Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Weibsbilder
25 Mitglieder
zur Gruppe
evli ciftler
345 Mitglieder
zum Thema
motiv-vorschläge für foto amateur paar26
Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarprofile

Paarprofile
Uns 2 würde mal interessieren,
wie der weibliche Part der Paare zu dem Thema:
Foto von Ihm steht?!
Leider gibt es einfach zu viele Pärchenprofile wo wunderschöne
Pics vom weiblichen Teil des Paares zu sehen sind aber von Ihm
ist nur nen Arsch oder sein Motorrad zu sehen. *g*
Lg *tipp*
**********27107 Paar
17 Beiträge
traurig aber wahr
da muss ich euch leider recht geben.
den männlichen teil eines paares sieht man nur allzu selten.

ich / wir für unseren teil haben bewusst keine nacktbilder oder nur bestimmte körperteile reingestellt. ich (w) finde es ansprechender in das gesicht eines menschen zu schauen als in eine vagina oder einen penis....
zumal wir alle wissen wie genitalien aussehen - da sehen wir alle gleich aus !!!
ein hübsches, ansprechendes gesicht mit ausstrahlung ist mir tausendmal lieber als n nackter arsch.

der hintergrund warum das so ist kann ich auch nur mutmaßen. vielleicht hoffen die paare, dass sie mehr zuschriften bekommen wenn nur der weibliche teil abgebildet ist...
vielleicht empfinden sie es auch als "nicht wichtig" den mann in seiner vollen statur abzubilden, da der weibliche part der aktivere ist und die hauptperson darstellt.... ?

*sonne* ige grüße
Für die Frauenwelt ist es eher spärlich. Leider viel zu wenig Fotos bei den Pärchenprofilen.
nicht nur im profil
was die profile angeht kann ich euch nur recht geben, aber auch die seite selbst gibt nicht viel her... nur die photographen haben erkannt, dass es auch noch andere (männliche) motive gibt...aber was die profile angeht kann frau, man ja auch entsprechend voten.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm..vieleicht weil die Frau immer im Vordergrund stehen will,
oder der Mann es so, als Aushängeschild haben möchte.
Vieleicht ist er Kamerascheu?

Wer weiss...

Serena
Als ungefragter Nichtpaarler nur kurz meine Ansicht: Ich habe manchmal das Gefühl, daß die Frau bewusst als Blickfang oder nennen wir das Kind beim Namen => Köder vorgeschickt wird.

Ripe

@*******oni: Ne,...da unten sehen wir alles andere als gleich aus *g*
Wär ja mal interessant gewesen, das Thema unter die Männer
zu streuen....

Ich seh´s auch so wie Ripefruit:
Die Mädels werden als Köder vorgeschickt.

Oder sind die Kerle etwa alle nicht vorzeigbar ? ... *zwinker*

Gruß
Berglöwe
stimmt schon,wir haben auch bloß ein paar Bilder von ihm,die meisten sind von mir......aber,ein Mann von vorne und hinten *knips* und mehr kann man da nicht rausholen,sie tragen halt keine Dessous
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@sahnemops...
Vieleicht könnte man ihn ja mit nem langen schwarzen Rock und nem Netz-Shirt aufpeppen? Oder nen süssen String...oder chic bemalen. *zwinker*
Muss ja net immer naggisch sein! *gg*

Serena
Prima Idee
Es ist eben oft nur ziemlich enttäuschend wenn man ein Profil gefunden hat wo der optische Eindruck + Beschreibung hamonieren und dann das Ü - Ei sprich der männliche Part von dem man nicht das meiste oder gar nichts sehen konnte einem die Kinnlade nach unten ausklinkt *schock*

Silvi
Es freut uns sehr, das dieses Thema mal angesprochen wird. Da wir auch gerne Kontakte zu Paaren pflegen / suchen, fällt die mangelnde Bebilderung der Männerwelt schon erheblich auf.
Da die meisten, so wie wir, nur als Paar zu haben sind, sollte man auch als Paar auftreten und nicht nur die Dame als "Lockvogel" vorschicken.
Sie möchte ebenfalls schon mal einen Eindruck von der Person gewinnen. Schließlich möchte Sie schon wissen, mit wem Sie sexuelle Erlebnisse beim PT erfahren wird. Ist doch vollkommen legitim.

Würden uns freuen, wenn dieses Thema eine gewisse Anregung an die Männerwelt nach sich ziehen würde.

LG

Realswing
ja ich alls frau schaue mir doch genauso gerne einen mann an wie sich die männer frauen anschauen *zwinker*
und so wie ihr sehen wir das auch wenn es zum pt kommen soll möchte man ja nicht nur sex mit der frau *nono*
allso männer zeigt euch auch mal im profil

*zeigpics*
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ich denke der Grund ist der... wir Frauen haben mehr Dessous... mehr Möglichkeiten uns schön und "ANDERS" zu verpacken.


Aber ich gebe zu ich schau mir sehr gerne schön verpackte Männerkörper an drum liebe Männer zeigt auch Fotos von euch.

Anita
Dessous ist sicherlich eine schöne Verpackung, die was her macht. Ein Bild vom nackten Oberkörper mit Jeans würde schon ausreichen. Auch wäre die Ansicht des Gesichtes sehr nett. Aber an dieser Stelle scheuen ja nicht nur die Herren.

