Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25196 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Fantasie wird Realität: Dreier mit einem Bi-Mann

Zitat von ******963:
Mit 2 Männern
ruhig auch bi, war immer eine meiner Phantasien. Unausgelebt allerdings....
Mich macht der Gedanke immernoch an. ;-)
Eines der schönsten Dinge beim Sex ist es, wenn die eigene Sexualität auch die Phantasie der Frau ist. Wir leben nur einmal *zwinker*
*******7480 Paar
98 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******d_85 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******d_85:
Meine Freundin und ich wären dem auch nicht abgeneigt leider sind wir noch nicht in den Genuss gekommen einen dreier zu haben weder mit Mann noch Frau hoffen aber das dies sich bald ändert
Jetzt hatten wir mittlerweile auch mal das vergnügen mit einem weiteren mann und es hat uns beiden gut gefallen !
Jetzt würden wir einen dreier gerne noch mit einer bi Frau erleben ,aber das wird sich bestimmt auch noch 👍😍
*********paar Paar
1.082 Beiträge
Auch wir hatten mal einen Bi Mann eingeladen und es war echt geil.

Wenn man die Richtige Zusammensetzung hat dann ist es auch schön
Diese Fantasie habe ich auch schon lange. Sex mit einem Paar, wo er bi ist.
Stelle es mir unheimlich geil vor zB einen schönen Schwanz zu blasen während gleichzeitig Frau meinen bläst.
Und noch viel mehr..

Leider hab ich noch kein Paar gefunden, bzw es hat sich nicht ergeben..
Hallo ich bin bi und träume schon lange von Sex mit einem geilen Paar wo er auch bi ist. Ich hoffe eines Tages ist es soweit 😋
****Too Paar
13.551 Beiträge
*roll*
Wie respektlos hier im ach so toleranten Joyclub manchmal mit Teilnehmern umgegangen wird, die aus welchen Gründen auch immer ihre Beiträge in nicht perfekten Deutsch hinkriegen, macht mich echt wütend.🤬
******904 Paar
1.049 Beiträge
Sorry, ich kopiere einen Beitrag von vor einiger Zeit.



Meine Güte, Jungs... Hört doch auf, euch hier anzubiedern. Langsam nervt es gewaltig.
Hier ist ein Diskussionsbereich und kein Datingbereich für fickwillige Soloherren.
Also pumpt das Blut bitte wieder hoch ins Hirn und widmet euch den Fragen :

Nun möchte ich von euch wissen:
Hattet ihr schon einmal einen MMF-Dreier mit einem weiteren Bi-Mann? Wie kam es dazu?
Welche Tipps könnt ihr anderen Mitgliedern mit auf den Weg geben, die ebenfalls an einem Bi-Dreier mit einem zweiten Mann interessiert sind?
Wie bereichert das Ausleben dieser Vorliebe eure Beziehung?

Verstanden, worum es geht?
Dann ran an die Tasten und her mit den Tipps und Erfahrungen. *ungeduldig*

*zumthema* *zumthema* *headcrash*
Hallo,

ich habe einige unpassende Beiträge entfernt, da diese nicht zum Thema gehören und deutlich einen respektvollen Umgang vermissen ließen. Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_freundlicher_umgang_wli

Bitte bleibt beim Eingangsthema:

Liebe Mitglieder,

für das Magazin haben wir drei JOYclub-Paare zum Thema "Dreier mit Bi-Mann" befragt. Sie schilderten uns, wie sie diese Vorliebe in ihre Beziehung eingebracht haben und welche tollen Erlebnisse sie mit einem zweiten Bi-Mann hatten.

Nun möchte ich von euch wissen:
  • Hattet ihr schon einmal einen MMF-Dreier mit einem weiteren Bi-Mann? Wie kam es dazu?
  • Welche Tipps könnt ihr anderen Mitgliedern mit auf den Weg geben, die ebenfalls an einem Bi-Dreier mit einem zweiten Mann interessiert sind?
  • Wie bereichert das Ausleben dieser Vorliebe eure Beziehung?


Liebst,
RosmarinThymian
JOY-Team

*danke*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
****Too Paar
13.551 Beiträge
@******904

Ihr habt ja meinen Beitrag zitiert.... 😉
Witzig.... *witz*
Der war leider nur kurz wirksam... *roll*
Bevor man sich's versieht, stehen wieder die "Ich hab noch nie, aber würde ja so gerne" Herren auf der Matte.

Schade eigentlich, weil es wirklich toll wäre, sich an das Thema der TE zu halten.
Jammerthreads gibt es schon zur Genüge....

