auf dem sofa rumzumachen...
da waren dann für die nähhere und weitere umgebung

schläge (das geräusch ist schon ziemlich laut)
verbunden mit meinem quietschen, begleitet von meinem aua-singsang

zu hören - kurz wir hatten sex...und alle waren dabei *rotfl*

ich wurde daraufhin vn meiner nachbarin mit hochrotem kopf angesprochen,
was wir denn da eigentlich so machen? (wollte sie aber gar nicht wissen, sondern nur ihrer empörung luft machen)

ich vermute mal, es hat mein leben in diesem wohl konservativsten dorf um lindau rum sehr negativ beeinflusst...leider!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
oh Weiher ich muss jetzt echt mal überlegen wo ich anfange, gibt es da doch zahlreiche Geschichten die man als Lustig oder Panne bezeichnen könnte.

Bei der Geräuschkulisse fällt mir die Frage eines Nachbarn ein ob wir in der Nacht die Kreissäge benutzt hätten. Ok das Bett war nach der Nacht tatsächlich zerlegt aber wer es eben nicht die Kreissäge *zwinker*

Mit leicht exibitionistischen Neigungen und sex an den ungewöhnlichsten Orten gab es da auch die ein oder andere amüsante und Gott sei dank keine unschöne Situation wo mir hier jetzt z.B. der Paraglider einfällt dem scheinbar gefiel was er auf der Lichtung unter sich zu sehen bekam. Zumindest drehte er während der ganzen Zeit runde um Runde genau über der Lichtung wo wir uns nackt vergnügten.

Das Thema Tiere des TE kann ich auch noch sehr amüsant in den Raum stellen.

hierbei bekommt der Begriff "Doggy Style" gleich auch noch eine andere Bedeutung.

Im Wohnzimmer trieb ich es mit @********ntin auf unserem Fußboden als ich sie dann von hinten auf allen vieren hart auf ihren Höhepunkt zustieß waren wohl die Athemgeräusche meiner Partnerin so auffordern das sich mein Blindenführhnd aus seiner Ecke erhob und ihr erstmal mit seiner triefenden Zunge einmal quer durch das Gesicht geschlabbert hat.

Das wohl wirklich peinlichste war aber wohl das wir nach einem schönem Grillabend mit 2 Flaschen Sambuka intus mit einem Befreundetem Swingerpaarin der Kiste gelandet sind und als meine Partnerin dann von einem heftigem Orgasmuss gepackt wurde und sich alles in ihr zusammen zog, sprudelte es nicht nur unten sondern auch der Sambuka wieder aus ihr heraus. Seit dem Tag ist Sambuka für meine Partnerin ganz klar ein NO GO!

Naja und in SC's gab es dann doch auch noch die ein oder andere Situation die man einfach nicht amüsant wiedergeben kann wenn man nichtdabei war.

Grundsätzlich ist ja auch immer die Frage was einem peinlich ist oder ob es für einen einfach dann so war und man sich selber letztlich nur darüber amüsiert was da so ungewöhnlich gelaufenest.
*******987 Frau
8.360 Beiträge
Eine gute Freundin von mir hat mal erzählt, dass ihr als sie Schlucken wollte durch irgendeinen Grund (ich glaube, weil sie über irgendwas gelacht haben) das Zeug aus der Nase raus gekommen ist. Leider war ihr das alles zu peinlich um mehr zu erklären. Aber ich stelle mir das irgendwie eklig und gleichzeitig witzig vor, wenn einem sowas passiert. Der Mann hat es wohl auf jeden Fall mit Humor genommen.

Ich hätte ja gerne was von mir selbst erzählt, aber mir ist noch nichts so lustiges passiert.
Als mein Rottweiler plötzlich im Bett stand, dem Holden, der gerade auf und in mir war interessiert ins Gesicht schaute, ihm liebevoll über‘s Ohr leckte und sich dann an uns ankuschelte.

Wir mussten so lachen, da ging dann natürlich nichts mehr.

Der Hund schien jedenfalls nicht daran zu zweifeln, dass er beim kuscheln dabei sein sollte. Zu komisch.
Ebenso lustig fand ich ein Date zum Film gucken... ich dachte so, ja klar... „Film gucken 😉😉😉“

Natürlich fingen wir während des Films an zu fummeln. Was ich aber nicht hab‘ kommen sehen war, er wollte den Film ernsthaft erst zu Ende schauen, bevor es dann losgehen konnte...