Man braucht keine pornographischen Bilder um die Beurteilung einer Person vor zu nehmen.

Wenn man sehen kann, dass die Bilder den Angaben um Profil entsprechen und auch einige sympathiefördernde Ausdrücke zu erkennen sind, reicht es schon aus.

Realswing
In ein Paarprofil gehört nicht nur die Frau, sondern auch der Mann... Ansonsten kann man ja gleich ein Soloprofil aufmachen!

Wir finden es wesentlich prickelnder wenn beide im Profil zu sehen sind...

lg
fellinlove
sicher ist das prickelnder alls wenn ich nur eine hand zu sehen bekomme *basta*
wenn man sein gesicht nicht seigen möchte das verstehen wir *ja*
darfür haben wir noch alben im profil die wir frei machen mit kopf ist eine schöne sache

lg silvi
Wir finden es auch immer sehr schade, wenn in einem Profil nur Bilder von ihr sind. Schließlich hat auch unser weiblicher Part Interesse daran sich den männlichen Teil eines Profils anzuschauen.
Daher gibts bei uns auch Fotos von ihm. Dass der Frauenfoto-Anteil oft überwiegt, liegt sicherlich daran, dass es da zum einen einfach mehr Möglichkeiten gibt sexy Bilder zu schießen und erotische Fotos von Frauen wahrscheinlich allgemein lieber angesehen werden.

Gesichter muss man unserer Meinung nach nicht unbedingt im öffentlichen Teil zeigen, dafür gibt es ja auch private Alben, die man nach Bedarf öffnen kann. Dann allerdings bitte auch wieder von beiden.
...
Das fällt mir leider auch jeden tag erneut auf,dass in den paar-profilen fast ausschließlich fotos von den frauen zu finden sind. Meiner meinung nach dürfen sich eben diese paare dann nicht wundern,wenn sich keine fraue auf ihre anzeigen melden .. schließlich hat man dann ja ebenso kontakt mit dem mann,wie mit der frau. Finds immer sehr schade,wenn ich von der frau 20 bilder finde und von dem mann nicht ein einziges.
und wir zwei dachten schon wir würden alleine so denken
gestern erst wieder haben wir post von einer frau bekommen wo nur sie alleine im profil beschrieben ist keine fotos darbei aber suchte mit ihren freund zusammen *gruebel* *kopfklatsch* warum dann nicht ein paar profil wenn sie zusammen suchen und fotos sollten schon darbei sein
Ja, das setzt dem ganzen noch eines drauf: Solo-Damen-Profil.
Wenn uns so jmd anschreibt, und wir nur hinten herum erfahren, dass eigentlich mit Freund gesucht wird, brechen wir den Kontakt sofort ab. Das ist das Vertrauensverhältnis gleich nach 3 Sätzen schon nicht mehr in Ordnung.
das machen wir auch so
mal erlich wissen wir ob da nicht ein mann am anderen ende vor seinem rechner ist und sich alls frau ein profil baut
um auch an fotos zu kommen
paare ,frauen und auch männer die neu sind und noch nicht wissen das es sehr viele spiener giebt senden schneller mal ein foto und die sehen sie dann mal auf einer anderen seite wieder *panik*
von uns bekommt keiner ein foto uns kann man im profil sehen nach dem wir zusammen mit allen 4 telefoniert haben
ganz einfach
sie häufig und er auf einem uralt=wir wissen zumeist ein fakepaar, wo es nur ihn gibt, selbst bei den geprüften-schade eigentlich aber wohl normal und nicht nur hier
ist ja auch einfach mal schnell ein foto von der bessten freundien oder auch der nachbarien zu machen und schon ist das profil zum prüfen start klar so geht das ist schon scheiße besser ist wenn joyclub noch die leute anruft aber keine zeit abmacht *zwinker* da die nette nachbarien sicher nicht immer da ist *fiesgrins*
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir
haben auch nur bilder von ihr drin,es sind berufliche gründe und das wird auch so bleiben.wir zeigen uns gerne live über die cam,was für uns viel identischer ist,wie jedes telefonat.
außerdem treffen wir uns recht schnell und lieben reale treffen,alles andere ist und nicht wichtig.

hier sind natürlich wie in jedem anderen forum viele fakes unterwegs.ein befreundetes paar wurde anhand öffentlicher erotischer profilbilder,die hier zu sehen war,sprichwörtlich durchs haus und auch durch die firma getragen
man fand morgens flugblätter im briefkasten des mietshaus und auch in der postablage im betrieb.darau können wir gerne verzichten.

es kann jeder hier halten wie er will,aber uns sind reale treffen lieber,als irgendwelche stundenlange gestellte profibilder,wo man dann bei einem treffen an den entsprechenenden leuten vorbei läuft,weil der erkennunsfaktor nicht erkennbar ist.

also nicht bilder gucken,sondern dates ausmachen u treffen.am besten nach einem cam-check,der ja nicht immer erotisch gestaltet werden muss,hauptsache man hat sich mal ALLE gesehen.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
*smile*

uns gibts nur im doppelpack und wer auf unser profil klickt der sieht uns auch alle beide!
ich würd nie die katze im sack kaufen, wer weiss wie der sack dann aussieht..*gruebel*

lg, die feylamia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.