Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren - wirklich ein Abtörner?503
Liebe Joy-World, in vielen Profilen liest man, dass reif und…
zum Thema
Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium449
Nachdem es in einer anderen Thema ja schon mal angesprochen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht die „Erfahrung“ einen besseren Sexualpartner aus?

Qualität fängt bei Sympathie an, geht über Interesse, zu Tiefe.

Egal ob bei Frau oder Mann. Ich erwarte von einer Partnerin weder ein "Blaskonzert" noch einen "Ritt wie auf der Trabrennbahn".
Von mir wurde noch nie mehr "Ausdauer", "Zungenkünste" oder "Stanfestigkeit" gefordert.

Toll war es immer wenn jeder sich fallen lassen konnte und aufgefangen fühlte.
Wenn eine Umarmung nicht technisches Abarbeiten war, sondern ein tiefes Bedürfnis.

Das waren immer die schönsten, heißesten, tiefsten, erfüllendsten Erlebnisse.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Auf der trabrennbahn wird nicht geritten

da gibt es sulkis...zumindest in Gelsenkirchen

*knicks*
Zitat von *******ell:
Auf der trabrennbahn wird nicht geritten

da gibt es sulkis...zumindest in Gelsenkirchen

*knicks*

*haumichwech* danke, jetzt bin ich schlauer. Aber das Bild das ich vermitteln wollte, war hoffentlich klar?

@ BornInHell: Du bist voll süss, mit Dir macht es im Forum echt Spass. Schön das Du gerne mal provoziert....muss auch mal gesagt werden. *kuss2*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
*kuss2*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Zitat von *******eet:
Frage an die JC-Frauenwelt
Sind Männer, die viele unterschiedliche Erfahrungen im sexuellen Bereich in ihrem Leben gesammelt haben, die besseren Sexualpartner als andere?
...
Komm bei Dir selbst an, setz Dich mit Deinen Bedürfnissen auseinander und gehe offen, damit um was Du willst und schon hat alles eine ganz andere QUALITÄT.

Das finde ich sehr gut beschrieben! *top*
******eld Mann
2.187 Beiträge
Erfahrung macht den Meister!

Auch so´n Quatsch.

Nicht die reine Erfahrung führt zu Qualität,
sonderen Leidenschaft, Enthusiasmus, Interesse an Neuem
und Freude daran anderen ein Lächeln zu schenken.

Meine Fingerfertigkeit ist sicherlich hilfreich gewesen.

Ich bin übrigens Zahntechniker. *grins*


In Übrigen kann man jahrelang glauben etwas total gut zu machen,
nur um dann festzustellen, dass man das noch viel besser machen kann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es kommt ganz auf die Art der Erfahrung an. Bei der hier offenbar gemeinten, bin ich mir nicht schlüssig. Man kann sein Leben lang Missionar üben, ohne irgendetwas dazu zu lernen. Und da wollte ich auch noch nie mitturnen. Eine echte Kür wurde das erst sehr spät mangels Übungsmöglichkeiten.

Aber ich habe mich schon früh weg vom bloßen Sex in erotische Spannungsfelder begeben, von denen ich behaupten kann, dass ich anfangs total naiv ohne eigentliche Idee herumwurschtelte. Die jeweiligen Partnerinnen sorgten dann mit ihren Anregungen und Rückmeldungen dafür, dass sich mein Tun immer mehr verfeinerte und zugleich ausdifferenzierte, so dass ich mich heute himmelweit von meinen Anfängen entfernt sehe.
Verfeinern hat was mit Lebenserfahrung zu tun.

Man achtet und setzt Dinge ganz anders um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.