Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Weibsbilder
25 Mitglieder
zur Gruppe
evli ciftler
347 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 3733
Der Po einer Frau ist immer magisch anziehend. In der Öffentlichkeit…
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 7733
Wusstest Ihr, das wir Frauen einen Apfel, Birnen, Tomate oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarprofile

****ity Paar
16.585 Beiträge
wer
will den hier geld ausgeben(katze im sack)?
wir hatten vor kurzem ein live treffen mit einem paar und hatten uns im pkino verabredet.das profil super ,sie beschrieben, als rassig und raubkatze,liebt geile outfits und er ein geiler verführer..

fakt war,sie klein in jeans und t-shirt,er verbrannt wie brathähnchen,klein und überhaupt nicht ansprechend.
da hat der fotograf gute arbeit geleistet,weiß nur nicht,wem er damit einen gefallen getan hat.
man hat uns unser entsetzen angesehen und das war für beide seite kein tolles gefühl.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
na, ich geb auch kein geld aus, ist bloss ne redensart *gg*

und ja, fotoshop leistet bei vielen seeeehr gute arbeit *ja*
das ist schon richtig drum haben wir auch keine gesichts fotos von uns vorne ins profil gestellt
aber mal erlich wenn ich zur arbeit fahre habe ich immer was an und gehe sicher nicht mit einem *hotlady* zur arbeit und da weiss keiner wie ich ohne kleidung aussehe
und wenn wir uns mit jemanden treffen machen wir erst mal einen tele check
auch wenn bei uns bi im profil steht gehört das bei mir aber nicht an erster stelle ich möchte schon gerne denn spaß mit einen mann haben und darfür möchte ich doch schon gerne wissen wie er ausschaut wenn er mir nicht zu sagt brauche ich auch erst das paar nicht anzuschreiben *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
deswegen
sage ich doch,dass wir keine gesichtsbilder drin habe.auf meinen fotos kann man ja auch kein gesicht erkennen und wie gesagt,uns ist ein cam-check lieber,haben auch schon fakes am telefon gehabt.

also,was ist so schlimm,mal kurz vor die cam zu gehen? dann sind wenigstens alle da und nicht,meine frau ist einkaufen,jetzt ist der mann nicht da,,,,usw..

wir haben trotz solobilder genug anschriften,daran liegt es nicht und wir gehen ja auch real auf die pirsch,da sieht man sofort,ob was geht oder nicht.

und bilder halten ruhe und bauchbilder von einem mann,reißen mich auch ncht vom hocker und auch keine schwanzbilder..
das problem hatten wir auch
sie sehr schön anzuschauen so wie auf denn fotos
aber er *wuerg2* dachte echt ich bin im falschen film
habe es dann auch gesagt das er mir nicht zusagt das konnte seine frau nicht verstehen ne schon klarr
bei solch einen mann würde ich auch gerne was anderes im bett haben *zwinker*
@paar_2009
diese erfahrung haben wir bereits mehrfach gemacht, einmal war es die schwester-telefonisch wäre wirklich besser
aber es geht doch nicht um die gesichts bilder es geht darum das kein foto vom mann im profil zu sehen ist ob mit kopf oder auch ohne
so vie das profil von euch 2
****ity Paar
16.585 Beiträge
paar2009
dann sollte die arme sich als solofrau mal bewerben *g*
nein,aber das stimmt schon,manchmal wissen die männer schon,warum man sie versteckt.
finde ich so blöd,spätestens beim treffen wird es unangenehm für beide seiten.
wir machen solche treffen gerne in einem gepflegten pkino und da merkt man schon,wie die einzelne paare ticken.ist entspannter als in einem club und auch spontaner und günstiger.

