Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
angst,dass experimentierfreude außer kontrolle gerät18
Mein freund und ich sind bisher immer nur unter uns gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu und absolut unerfahren

Neu und absolut unerfahren
Hallo ihr Lieben,

ich hab da einige Fragen an euch aber erstmal etwas Vorgeschichte...

Mein Freund 30 möchte unbedingt mal mit mir 22 in einen Swingerclub gehen... Ich habe das leider noch nie gemacht und bin leider auch ziemlich eifersüchtig (es gab ein paar kleine Vorfälle in unserer Beziehung) und das hat mein Vertrauen nicht grade gestärkt. Nun möchte ich ihm aber eventuell den Gefallen tun mal hin zu gehen. Ich bin schon neugierig drauf wie es dort abläuft hab aber Angst das da wer meinen Freund angräbt oder der mich plötzlich ganz vergisst und sich nur noch um die anderen Frauen kümmert. Er ist zwar net so der Frauenheld aber ich kann mir das dort nicht vorstellen und hab eben auch dementsprechend etwas Bammel davor das da was abläuft was ich nicht kontrollieren kann... Sein zweiter Wunsch wäre ein Dreier (Mann oder Frau wäre ihm egal) aber da ich keine Frau an ihn ranlasse würde eh nur ein Mann in Frage kommen aber ich weiß nicht ob ich für sowas bereit bin nun würde sich das beides ja eventuell verbinden lassen. Würdet ihr mir raten es mal auszuprobieren oder soll ich es aufgrund der Eifersucht lieber lassen? Ich will ihn nicht verlieren und ihm auch keine Szene machen aber wie gesagt ich weiß nicht was mich dort erwartet... Und ich habe keine Lust das unsere Beziehung daran kaputt geht... Nur wie gesagt wenn würde ich es nicht nur für ihn machen ich selber würde schon gerne hingehen solange da nix schlimmes passieren kann.

Desweiteren wenn ich hingehe was soll ich anziehen? Ich meine Unterwäsche schön und gut aber ich hab eben das Problem das ich etwas molliger bin und Neurodermitis habe. Das ist zwar nicht schlimm aber wenn ich nichts an den Oberschenkeln anhabe das die beiden Schenkel trennt und ich dann schwitze bekomm ich so kleine Pusteln und dann juckt es ganz doll das ist irgendwie nicht so praktisch wenn man dort nur in Unterwäsche sitzt. Habt ihr eine Idee was man da machen könnte was trotzdem gut aussieht? Und was für Schuhe soll man tragen? Ich stehe eben mehr auf bequeme Sachen und kann in hohen Schuhen nicht wirklich gut laufen und nach kurzer zeit tun mir die Füße weh. Ich will ja nicht als Weichei rüber kommen aber es sollte ja auch nach stunden noch bequem sein...

Und dann noch was macht man dort denn genau? Man geht da rein und dann? Unterhält man sich erstmal nett oder wie sieht das genau aus?

Wäre nett ein paar Antworten von euch zu erhalten. Dann würde ich mich vielleicht etwas besser fühlen, denn im Moment bin ich noch richtig unentschlossen.

Vielen Dank euch schonmal im Voraus!

Liebe Grüße
LadyMagic
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Neu und absolut unerfahren
und genau dafür gibt es extra eine Gruppe bei der ihr unbedingt mal reinschauen solltet.

Zu all euren Fragen und vielen anderen Unsicherheiten wird euch da weitergeholfen.



http://swinger-neulinge.joyclub.de/



*geheimtipp* von den Frenchs
Würdet ihr mir raten es mal auszuprobieren oder soll ich es aufgrund der Eifersucht lieber lassen?

Ich an deiner Stelle würde es lassen. Eifersucht ist tödlich beim Swingen!
@LadyMagic
Unbedingt sein lassen...
Was wollt Ihr denn dort, wenn vielleicht schon ein Augenaufschlag zu Eifersüchteleien führen kann?
Ins Schwimmbad sollte man erst dann gehen, wenn man schwimmen kann, sonst ist die Gefahr des Ertrinkens zu groß...und ein Nichtschwimmerbecken gibt es im SC nicht
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meinst Du wirklich ceyenne ?
.und ein Nichtschwimmerbecken gibt es im SC nicht

ist es nicht in vielen Clubs eher umgekehrt ?

Der Ganze Laden ist ein Nichtschwimmerbecken und nur in einer kleine Ecke ist ein Schwimmerbereich, der aber dafür auch mit Tieftauchbecken. *haumichwech*
*******r06 Paar
172 Beiträge
Eifersucht
ist beim Swingen unserer Meinung nach äußerst hinderlich. Wenn Dir jetzt schon das Vertrauen in deinen Partner fehlt, würden wir dir auf jeden Fall abraten diesen Schritt zu wagen.
Zum Swingen gehört für uns das unbedingte Vertrauen zum Partner. Vorher abgesprochene Grenzen werden nur mit Einverständinis des anderen verschoben, was daher auch bedeutet, das man schon vorher alles abgesprochen haben sollte, was alles passieren darf oder wo die Stoptafel rauskommt.

lg aus Kärnten H&E
Sowas geht echt nur in einer gefestigten, vertrauten Beziehung.
Eifersucht würde Euch den ganzen Abend und womöglich noch die kommenden Abende zerstören.

