Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2027 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Ihn zum kommen bringen100
Also ich habe das problem ich schaffe es einfach nicht das wenn ich…
zum Thema
Wie kann ich meine Freundin zum squirten bringen?55
Ich möchte meine Freundin endlich mal zum squirten bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bringen dir Tantramassagen was?

Bringen dir Tantramassagen was?
Ich interessiere mich für Tantra Massagen extrem weil ich es ziemlich angenehm finde und ich mag dieses Gefühl vom Geborgenheit und Einfühlungsvermögen und ich schätze diese Gänsehaut und diese Zärtlichkeit extrem😁
Bringen dir Tantra Massagen was?
*********eres Mann
251 Beiträge
Servus Dirndljäger!

*ja*. Ein Gebender. Ein passiver Empfänger. Wunderschön. Es gibt DVD´s für wenig Geld (Joni Massage, etc.). Es ist eine Erfahrung für sich selbst und Deine Partnerin. Es gibt wohl auch Praxen, die das anbieten.
Nein, ist nicht mein Fall.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Bringen dir Tantramassagen was?
Tantramassagen können durchaus sehr reizvoll sein. Der Aspekt, einfach einmal da zu liegen, die Augen zu schließen und sich auf diese Art ein, zwei Stunden verwöhnen zu lassen ist toll. Die sexuelle Komponente ist dabei für mich nur ein Nebenprodukt (wenn auch ein sehr angenehmes *zwinker* ), aber der Fokus liegt auf dem Genuss des verwöhnt werden durch die vielen Berührungen am ganzen Körper.

Allerdings spielt es auch eine große Rolle, wer massiert: für mich muss da auf der einen oder andere Ebene eine gewisse Verbindung bestehen, ansonsten fehlt da der emotionale Part. In dem Fall würde ich die Tantramassage eher als "mechanische Aktion" empfinden, was selbige ab absurdum führen würde.
ein Profi, der oder die das bei mir machen darf, wird sich hoffentlich in keinster Weise daran oder dabei in sexueller Art einbringen
klar, eine gegenseitige Akzeptanz und auch die Nähe des anderen mögen, brauch ich auch schon bei meinem Physiotherapeuten, denn ohne das Vertrauen in dessen Kompetenz, passiert da auch keinerlei
*sorry* wenn ich da als *spassbremse* auftauche
Sexualität kann auch durch Streicheln, auch angelehnt an Tantra, statt finden, ist aber wirklich eindeutig zu trennen
***lm Frau
9 Beiträge
Wir sind als Paar hin und wieder bei einer Tantra Massage, allerdings gibt es in diesem Bereich große unterschiede zwischen den Studios und den Masseurinen.

Wer die Kunst des Tantras wahrhaft beherrscht bringt den Massierenden auf ein neues Level sich zu spühren in seiner Lust, ist ein wahrhaftes unvergessliches Erlebnis, leider gibt es nur sehr wenige davon.

lieben Gruss
Tantramassagen
ich hab selber schon viele Tantramassagen gegeben und ich mag auch selber welche bekommen.

Ich finde diese Zweisamkeit sehr reizvoll, sehr intensiv, erotisch, romantisch und sinnlich, zärtlich.

Es ist schön so sanft und liebevoll zu berühren und berührt zu werden.

Für mich ist das eine schön Auszeit und vor allem auch ein Runterkommen, zur Ruhe kommen.
******ind Mann
696 Beiträge
Wer die Kunst des Tantras wahrhaft beherrscht...

...der weiss auch, dass es da keine Massagen, wie sie hier immer betitelt werden, gibt.

Lieber TE,
das sind einfach erotische Ganzkörpermassagen in einem etwas "oriental exotischem" Rahmen/Ambiente.
Und freilich in blumigen Worten umschmückt das Ganze.

Ja, kann sehr angenehm sein, vorrausgesetzt man hat eine/n Partner/in, der auch Ahnung von Massage hat.
Von irgendeinem/einer wildfremden XY in nem "Studio" würd ich mich nicht anfassen lassen.
*******fen Paar
9 Beiträge
Wir haben als Paar einen Wochenendkurs besucht, sind mit viel Kribbeln im Bauch hin gefahren, aber froh, dass wir's gemacht haben. Es ist ein unbeschreiblich schönes Erlebnis. Worauf ich mehr Lust habe ist stimmungsabhängig.
Ich mag Massagen sehr: sie zu geben und auch zu empfangen.
Ein passender Partner, mit dem es gegenseitig passt, eine wirkliche Ganzkörpermassage mit allem, zu machen und auch zu empfangen, hab ich bis anhin noch nicht gefunden.
Aber ich stelle es mir total sinnlich und verbindend vor - aber ich könnte es mir nicht im Studio vorstellen. Nur in einer „Partnerschaft“ wo man sich kennt und vertraut.
Mit "Tantra" im klassischen, echten Sinn, haben diese Massagen wenig zu tun. Sie sind viel mehr dem westlich geprägten, meist kommerziell ausgerichteten "Neo-Tantra" zuzuordnen. Die letztlich stattfindende Fokussierung auf sexuelle Elemente entzieht dem Ganzen den eigentlich bevorzugt spirituellen Hintergrund, denn für eine solche "Übung" müssten alle Beteiligten so einiges an Lebensphilosophie beherrschen und anwenden, inklusive diverser Rituale.

Wer aber sein Geschlechtsteil von einer fremden Person massieren lassen möchte, wird bestimmt Freude daran finden, dank dem spirituell angehauchten Deckmäntelchen wirkt es weniger wie Sexarbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.