Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
587 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 15
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier die nächste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Ihr seit gefragt i love brusthaare

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Blumenraser...
Hui...da hat er ja nochmal Glück gehabt, das er für die Fotos noch gebraucht wird! Ansonsten wäre er jetzt weg geknabbert! *ggg*

LG Serena
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@maxmex1...
So und jetzt mal zu Dir... *freu*

Weisst Du eigentlich das Du *wow* Bilder hier einstellst?

Weiter so..... *ja*

sagt Serena
Das es noch solche schönen behaarten Männer gibt??????
Ich finde es *bravo* *zugabe* *wow* *sabber* ........weiter Ihr schönen Männer

Lg Sexy
Schön...
..., dass das auch mal gefragt ist *zwinker*
**********blut2 Mann
60 Beiträge
.....
*******wir Paar
913 Beiträge
Also Brusthaare hat er auch jede menge.
Da lohnt sich keine Rasur
*********MucED Mann
35 Beiträge
Brusthaar hab ich
Viel zu oft kommt es mit vor, dass nur glatte Männer gesucht werden. Gibt es denn auch Liebhaber der Pracht im Raum Erding/München?
reicht das?
**********erapy Paar
330 Beiträge
Haare
Hab ich auch
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich muss schon sagen...das sind keine unangenehmen Bilder! *wow*

LG Serena
Tja
da kann ich leider nicht mithalten.
ich habe drei haare auf der brust, ich bin ein bär. *ggg*
lg

gw1
der wirklich nicht mehr hat. *ja*
Ich bins
Ich hab drei Haare auf der Brrust ich bin ein Bär...
****i36 Mann
155 Beiträge
Haare? - ja doch!
Hier ein Foto von mir.
@ Akt229...
Wow !!! Klasse Fotos und eine super Ausstrahlung !
*top*

Gerne mehr davon !

LG Frau Blume
@frau Blume
Auf speziellen Wunsch
*******wir Paar
913 Beiträge
Hier noch einen Beitrag von uns.
Da hier Brust - und Bauchhaare gewünscht werden wird diese Foto hier natürlich ganz gut reinpassen.

liebe grüsse

wirsindwir
....so…hab wieder zwei.

…obwohl…beim ersten bin ich mir nicht sicher…
na dann.......
.....auch mal was von mir........
scheinbar...
....ist der thread nicht so gefragt......
bei mir schon *wow*

hin und weg ist
*******ixe Frau
7.951 Beiträge
gefragt schon...aber.....
FRAU muss ja auch nicht alle bilder toll finden......

und deshalb jetzt von mir ein klares.....JA....gefällt mir gut*top**ja*

lg*blume*
nixe
****rna Frau
6.221 Beiträge
Na, da sind ja wirklich ein paar sehr hübsch-haarige Exemplare dabei
*danke* !!!
dat bin ick!
hoffe es gefällt *g*
also ich persönlich
finde,ein Mann soll Haare auf der brust haben.mein ex hatte nicht ein haar auf der brust.nun hat mein jetziger freund eine schöne behaarte gepflegte brust,und das find ich mega erotisch.er is sonst überall rasiert,aber die brusthaare darf er nicht abrasieren,sonst gibts ärger lach.wenn wir nach dem sex später zusammen arm in arm einschlafen,dann is es total schön,ihn dort zu kraulen,um ehrlich zu sein,es macht mich wieder an.
viele sagen ,ihhh,aber das is absoluter schwachsinn,solang es gepflegt is is es doch ok.sicher is es geschmacksache.wollte es auch nur mal erwähnen,weil wir des öfteren lesen in den profilen,nicht behaart.darf ich ehrlich sein?is auch jetz nur meine persönliche meinung.ein Mann ohne haare auf der brust is kein Mann sorry,wollt auch keinen damit verletzen ihr Männer lach
Brusthaare finde ich, gehören beim Mann dazu.Ein Brustfell muss es zwar nicht unbedingt sein, aber ganz ohne Haare ist mir zu feminin.Glattrasierte metrosexuelle Männer finde ich nicht erotisch.
Mein Mann hat keine extreme Brustbehaarung, wenn er sich glattrasieren würde, bekommt er Ärger...
*****t34 Mann
458 Beiträge
ich hätte da mein Profilbild
im Angebot *g*

Hatte mir die Haare mal zum Test wegrasiert, aber nö....das war nix für mich. Der Rasurwahn muss auch seine Grenzen haben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.