Jetzt frag ich mich aber doch so langsam,...warum wollt Ihr das denn? Oder will nur "Er"? Und wenn "Ja",...warum?
Sowas kann immer nur von beiden ausgehen...sonst würde es eine "Partei" nur zum Gefallen tun...und das ist der falscheste Weg
@****nne

Völlig richtig. Die TE deutet genau Deine Fragestellungen ja auch an.

Ich würde Euch (gegenwärtig) abraten.

Lieber vorher informieren, sich gründlich aussprechen, Erwartungen und Grenzen von Euch beiden vorher klar absprechen und vereinbaren.

Es kommt mir sehr stark so rüber, als würdest Du das nur ihm zu Liebe machen, weil Du ansonsten Verlustängste hast.

Machst Du es in der gegenwärtigen Lage, sind entsprechende Eifersüchteleien und Streitigkeiten vorprogrammiert.

Lieber langsam, überlegt und vor allem aus eigenem freien Willen an neue Dinge rangehen. *zwinker*

Alles Gute.
Würden es an Eurer Stelle erstmal lassen. Eifersucht ist tödlich beim swingen.

Wenn eure beziehung wieder was gefestigt ist bzw du ihm wieder vertraust könnt ihr es ja versuchen.
@vroniundstefan
Wir schreiben uns mittlerweile mit "E" *motz*
Ich schliesse mich...
meinen Vorrednern an, lasst bitte um eurer selbst wegen vorerst die Finger davon. So wie ich deinen Beitrag lese, möchtest du nur um deines Freundes wegen mitgehen,
Nun möchte ich ihm aber eventuell den Gefallen tun mal hin zu gehen.
wirkliches Interesse ist wohl (noch) nicht vorhanden.
Die Möglichkeit, eure Beziehung irreparabel zu beschädigen ist hier schon sehr hoch.
Du deutest an, eifersüchtig zu sein und dein Freund hat dir wohl auch Grund dazu gegeben,
es gab ein paar kleine Vorfälle in unserer Beziehung
das ist schon der nächste Punkt. im Klartext:
Eifersüchtige Partnerin zum Clubbesuch überredet.
Ouuch, das ist keine gute Mischung, nur um deinem Freund einen Gefallen zu tun...
Wenn du deine Eifersucht in den Griff bekommen solltest und! eure Beziehung stabiler geworden ist, könnt ihr dieses Thema gern wieder aufgreifen, im Moment würde ein Besuch aber wohl eher das Aus für eure Beziehung bedeuten...
Danke
für die vielen Antworten.

Wie gesagt neugierig bin ich schon aber ich denke mal die Verlustängste überwiegen... Aber warscheinlich habt ihr Recht und ich werde erstmal die Finger davon lassen. Wenn wir in ein paar Jahren immer noch zusammen sind können wir das ja mal in Angriff nehmen *zwinker* wie gesagt nochmal herzlichen dank für eure Meinung hat mir sehr weitergeholfen!

Liebe Grüße
Magic
...
Hats ja schon viele gute Ratschläge bekommen...
Ich schließe mich allen an...

Hier im JC hast Du und Ihr die Möglichkeit Euch auf einen vielleicht irgendwann mal stattfindenden Swingeclubbesuch vorzubereiten...

Mit Eifersucht und wenn diese nur im kleinsten Misstrauen ausartet, wirst auch Du die Clubbesuche eher hassen als lieben lernen und keinen rechten Spaß dran finden. Berührungsängste zähl ich mal mit dazu...

Und Spaß ist doch schon wichtig, bei so ner Freizeitgestaltung.... Kannste allen hier glauben....

Ihr könntet, wenn Ihr wieder tiefes Vertrauen zueinander habt, mal nen sogenannten "Schnuppernachmittag" in einem Club Eurer Wahl besuchen.... ich denke das ist in dem Moment am unverfänglichsten und Ihr stürzt Euch nicht gleich ins wilde Getümmel....

Also nur nichts überstürzen... dann bleibt die Beziehung erhalten- und das ist ja wohl am wichtigsten....

Liebe Grüße von ihr
**********ern23 Paar
517 Beiträge
das beste ist langsam angehen und ausprobieren immer ein bischen mehr und zusammen wachsen und vor allem

viel darüber reden

es gibt nichts was tötlicher ist als irgendetwas was in einem unausgesprochen dahin brodelt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.