Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
722 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein - München (08.06.2019)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Rammstein - München (08.06.2019)
Europe Stadium Tour 2019
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem Rammstein Konzert. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *zwinker*


Rammstein
Europe Stadium Tour 2019

München, Bayern
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Rammstein



******tze Frau
209 Beiträge
Links 2 3 4 ...
Nach dem Motto, Rammstein im Sitzen ist wie kalter Kaffee am Morgen, findet ihr uns zwei ganz vorn im Steh und Bang-Bereich.

*headbang*

Nichts gegen kalten Kaffee, aber an diesem Abend soll er schön heiß sein!
In diesem Sinne "Feuer Frei!"
*feuerwerk*

Und wer von Euch sich ebenfalls dort vorn einfinden mag, der möge sich sehr gerne zu uns gesellen. Aber auch allen anderen wünsche ich einen super tollen Abend!

*knicks*
Nach dem Konzert.
Was kann mann nach dem Konzert in München noch so anstellen? Gibt es dort eine aftershow Party oder möchten vielleicht noch ein paar Joyler eine lokaltour machen? Oder was macht ihr dann noch schönes in München.
Lg *gruebel*
****aes Mann
45 Beiträge
Zitat von ******tze:
Links 2 3 4 ...
Nach dem Motto, Rammstein im Sitzen ist wie kalter Kaffee am Morgen, findet ihr uns zwei ganz vorn im Steh und Bang-Bereich.

*headbang*

Nichts gegen kalten Kaffee, aber an diesem Abend soll er schön heiß sein!
In diesem Sinne "Feuer Frei!"
*feuerwerk*

Und wer von Euch sich ebenfalls dort vorn einfinden mag, der möge sich sehr gerne zu uns gesellen. Aber auch allen anderen wünsche ich einen super tollen Abend!

*knicks*

Aber die Ohren hast du dann aufgesetzt? Ich erkenne dich so besser. Bis bald 👋
****Who Mann
5 Beiträge
Hat jemand zufällig noch Tickets übrig??
Zitat von ****Who:
Hat jemand zufällig noch Tickets übrig??
Hallo selbst wenn jemand Tickets übrig hat glaube ich nicht dass man was mit anfangen kann da sie personalisiert sind hat man uns gesagt. LG
***49 Frau
55 Beiträge
Im fansale gibt es zur Zeit immer wieder für München Tickets.
Da würde ich heute mal regelmäßig reinschauen.
********Rope Paar
75 Beiträge
Gibt es eigentlich einen konkreten Treffpunkt mit Zeit für die Joyler? Würden uns freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.