Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Heterosexuelle etwas mit einer Frau haben - wie ist das?

Als Heterosexuelle etwas mit einer Frau haben - wie ist das?
Hi Leute

Mir schwirrt schon die ganze Zeit eine Frage im Kopf rum.

Wie ist es was mit meiner Frau zu haben?

Ich steh ja definitv auf Männer dennoch hätte ich mal Lust die Erfahrung mit einer Frau zu machen.

Vielleicht können mir ja paar Mädels meine Frage beantworten.

Lg 
*******ust Paar
5.631 Beiträge
es gibt nichts weicheres...
als mit einer Frau zu küssen.
also...
ich als lesbe könnte dir jetzt erzählen wie toll schön zärtlich und weich Frauen sind beim Sex. es ist aber eher das drum herum was so ganz anders ist als mit einem Mann. frauen zumindest die die Erfahrung mit frauen haben sind wild und heiss. sie sind viel härter als Männer. sie wissen wo sie doch berühren müssen oder was sie in dein Ohr flüstern was dich nass macht eben. sie sind von hart bis zart in einem wechselspiel der extase.

desweiteren hat eine hetero Frau 0 Interesse an einer Frau also bist du zumindest mal bi neugierig.

Achtung wenn du einmal eine Frau hattest besteht die Gefahr das du nie mehr etwas anderes willst.

ansonsten vertrete ich die Meinung das jede Frau bi ist.
aber das ist nur meine Meinung.

LG die Göttin
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Wieso sollte eine tatsächlich heterosexuelle Frau etwas mit einer Frau haben wollen?

Die Antwort ist: Will sie nicht. Wenn eine das will, ist sie nicht hetero.

Und zur Frage "wie ist es, etwas mit einer Frau zu haben?" kann ich nur sagen: Wie würdest du denn die Frage beantworten "wie ist es denn, etwas mit einem Mann zu haben?".

Seltsame Frage. Menschen sind unterschiedlich. Auf vielen Ebenen. Daher gibt es diese universelle Beispielfrau, zu der du gerne hättest, dass dir jemand berichtet nicht.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
dass jede Frau bi ist???
Bi werden kann - würde ich sagen.
Männer übrigens genauso.

WENN
sie die
geistigen
körperlichen
und zeitlichen
Entwicklungsmöglichkeiten dazu haben.

Das Thema ist auch eng verknüpft mit dem Thema
Selbstliebe
• Liebe zum eigenen Geschlecht -
in seiner doppelten Bedeutung.
*********icht Frau
14.527 Beiträge
ich habe diese lesbische lieber 30 jahre gelebt
und am ende gesagt: nie wieder eine frau!

das ist jetzt 5 jahre her, ich hatte eine hetero-beziehung bisher
und kurve seit über 1 jahr hier im joy rum - versuche mit männern klarzukommen

tja - bis jetzt (seit 16 monaten! *rotfl* ) habe ich es nicht geschafft
trotz dates und was weiss ich noch alles...

ich mochte jetzt gar nicht auf den sex eingehen

es ist einfach ein ANDERES zusammensein mit einer frau
ich glaube, ich kann da viel "freier" sein, weil die rollen nicht so starr sind
(da kann ich auch mal den "macker" spielen)

ja es ist ein wunderbares spiel!
*********icht Frau
14.527 Beiträge
und...
jetzt noch was zum sex

ich habe noch nie eine frau gesehen,
die sich so benommen hat wie sehr viele männer hier

das ist für mich ein RIESEN-unterschied!

