Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Night - Blackout im EGO - Berlin (29.04.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Dark Night - Blackout im EGO - Berlin (29.04.2019)
Wir machen es dunkel
Erlebe das neue EGO!

Wir machen es heute dunkel für Euch!
Erfahrt das Gefühl fremder Haut in völliger Anonymität zu genießen.
Das ganze Erlebnisreich im 1. Stock wird nur minimal beleuchtet sein, keine störenden Filme, keine Beleuchtung!

Gebt Euch ganz Eurer Lust hin!
Erfreut Euch an dem prickelnden Erlebnis in der Dunkelheit!

Ein besonderes Vergnügen der Sinne! - Hören, Tasten, Schmecken und Genießen!

Hört wie sich jemand Euch nähert.
Spürt die Berührungen des Gegenübers.
Vernascht Euch gegenseitig.
Verfallt Eurem Verlangen.

Hemmungslose Hingabe * Mitreißende Spannung * Erregende Versuchung
Eine aufregende Dynamik des Abend ist sicher.

Folgt Eurer Lust!

Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Euer EGO-Team


Dark Night - Blackout im EGO
Wir machen es dunkel

Berlin
29.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Night - Blackout im EGO



*****_Al Mann
98 Beiträge
Coole Idee! *top* Da freue ich mich drauf.
*********6540 Mann
211 Beiträge
Könnte ganz prickelnd werden. Wenn auch Frauen u Paare..
Könnte prickeln u sehr erotisch werden wenn noch paar Frauen oder Paare den Besuch wagen
*********6540 Mann
211 Beiträge
Dark Night
Darf gerne auch echte TS da sein
*****_Al Mann
98 Beiträge
Vielleicht sollte man heute Abend noch Leuchtbänder wie bei der Bi-Time "Lights Up"-Veranstaltung verteilen, damit es nicht noch zu Missverständnissen im Dunkeln kommt.
*knuddel2* *skeptisch* *gruebel* *schock*
*********surf Mann
3 Beiträge
Wenn sich dann auch Frauen trauen würden...
Vielleicht vom Publikum etwas einseitig "Mann" gelagert, zumindest was man so in den Anmeldungen sehen kann...
*****_Al Mann
98 Beiträge
Kurzfristige Preiserhöhung?
Durch Zufall habe ich gerade entdeckt, dass der Eintrittspreis von 20 Euro auf 40 Euro erhöht wurde. Schade. Das EGO24 mit neuem Preiskonzept scheint zukünftig immer seltener eine Option zu sein. Dann gehe ich heute Abend lieber in die Leibnizstraße. Ich wünsche allen viel Spass! Seid vorsichtig und verletzt euch nicht im Dunkeln.
*********surf Mann
3 Beiträge
Kurzfristige Preiserhöhung?
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Preiserhöhung
Ihr wisst, ich mag Euern Laden- das Licht ausknipsen ist eine super Idee. Dafür aber die Hand aufhalten an einem Montag eher nicht. Der Pärchenpreis ist auch viel zu hoch. Kunden zurückgewinnen geht nach meinem bescheidenen Dafürhalten anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.