Zum Glück ist mir das danach nie wieder passiert, das hätte dann wohl doch ein bisschen an meinem Selbstbewusstsein genagt *lach*
Ich und meine damalige Partnerin hatten die Idee, *hicks* wie wir waren, es auf einem Baukran zu treiben. Gesagt, getan, - Baugerät geentert und losgelegt. Nach einer Weile fing das Ding aber merklich zu wanken an. *panik* Nach dem ersten Schreck haben wir das rammeln eingestellt, und sie hat das Finale mittels *blowjob* besorgt...
*****242 Frau
895 Beiträge
Wir waren stolze Besitzer eines höhenverstellbaren Küchentischs geworden und wollten die Vorzüge natürlich gleich ausprobieren.
Also auf die richtige Höhe gestellt und los gelegt. Das Vergnügen währte nicht lange, der Hebel war wohl nicht richtig fest gestellt und der Tisch rauschte zügig auf die niedrigste Höhe 😂
Er steht immer noch in der Küche und immer, wenn ich die Höhe verstelle und mein Mann das mitbekommt, gucken wir uns vielsagend an und müssen lachen.

Einmal hatten wir die Kinder weg gebracht und konnten es nicht mehr bis nachhause aushalten.
Also in den Wald gefahren und los gelegt. Den See in der Nähe hatten wir nicht gesehen und die Mücken überfielen uns. Aufhören wollten wir nicht, waren komplett zerstochen.
Am nächsten Tag hat es tierisch gejuckt, ich konnte kaum sitzen. Meine Kollegin fragte dann, was ich habe. Ich antwortete wahrheitsgemäß
"Mückenstiche"
Sie dann "Am Hintern?"
Ich halt "Genau"
Erst hat sie etwas gestutzt, aber
dann haben wir uns angeguckt und uns ewig vor lachen nicht beruhigen können.
Lustige Sexpannen sind bei mir bestimmt die nach einem One Night Stand wo ich dachte das gibt es doch gar nicht das es so weit mit uns gekommen ist😂😂😂 es war auf jeden Fall super Lustig mit allen, thx...
*******987 Frau
8.360 Beiträge
Mir ist doch etwas eingefallen, was mir selbst passiert ist, danke für die Erinnerung Silly242:
Ich lag auf einem großen, runden Tisch und jemand hat mich sehr ausgiebig verwöhnt. Es war richtig schön und dann wollte er mich ein wenig näher zu sich heran ziehen. Ich bin also näher zu ihm an den Rand des Tisches gerutscht, als diese auf einmal deshalb aus dem Gleichgewicht geriet. Ich rutschte die nun schräge Tischplatte hinunter und saß ihm dann ziemlich verwirrt zu Füßen. Es war keinem von uns etwas passiert und es war auch nichts kaputt gegangen, also haben wir darüber gelacht und dann weiter gemacht.
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Der Klassiker *lach*
Mein erster Freund und ich waren so richtig schön zugange *pimper* als es plötzlich plumps macht und das Bett zusammenkrachte.

Lachen konnten wir sehr darüber, das Nümmerchen haben wir später einfach weiter gemacht *smile*

Lg Libellchen
*******red Frau
3.324 Beiträge
Mein bisher lustigstes und zugleich peinlichstes Sexerlebnis war als meine Affäre und ich uns noch in einem Apartment getroffen haben, um uns ungestört genießen zu können.
Damals hatte ich vor dem AV noch kein Abführmittel benutzt...
Also meine Affäre und ich hatten erstmal so Spaß miteinander, u.a. dann auch AV. Er kam danach dann auf die glorreiche Idee einen 69er auszuprobieren. Gesagt, getan. Zumindest ich habe angefangen ihn zu verwöhnen und wunderte mich nach einer gewissen Zeit warum er denn nichts machte. Ich drehte mich also fragend nach ihm um und sah dass er mit seinem Gesicht etwas weiter weg von meinem Hinterteil war. Ich fragte natürlich was los sei, da guckte er mich mit einem Grinsen an und meinte, er würde ja gerne, aber etwas an meinem Hintern würde ihn daran hindern... da fiel bei mir der Groschen; kurzer peinlicher Moment bis wir beide aber darüber lachen mussten. Ich bin natürlich sofort ins Bad, um das Malheur zu beseitigen, aber danach war die Stimmung für die Fortsetzung des 69er natürlich dahin...

Das Abführmittel wurde danach dann Routine in der Vorbereitung auf jedes Treffen 😉
*********eres Mann
251 Beiträge
Moin Libellchen!

Das gleiche hatte ich mit meiner ersten Freundin und späteren Frau auch. 2x täglich, lang und ausdauernd war dem Jugendbette zuviel. Es krikrokrachte ein. Das Peinliche war, meinen Vater um Wiederaufbau zu bitten. Er bat dann auch darum, das immer gekippte Fenster zukünftig zu schließen. Zwar wohnten wir im 6. Stock, man habe uns aber deutlich bis nach unten hören können. Mit 18 war das noch peinlich. Heute wäre ich fast ein wenig stolz darauf *ggg*
*********Pain Mann
484 Beiträge
Mit jüngeren Jahren...
Als ich noch Zuhause wohnte, hatte ich meine damalige Partnerin zu Besuch. In der Nacht haben die Nachbarn lautstark gefi***. Meine damalige Partnerin und ich würden wach und geil... Als die Nachbarn fertig waren, haben wir nachgelegt. Mitten in der "Aktion" hat es mein Bett mit großem Krach zerlegt. Am nächsten Morgen sind wir dann in die Küche zum Frühstück. Ich fragte meinen Vater nach seinem Auto und Opas Anhänger. Seine Frage nach dem Grund dafür beantwortete mein breites Grinsen. Während mein Vater mir ein Highfive gab, sind meine Mutter und meine damalige Partnerin knallrot abgelaufen.