heisst: ich habe noch nie eine frau gesehen, die ihr gehirn in der möse hatte...
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Ich wollt mal kurz reingrätschen:
Ich würde nicht davon ausgehen, dass die TE doch Bi sein muss, weil sie Sex mit einer Frau haben möchte. Hetero-, Homo- und Bisexualität beschreiben im Normalfall eine emotionale oder sexuelle Hingezogenheit zum jeweiligen Geschlecht. Wenn man sowas aber einfach mal aus Neugier ausprobieren möchte, dann sollte man das auch machen können, ohne gleich Bi zu sein.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Na, da grätsche ich zurück: Können wir bitte aufhören so zu tun, als wäre Bisexualität etwas, wogegen man sich wehren muss? Warum sollte das so sein? Ist das schlechter, weniger wert, problematischer als Heterosexualität? Falls das in deinen Augen so ist (was mir aus deinem Beitrag entgegenschwingt) möchte ich festhalten: Das ist homophob.
*******race Frau
473 Beiträge
Es ist weicher, warm, irgendwie vertrauter. Hingebungsvoller. Was ich an Frauen anziehend finde ist neben dem schöneren Körper die Art sich hinzugeben. Das ist irgendwie lustvoller. Frauen reagieren deutlicher als Männer. Die Rückmeldung ist besser, genauer, schneller. Bei Männer ist es ja oft so, daß es das höchste der Gefühle ist, wenn sie bei Blowjob mal kurz die Augen schließen und den Kopf in den Nacken legen. Oder mal ein "uhh" von sich geben. Beim Erkunden des Männerkörpers gibt's oft keinerlei Rückmeldung, ob die Berührung irgendwas auslöst. Erst wenn Frau am Zweithirn angekommen ist gibt's mal ne Reaktion.

Das ist bei Frauen anders. Da ist Bewegung im ganzen Körper, er steckt sich der Berührung entgegen. Man kann spüren, ob mehr Intensität bei der Berührung erwünscht ist oder wann die Grenze erreicht ist. Das finde ich an Frauen am spannendsten. Die direkte und eindeutige Rückmeldung.
hmmm
neeee, wirklich nicht, ich hab bei einem ffm bemerkt, es bringt mir so wirklich gar nichts
ich mag meine Freundin wirklich gern, doch jede sexuelle Handlung bringt mir rein gar nichts
mir fehlt da ALLES
wirklich keinerlei Wunsch
und wenn wirklich jede Frau bi sein soll(te)
dann bin ich eben keine, auch fein *yo**twist*
*hexe* sein ist auch erheblich schöner
*********icht Frau
14.527 Beiträge
ist ja durchaus möglich,
dass forscher irgendwann das bi-gen in uns finden
und damit nachweisen, dass jeder mensch es hat...

deshalb ist dieses gen trotzdem bei einigen menschen inaktiv...

und sie empfinden sich selbst nicht als "bi"...
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von *********rippe:
ist ja durchaus möglich,
dass forscher irgendwann das bi-gen in uns finden

Ist off-topic, aber: nein, das ist eher nicht möglich. Sexuelle Orientierung ist nicht erblich. Kann auch gar nicht - Homosexuelle Menschen können sich i.d.R. nicht fortpflanzen, also auch ihre Orientierung nicht weitervererben, und dennoch gibt es immer wieder neue homosexuelle Menschen.
*********ce96 Mann
95 Beiträge
*******n_78:
Na, da grätsche ich zurück: Können wir bitte aufhören so zu tun, als wäre Bisexualität etwas, wogegen man sich wehren muss? Warum sollte das so sein? Ist das schlechter, weniger wert, problematischer als Heterosexualität? Falls das in deinen Augen so ist (was mir aus deinem Beitrag entgegenschwingt) möchte ich festhalten: Das ist homophob.
Du legst mir da sehr hart Wörter in den Mund und ziehst sie ins Extreme, was ein Trugschluss ist.
Ich führe mein Statement nochmal ein wenig aus:
"Hetero-, Homo- und Bisexualität beschreiben im Normalfall eine emotionale oder sexuelle Hingezogenheit zum jeweiligen Geschlecht."
Für mich heißt das, dass eine Frau, die sich in eine andere Frau verlieben kann oder zumindest von ihr erregt werden kann, als homo oder bi bezeichnet werden kann. Wichtig ist bei dem Thema hier "sexuelle Erregung". Wenn die TE einfach mal Sex mit einer Frau ausprobieren möchte, kann sie es doch auch gerne tun, ohne gleich hom oder bi sein zu müssen.
Die bessere Definition für das, was die TE möchte, solange sie sich nicht als homo oder bi outed, ist FSF (Frauen, die Sex mit Frauen haben), weil das genau das beschreibt, was die TE möchte.
Die TE darf es sogar genießen, mit einer Frau Spaß zu haben ohne homo oder bi sein zu müssen, weil dabei Reize stimuliert werden. Ansonsnten müssten auch alle Männer und Frauen, die Sextoys verwenden und Spaß daran haben, Fetischisten mit einer Neigung zur Objektsexualität sein.

