Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12511 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Dich ?37
Oh Gott! Der Clar3nc3 wieder, was kommt jetzt? Ganz einfach Leutz!
zum Thema
Ein langer Tag2
So, liebe Freunde der Erotik Nach dem "Wochenendtrip nach Cuxheaven"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzähle uns deine lustigste Sexpanne!

Ich kann nur mit einem zerstörten Bett dienen. Das Bett war vorher schon schrott aber unsere Gymnastik (die Aussage seiner Großmutter die eine Etage tiefer lebte) nicht mehr aushielt. Der Lattenrost ist auf den Boden gekracht und wir direkt mit. War ne Erfahrung *traenenlach*
*******974 Mann
171 Beiträge
Ohjee, das war so:

Meine damalige Freundin und ich mussten bei Ihren Eltern auf das Haus achten.
Soweit nichts ungewöhnliches.
Sie hatten eine Uralte Couch so ein Monsterding das wohl beide Kriege mitgemacht hatte und gehegt und gepflegt wurde und auch noch zum Polsterer gebracht usw.
Kurzum da ihre Eltern mal wieder auf Reisen waren und wir schon lange überlegten wie es wohl wäre auf diesem „Schmuckstück“ Sex zu haben...
Doggystyle, sie krallte sich in die eine Armlehne die plötzlich wegbrach und wir Salto vorwärts hinterher.
Was für ein Schreck...niemanden etwas passiert...außer der Couch und da wir ein paar Getränke umrissen auch dem Teppich und der Tapete...

Tapete und Couch zu erklären war...naja haarsträubend *ggg* Aber da ich die Reparatur bezahlte wohl mehr oder minder glaubhaft
*******nset Frau
36 Beiträge
Ich wohne bei meinen Eltern und vor einem Jahr hatte ich Männerbesuch und in meinem Schlafzimmer wurde gerade renoviert also war ich Babyzimmer meines kleinen Bruders. Wir hatten unten im Wohnzimmer Familienbesuch weil alle meinen kleinen Bruder bestaunen wollten und wir waren halt in dem Babyzimmer oben. D.h es war keiner im Raum bei uns auuuuusseeeer Das babyphone.. als wir losgelegt haben war ich mega laut und habe auch Sachen zu ihm gesagt wie : du darfst auch in mein Po oder ich will dein sperma! Und das hat die gesamte Familie mit babyphone auf höchster lautstärke gehört... meine Schwester sprintete schnell hoch und stürmte ins Zimmer um mich zu warnen. In dem momemt wo sie reinkommt stöhnen wir beide und er kommt voll LAUT... seitdem kratze ich jeden Cent zusammen um auszuziehen in die eigene Wohnung... *roll* *autsch*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
@*******nset

das nenne ich mal eine 2phantasievolle" panne

*zugabe*
******eme Frau
12.214 Beiträge
Ohje...da fällt mir beim Thema Housekeeping auch noch eine Panne ein.
Wir hatten damals das wirklich schöne und auch sehr große Haus seiner Eltern 14 Tage für uns. Schafzimmer mit Bad en Suite ( also direkt am Schlafzimmer , in dem Fall nur durch eine Fensterfront geteilt )
Ich mach mich frisch, er liegt schon erwartungsvoll auf dem Bett...Ich nehme so in meiner verliebten Anwandlung ordentlich Anlauf, presche los ...und volle Breitseite gegen die Glaswand.
Sein Gelächter hat an diesem Abend erfüllenden Sex verhindert, oder war es die enorme Beule an meiner Stirn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.