LG, Eva
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich habe seit kurzem eine Beziehung mit einem Paar, wo wir mmf ausleben. Es ist gut und sexuell erfüllend. Bi Kontakt inbegriffen.
*****ier Mann
980 Beiträge
Hatte nach etlichem Schreiben einen netten Kontakt gefunden. Zwischenmenschlich hat es gepasst aber nach ein paar "Versuchen" mit IHM war klar, dass der finale Funke nicht überspringt, so dass es nicht zum mmf kommen wird. Schade zwar - aber man kann es nicht erzwingen. *nixweiss*
Da hilft nur die Hoffnung nicht aufgeben und weitersuchen. *genau*
*******an2 Mann
304 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******iert Mann
38 Beiträge
Geiler Beitrag, der gerade die Hose eng werden lässt und zum Träumen verleitet. So und noch mehr könnte ich mir auch mal einen Dreier vorstellen..... *zwinker*
***nz Mann
602 Beiträge
Bondage70 > begleite dich gerne wenn Lust hast !

LG
Armin
******_71 Mann
1 Beitrag
Also ich hab mich immer gefragt wie es ist , ganz ehrlich es is Hammer geil meine Frau ist damals irre abgegangen als ich von einem Männchen hinten und ich mache es heute noch es turnt mich irre an mich im swinger vor einer Frau mit einem Mann
****Too Paar
13.551 Beiträge
Zitat von ******_71:
... meine Frau ist damals irre abgegangen als ich von einem Männchen hinten und ich mache es heute noch es turnt mich irre an mich im swinger vor einer Frau mit einem Mann

Wat? *nachdenk*
Geht das auch in vollständigen, verständlichen Sätzen? *nixweiss*

VG, Eva
****Sue Mann
4 Beiträge
Und gefällt es auch!
Bild ist FSK18
**uw Paar
40 Beiträge
Wir hatten kürzlich einen total spontanen Bi-MMF. Wir waren mit einem guten Freund unterwegs und schon gut alkoholisiert und in lockerer Stimmung. Im Laufe des Abends haben wir ihn in unsere Phantasien und unser sexuelles Treiben eingeweiht. Da er mehr als interessiert schien, boten wir ihm einen Dreier an. Den nahm er überraschenderweise auch ohne Umschweife an. Wir sind dann davon ausgegangen, dass wir den MMF dann in den kommenden Wochen angehen.

Unser Freund hingegen suchte sofort nach einer Möglichkeit für den Dreier, nicht so einfach morgens um 3 Uhr, auch nicht in einer Großstadt. Bei ihm zu Hause ging es nicht, da es sonst ein MFMF geworden wäre bzw. dann natürlich NICHT 😊 (wir waren dort zudem Übernachtungsgäste 😉).

Sein Nachbar ist aber Besitzer einer Cruising Bar in der Nähe seiner Wohnung. Er suchte die Bar auf, was zwangsläufig die nächste Schwierigkeit brachte: Frauen sind dort absolut unerwünscht.

Der Barbesitzer machte eine Ausnahme  (was macht man nicht alles für Nachbarn 😊) und wir gingen sofort in den hinteren Bereich mit einer schönen Schaukel, wo beide unsere sie genommen haben.

Während unser Freund dann unsere sie nahm, griff er vollkommen unerwartet zum Schwanz unseres er's und fing an ihn schön zu blasen. Unser er genoss den Anblick, wie unsere sie von unserem Freund gefickt und er gleichzeitig seinen Schwanz nahm…

Natürlich hat sich unser er dann bei ihm revanchiert und seinen Schwanz fast zum Höhepunkt gesaugt. Für mehr Spielarten hatten wir dann leider keine Zeit, da sich doch zu viele Männer beim Barbesitzer über die Anwesenheit von unserer sie beschwert haben.

Wir sind dann “unverrichteter Dinge“ gegangen und werden unser geiles Treiben an einem anderen Ort und anderer Zeit fortsetzen.

Weder war der Dreier so spontan geplant, noch dass dieser in einem Bi-Spiel endet – und dann in einer solchen Szene 😊 Immer noch unfassbar und in einer Cruising Bar eigentlich unvorstellbar 😊 trotzdem sehr geil.
****orm Mann
17 Beiträge
Tolle begebenheit welche in Bar seit ihr gewesen
*********paar Paar
1.082 Beiträge
Das Treiben war zu schnell warscheinlich
**uw Paar
40 Beiträge
Das ging natürlich zu schnell, wir durften ja nicht mal zum Abschluss kommen. Ich kann es schwer abschätzen, aber fünf Minuten waren es bestimmt, aber viel mehr sicherlich auch nicht. LEIDER, aber auch verständlich. Wie auch immer: geil war es trotzdem *mmf*
*********paar Paar
1.082 Beiträge
Dann schreibt uns gerne wieder wenn ihr wieder was geiles erlebt habt
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
Zitat von **uw:
Wie auch immer: geil war es trotzdem

Das bleibt doch die Hauptsache. *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.