Wenn sich deine semantische Definition von dem "Sexualitäts"-Begriff von meinem unterscheidet, dann kann das doch auch gerne so sein aber unterstell mir dann nichts.
Und schreib der TE doch auch bitte nicht, dass sie bi sein MUSS, wenn sie einw enig experimentieren möchte. Wenn dir die richtigen Definitionen so wichtig sind, dann verwende bitte FSF, weil es eben genau das ist, was den Wunsch der TE beschreibt.
*****alS
7.393 Beiträge
Weil ich die Eskalation schon kommen sehe: @*******n_78 ich denke, dich stört die FOrmulierung "bi sein müssen", die @*********ce96 verwendet, weil das für dich so klingt, als sei "bi sein" etwas, das man tunlichst vermeiden sollte.
Ich denke (!) aber auch, dass @*********ce96 die Formulierung nicht so meint. Was denke ich gemeint ist ist eher etwas in RIchtung "es Bedarf keines Bisexuellen Menschen, um Sex mit dem gleichen Geschlecht aus purer Neugierde probieren zu wollen", und eben NICHT "Bi sein ist jetzt aber echt übertrieben! Das hier ist doch nur sex unter Gleichgeschlechtlichen, das ist ganz was anderes und viel weniger schlimm.".

Ich habe nirgendwo durchklingen hören, dass @*********ce96 Bisexualität für irgendwie verwerflich hält. Nur eben (und da stimme ich ihm vollumfänglich zu), dass er der Meinung ist, dass Bisexualität mehr beinhaltet als nur Neugierde.
*****age Frau
77 Beiträge
Neugier ohne Lust?
Liebe TE,

wenn es tatsächlich eher Neugier ist, kann ich dir versprechen, das wird schlechter Sex *lol*

Ungefähr so als würdest du aus Neugier mit einem Mann schlafen ohne dich zu ihm hingezogen zufühlen, nur weil frau (z.B.) mal einen beschnittenen Mann haben muss oder so.

Wenn du eine Frau findest, die dir Lust macht, tau dich! Es ist großartig *mrgreen*
*****ven Frau
7.285 Beiträge
@*****alS

Ich weiß, dass du es gut meinst mit deinem "Moderationseingriff" *zwinker* Aber ich höre eben sehr wohl Abwertung durchklingen (und wenn du ehrlich bist - du auch. Du hast die Textstellen ja zielsicher gefunden). Das mag aber auch an meiner persönlichen Geschichte liegen. Für alle, die das interessiert:


https://www.joyclub.de/profile/homepage/4767816-266238.queer_warum_ich_mich_heute_als_bisexuell.html
*********icht Frau
14.527 Beiträge
@*****alS

das mag sein...ich kenne mich da nicht so aus...

tatsache ist doch, dass es ALLES gibt
folglich hat auch ALLES eine daseins-berechtigung

ich finde die streitereien gerade zu diesem thema völlig sinn-frei
weil es da nix zum streiten gibt...
es ist einfach wie es ist

die einen haben es sich - mal stärker - mal schwächer - die anderen eben nicht

irgendwo in unserem körper wird das schon sitzen und wenn es im darm ist...
*********ce96 Mann
95 Beiträge
@*******n_78

