Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25183 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1953 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Heterosexuelle etwas mit einer Frau haben - wie ist das?

**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es eine Tantra Massage braucht, um als Frau einer anderen Frau körperlich näher zu kommen.

Ich selbst bezeichne mich als heterosexuell, bin aber nicht Penetrations-fixiert. Im Gegenteil, ich genieße Sex in anderen Facetten viel mehr. Das hat mich auch - durch Zufall - zu sexuellen "Ausflügen" mit Frauen gebracht.

Ich genieße den Körper und die Reaktionen von Frauen. Erregung und sexuelle Stimulation sind bei Frauen oft vielseitiger als bei Männern, die körperliche Weichheit oft ausgeprägter. Allerdings brauche ich auch ein weibliches Gegenüber, das aktiv genießen kann und nicht nur passiv über sich ergehen lässt. Ich hatte sowohl sehr schöne als auch sehr unschöne Erlebnisse mit Frauen.

Wenn die TE die Neugierde packt, würde ich raten, es auszuprobieren.
*********icht Frau
14.480 Beiträge
Wenn die TE die Neugierde packt, würde ich raten, es auszuprobieren.

das finde ich allerdings auch!

und welchen namen Du diesem baby gibst,
ist ganz allein Deine sache...
wenn Du nach diesem abenteuer immer noch hetero sein willst,
dann sei es einfach!!!
Ausflüge
also ich bin auch der Meinung das man in Sachen Sex auch auf Entdeckungsreise gehen sollte.

Es ist doch heutzutage üblich das man vieles probiert, warum also nicht auch in der Sexualität mal was neues probieren.

Die Erfahrung und das probieren machen doch neue Einsichten und Erkenntnisse möglich das Leben leichter zu sehen

Ich für meinen Teil probier gern mal was neues aus und ich kann mir vorstellen das der Sex mit einem Mann wunderbar sein kann, wenn er mit sympatisch ist und Zeit und Raum paßt
Da es mir ähnlich geht verstehe ich dich voll und ganz. Seit einigen Jahren kann ich feststellen, dass mich manche Frauen sehr interessieren. An was genau es liegt weiß ich nicht genau.
Es dauerte einige Zeit bis ich mich an den Gedanken 'gewöhnen' konnte. Hatte mich immer für stock-hetero gehalten.
Aber bei Verabredungen mit Paaren konnte ich wiederum feststellen, dass ich die Frauen als viel faszinierender und
erotischer empfand.
Ein gezieltes Suchen wie auch ein Clubbesuch waren wenig hilfreich. Ich warte einfach ab was kommt. Ob ich damit bi-neugierig, bi oder Bi-interessiert bin, kratzt mich dabei wenig.
*********icht Frau
14.480 Beiträge
auf zu "neuen" "anderen" "unbekannten" ufern...

so könnte man/frau es auch nennen

*lol*
*genau*
Vermutlich sind es die Hormone die uns im leben immer wieder aufs Neue überraschen

Jeder muss für sich selbst entscheiden wie er damit umgehen möchte


Ich vergleiche solche Sachen gerne mit einem fremden Garten den man betritt.

Hat man Vorurteile wenn man vor der Tür steht oder lässt man sich drauf ein

Nur wer das Gartentor öffnet und hineingeht weiß wie es sich anfühlt

Leider haben Eltern und Großeltern viele Vorurteile und Meinungen in uns geprägt die wir bewältigen müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.