Seit dem baue ich alle meine Betten und einige Möbel selbst... Aus gutem Grund 😎
*******lag Mann
1 Beitrag
Ende einer Session...
Meine Partnerin und ich hatten eine längere Session und dabei auch viel und intensiven Sex... Ich hatte mir meinen Orgi für das vermeintlich große Finale aufgespart, zu dem wir irgendwie im Bett landeten. Sie verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst mit dem Mund.
Aber bei mir ging nix mehr, ich war einfach platt und überreizt. Und so sagte ich: "Laß mal Schatz, das hat keinen Sinn mehr. Ich bin völlig überreizt..." Darauf sie: " Oh, da hab ich mich wohl verwichst..."
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Zitat von *********rippe:

ich wurde daraufhin vn meiner nachbarin mit hochrotem kopf angesprochen,
was wir denn da eigentlich so machen? (wollte sie aber gar nicht wissen, sondern nur ihrer empörung luft machen)
Ich hätte es ihr wahrscheinlich mit vor Begeisterung aufgerissenen Augen (theatralisch gemeint) brühwarm umschrieben.

Ich liebe neugierige Teekessel wenn sie zu pfeifen beginnen

Zitat von *********rippe:

ich vermute mal, es hat mein leben in diesem wohl konservativsten dorf um lindau rum sehr negativ beeinflusst...leider!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert
*********icht Frau
14.486 Beiträge
nein - nicht wirklich

ich bin - umgezogen

nicht nur deshalb, der hauptgrund war ein anderer

aber

ich bin froh, dort nicht mehr leben zu müssen...
Sexpannen hatte ich auch schon.

Ich hatte mal 'ne Freundin, die hatte einen kleinen Popo. Und sie liebte Doggy. Und dabei rief sie immer "fester, fester" und ich stieß immer fester zu ... bis dann mal mein Hüftknochen auf ihren Popo-Knochen knallte. Die Nummer war blitzartig beendet. Als der Schmerz dann bei uns beiden nachließ, kam dann der Lach-Flash.

In Ost-Tirol mit einer Süd-Tirolerin. Nachts an ihrem Auto auf 'ner Wiese. Sie stützte sich auf den Fensterrahmen auf der Fahrerseite und ich nahm sie von hinten. Auch hier stieß ich immer fester zu ... bis sie vom Fensterrahmen abrutschte und mit dem halben Oberkörper im Auto hing. Auch hier verhinderte ein Lach-Flash eine Fortsetzung des Ficks.
*******987 Frau
8.360 Beiträge
Solange du sie nicht komplett durchs Fenster ins Auto geschubst hast.... *traenenlach*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ja ein paar echt amüsante Erlebnisse von denen die JC Komunity hier berichtet.

Bei den Anal Storry's kommt mir doch glatt noch die sehr schmerzhafte Erinnerung an eine Affaire mit der ich es im Wohnzimmer richtig hart, schnell, tief und heftig doggy in die Pussy getrieben habe. Wir wurden dabei immer wilder und heftiger mit Anlauf ganz rein und hart schnell tief wieder rein wobei sie sich dann wohl bei einem dieser harten Stöße etwas ungünstig bewegt hat worauf ich mit Vollgas erst vor ihren Dam Stieß und dann mit einem Schlag und Schmackes tif in ihrem Ar... landete.

nichts gegen engen AV aber das war dann auch mir und meinem kleinem Freund definitiv zu viel des guten. Vor beiderseitigem echt üblem Schmerz war dann verständlicherweise die wilde Nr. sofort vorbei und der Sexnachmittag ebenso.
Ich saß auf meinem Kerl bei einem schönen Handjob. Offenbar hab ich eine ungünstige Position gewählt - er kommt und spritzt im hohen Bogen direkt in mein Auge. „Das ging ins Auge“ ist seitdem immer mehrdeutig ein Brüller.
zum Thema "ins Auge" fällt mir auch noch was ein:
Ich war mal wieder scharf auf meinen Saft, und habe es mir zum Ende hin in der Kerze-Position gemacht. Aber, kurz bevor es mir kam, habe ich einen heftigen Krampf im Bein bekommen. (falsche Position? Magnesium-Mangel? - was auch immer, war halt so) Dann bin ich gekommen, völlig Ziel-unorientiert, und habe mir den Glibber überall hingespritzt, nur fast nichts in den Mund. Dafür richtig viel in meine Augen! Und, ich muß sagen: so dolle, wie manche sagen, brennt es nicht. Ich denke, da führt die Reizung des rausrubbelns zu mehr Irritationen als das Sperma selbst.
Rotze voll und bekifft in ihr eingeschlafen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.