Nein, es mag nicht nur an deiner persönlichen Geschichte liegen, sondern es liegt an deiner Geschichte, Punkt.
Für mich ist es einfach so, dass Sex nicht im Einklang mit Sexualität stehen muss. Es gibt Lesben, die ihr Leben lang lesbisch waren und nie Sex mit einem Mann hatten, es aber einfach mal aus Neugier ausprobieren möchte, um einfach zu wissen, wie sich das anfühlt. Die müssen dann nicht gleich Bi sein.
Ich widerhole da einfach nur nochmal mein Beispiel mit den Sextoys: Jeder, der nach deiner Aussage, sich mit Sextoys befriedigt und es dann sogar noch genießt, müsste ein Fetischist sein.
Sex ≠ Sexualität, ich sag dazu nochmal FSF und MSM, was genau dies Differenzierung trifft, bei der Sex nicht gleich Sexualität sein muss.
Hast du Bisexualität für dich selber entdeckt? Ja? Dann lass es die TE auch selber tun, denn nur SIE entscheidet über IHRE Sexualität.

Der Mensch ist von Grund auf neugierig und Handlung X muss nicht zwingend eine Implikation auf Interesse/Neigung/whatever Y haben. Darum geht es mir in erster Linie.

PS: @*****alS hat genau das auf den Punkt getroffen, was ich meinte. Warum hängst du dich da nochmal daran auf, dass meine Meinung abwertend sein muss, nur weil meine Ausdrucksweise nicht die beste war?
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von *******n_78:
ich höre eben sehr wohl Abwertung durchklingen (und wenn du ehrlich bist - du auch.
Klar. Darum ja der Beitrag - der Unterton war definitiv da, aber ich war mir eben sicher, dass er so nicht gemeint war. Und offenbar hatte ich damit ja Recht.

*********ce96:
Ich widerhole da einfach nur nochmal mein Beispiel mit den Sextoys: Jeder, der nach deiner Aussage, sich mit Sextoys befriedigt und es dann sogar noch genießt, müsste ein Fetischist sein.
In DEM Punkt muss ich dir widersprechen - das Beispiel hinkt. Rein Mechanische Stimulation mit Hilfe eines Gegendstands macht den Gegenstand nicht zum Fetisch. Der ist ja gerade dadruch definiert, dass es eben etwas ist, dass eigentlich primär erstmal bei Nicht-Fetischisten keinerlei Stimulation auslößt.
Hetero
Wenn die Lust da ist, mal Sex mit einer Frau zu haben, würd ich empfehlen das Thema auszuprobieren.

Einfach mal ein Date ausmachen und vorher klar besprechen das es sich um einen Versuch handelt
Vieleicht kann Frau das auch mit einer professionellen Frau machen, die kennen sich gut aus und können sehr hilfreich sein.

Ansonsten kann Frau auch Massagen von Frauen genießen und dabei schon anfühlen wie es ist von Frau berührt zu werden

Und dann am besten auch mal eine Tantramassage von Frau zu Frau, das ist unglaublich schön und wird dich begeistern
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von ******an3:
Und dann am besten auch mal eine Tantramassage von Frau zu Frau, das ist unglaublich schön und wird dich begeistern
Na du als Mann musst das ja wissen, wie sich das so von Frau zu Frau anfühlt *ggg*
unglaublich
also mit unglaublich schön meine ich die Tantramassage.

Eine Tantramassage bringt jedermann viele neue Erkenntnisse

Man erlebt in der Tantramassage sehr viele neue Gefühle und erkennt sich neu, ist ja schließlich nicht üblich das man überall berührt wird im normalen Leben

Eine Tantramassage ist eine super Sache, kann ich jedermann empfehlen
Meine Frau hatte ihren Spaß -und ich auch.
Es gab allerdings nur recht wenige Damen die meiner Frau sämtliches Feuerwerk entlocken konnten...
*********icht Frau
14.527 Beiträge
also ganz ehrlich?

wenn ich eine frau vögeln will

will ich mit absoluter sicherheit

KEINE

tantra-massage!!!

könnt ihr da vielleicht mal mit aufhören?

*sorry* aber mich turnt das so dermassen ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.