zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zum Thema
Vorlieben des Partners: Die eigene Einstellung dazu ändern?109
Gibt es jemanden hier, der swingen früher absolut abgelehnt hat und…
zum Thema
Das Ansprechen der Vorlieben Teil II21
Seid gegrüßt, da mein Thread dank eurer regen Beteiligung, bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Vorlieben ansprechen oder es drauf ankommen lassen?

*********ry68 Frau
114 Beiträge
Keep it simple
IMHO it's better to keep things as natural as possible, especially if you meet someone potentially interesting as a person and not only as a body. I tend to be eloquent about what I really enjoy, but it's not a to do list. This kind of talk happens naturally, when you are in the process of flirting, already a bit aroused, and starting to imagine what you and the potential partner might do together soon...at that point it's easy to be explicit, but staying within the context of what is going to happen soon, in the next few hours.
During sex, I am explicit if there is something specific that I would like to do with my partner - and I appreciate the same thing from him. It arouses me even more and enhances complicity. I am really open-minded, so I don't have real no-go's and I'm open to anything.
What I really don't like is when a man comes all of a sudden with a "to do" list, even in chat. If you need services, just pay someone going through the whole list!
I need "niveau" in these things.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich spreche meine Vorlieben an. Und ich finde es auch gut, wenn die Frau ebenfalls über ihre Vorlieben spricht. Nur so kann man sehen, ob es passt.
Interessante Frage *zwinker*

Ich finde es kommt darauf an, wie das date einzustufen ist.

Wenn man beispielsweise etwas festes sucht dann sollte man nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen -> 95% der Frauen winken dann ab

Wenn aber date mit dem Ziel auf Sex vereinbart wurde, dann sollte man die Vorlieben zumindest mal kurz ansprechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.