und wenn es nicht passt,kann jeder seinen spaß alleine haben.
die denken sicher wenn die frau dem anderen mann gefällt geht die sache gut
aber nicht mit uns es muss einfach allen 4 gefallen
utility
danke für das foto mit schwanz aber das wollte ich sicher nicht sehen allso bitte sende sie anderen aber nicht uns
es geht drum um denn körber vom mann zu sehen *geheimtipp* *flop*
****ity Paar
16.585 Beiträge
dachte
das gehört dazu.wollte dir nur mal zeigen,wie unwichtig das ist.bekommen wir dauernd und nur ein bauch ist auch nicht der bringer.

also cam an und sich anschauen,wer weiß wie die gesichter aussehen,hatten schon die tollsten körperbilder und dann kam das gesicht..
ist es das was du sehen willst? vielleicht hängt da jetzt ein hässlicher knabe dran...

das war deine frage und die antwort hasst du von mir bekommen

ich gebe dir recht das sind die bilder die wir auch immer bekommen warum auch immer sicher denken die auch nur mit ihren schwanz *haumichwech*
die cam sache ist schon eine schöne sache haben wir auch schon gemacht und auch spaß kann man gut darbei haben *gg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
genau
das meine ich ja.man sieht sich und kann sich schon unterhalten.und wenn es passt ergibt sich daraus auch schon ein erotischer abend,bevor man sich dann real trifft.
so ist man auf der sicheren seite,finden wir.

und wollte dich nicht verärgern mit dem bild,wollte nur damit zeigen,wie sinnlos solche fotos sind.. *blumezupf*
*keinproblem*
irgendwie ist die praxis, fast nur die frau zu zeigen, im paarprofil,
vollständiger unsinn!

a) weil in der gesuchten 4er konstellation die männer immer das größte problem darstellen, in der sog. chemiewertung

b) dazu kommt das sich fast alle frauen auf string und titten reduzieren lassen

c) dies alles ergibt ein fast uniformes paarprofil....wo bleibt da die spezielle werbung für sich...??
****ity Paar
16.585 Beiträge
feuerbird
ich zitiere mal dein profil,"ich mag wunderschöne brüste usw..."also freu
dich doch,dass du welche zu sehen bekommst.und weiß nicht,warum du dich beschwerst,du suchst ja eigentlich nichts und dann willst du ein bild von einem mann????

also ich laß mich nicht auf titten usw. reduzieren,wir machen sehr gerne solche bilder und stehen dazu.steht auch in unserem profil,dass wir zeigefreudig sind.
es gibt aber auch harmlose foren,wie wer kennt wen,da kommen solche anrüchige bilder nicht vor.

ich sehe"solche" bilder gerne und finde sie gehören hier auch hin.
utility

du hast mich etwas missverstanden...wenn ich als paar was suche ist der mann genauso interessant und eben auch schwieriger....

ich habe ja nichts gegen die bilder, finde es nur merkwürdig das alle ob schön oder nicht nur titten und string zeigen und den arme suchenden kerl garnicht.
Ich lebe in einer festen Partnerschaft.
Ja ich habe eine Traumpartnerin,wir machen alles gemeinsam, es gibt uns nicht allein!!

da gebe ich utility recht
in deinen profil seht siehe oben
und von deiner partnerin nichts *skeptisch* *hae*
und lessen du ich da immer nur ich ich ich ????
wo ist das paar profil von euch 2
sorry paar 2009 ich/wir suchen hier nur nette unterhaltung , wobei meine traumbeziehung von swingen usw, überhaupt nicht angetan ist.
warum sollte dann ein pic von ihr erscheinen,,,dieses wir machen alles nur gemeinsam...wurde später reingesetzt um all die sog. angebote abzuwehren.........ok??
habe ich was fon einen foto geschrieben *nono*
meine schon alter --größe und und und das hat nichts mit einem foto zu tun oder ??????
******usx Paar
556 Beiträge
wir haben
jeweils ein Foto von ihr und ihm drin, auf dem wir auch jeweils ganz zu sehen sind, wenn auch von hinten, aber bei Interesse könnten wir die entsprechenden Vorderansichten auch jederzeit nachliefern.

Das muss für das Profil reichen, finden wir

Lg
N&E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.