Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Fantasie wird Realität: Dreier mit einem Bi-Mann

ich mag auch MMF und würd das auch ohne GV machen, es ist die erotische Stimmung die mich anmacht dabei
Ich kann mir schon vorstellen, mit einem Paar, wo er Bi ist, mich beiden hin zu geben. Es muss der Wahnsinn sein, wenn sich jeder mit jedem berührt. MMF wobei es ordentlich rund geht möchte ich gerne ausprobieren 🤪
*********eund Mann
81 Beiträge
Ich hatte das einmal erlebt und zwar vor exakt 27 Jahren :-)..MMF..Ich wusste nicht das er BI ist und nahm die Einladung, seine Frau zu ficken gerne an. Dabei..im Getümmel verschwand seine Hand sehr oft bei mir im Schritt was ich....damals...garnicht mochte...Liess mir dann aber doch, mit seiner Frau noch einen Blasen...Das war irgendwie komisch aber doch geil...hatte danach noch 2x den Kontakt mit dem Paar...wobei es zu Keinem Analverkehr zwischem mir und Mann kam...aber es war ...für mich damals Irre......tja....dann geheiratet..Frau Katholisch erzogen.......ergo nix mit Anale Spiele...später Scheidung und los gings......seitdem mag ich das zusammensein mit einem Paar wo auch ich mal lutschen darf oder Ihn vögel......Trotz allem würde Ich nie einen Mann einfach so einen Blasen...Das geht nur in Verbindung mit....komisch..gelle? *zwinker*
*********eund Mann
81 Beiträge
Vlt. sollte ich besser editieren...Ich habe es vor 27 Jahren zum 1.Mal erlebt....
*******002 Mann
122 Beiträge
Wenn das so ist!
*kopfkino*
Zitat von ******996:
Ich schaue gerne zu wie die Männer sich gegenseitig beglücken...gerne auch ein MMf, oder wie sich alle anfassen, aber nicht mehr passiert und ich mit einem Bi Mann einen anderen glücklich mache.

bevorzuge Bi Männer und MMF

Ein Dreier mit bi Mann ist geil. Jeder mit jedem , keiner kommt zu kurz.
Ob blasen und gleichzeitig genommen werden oder den Männern zu zusehen wie sie sich gegenseitig beglücken........
Alles ist möglich.
Einfach geil
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Outdoor ist doch immer aufregend und geil gerade zu 3 MMF
Ist immer was besonderes mit einem netten Biboy zu 3
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********Paar Paar
3.609 Beiträge
Gelsenfutter
Etwas Outdoor ist *ja* was geiles, doch waren wir da schon mal Futter für die Gelsen oder auch Stechmücken wie unsere Lieblingsnachbarn so schön sagen.

Besuch der Apotheke danach - weil tes so schön gejuckt hat......
Zitat von ********Paar:
Gelsenfutter
Etwas Outdoor ist *ja* was geiles, doch waren wir da schon mal Futter für die Gelsen oder auch Stechmücken wie unsere Lieblingsnachbarn so schön sagen.

Besuch der Apotheke danach - weil tes so schön gejuckt hat......

Ich empfehle Antibrumm und schon hat "manfrau" Ruhe und braucht den Apotheker hinterher nicht mehr. Man muss sich übrigens nicht selber einsprühen, Umgebung reicht *zwinker*
********nn37 Mann
229 Beiträge
Bi Party hört sich gut an👍
Stehe gerne zur Verfügung...
****Too Paar
13.551 Beiträge
Meine Güte, Jungs... Hört doch auf, euch hier anzubiedern. Langsam nervt es gewaltig.
Hier ist ein Diskussionsbereich und kein Datingbereich für fickwillige Soloherren.
Also pumpt das Blut bitte wieder hoch ins Hirn und widmet euch den Fragen :

Nun möchte ich von euch wissen:
Hattet ihr schon einmal einen MMF-Dreier mit einem weiteren Bi-Mann? Wie kam es dazu?
Welche Tipps könnt ihr anderen Mitgliedern mit auf den Weg geben, die ebenfalls an einem Bi-Dreier mit einem zweiten Mann interessiert sind?
Wie bereichert das Ausleben dieser Vorliebe eure Beziehung?

Verstanden, worum es geht?
Dann ran an die Tasten und her mit den Tipps und Erfahrungen. *ungeduldig*

LG, Eva
Wir haben mittlerweile mehrere Erfahrungen und genießen es.
Nur ein zweiter, richtige bi Mann finden ist ein Problem. Viele wollen schreiben aber zum Treffen kommt es nicht.

Tip:
Aufbauen. Nicht gleich ein Dreier mit allem drauf und dran sondern lass der männliche Teil der Beziehung entscheiden wann es Zeit ist für den nächste Schritt. Er liebt seine Partnerin und sollte nicht sofort die eiskalte Dusche bekommen.
Er soll entscheiden wie weit sie mit der zweite Mann oder der zweite Mann mit ihr gehen kann.
Gilt übrigens auch anders rum. Lass die Dame sich an die Situation gewöhnen. Für sie ist es vielleicht auch Neuland.
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Mal was neues von uns :-)))
Hallo
Wir haben einige Erfahrungen machen dürfen, sei es MMF aber auch FFM mit netten Bi-Spielen.
Das letzte Treffen war , Anfang der Woche mit unserem Bi -Hausfreund.

Können nur sagen das es wenn man sich besser kennen lernt immer geiler wird.

Aber das es auch eine mühsame Suche ist bis die /der richtige Mitspieler gefunden wird.
LG
J&S
Mit dem Hausfreund
Mit dem Hausfreund
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****n66 Mann
86 Beiträge
Klasse Bilder.. *top*
Ein bi Dreier ist überhaupt das geilste was es gibt!!
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Zitat von ****to:
Ein bi Dreier ist überhaupt das geilste was es gibt!!
Naja , zu viert MFMF macht uns noch mehr Spaß :-)))
Haben wir bis jetzt noch nicht gehabt.
Es vor vielen Jahren, da wurde ich durch einen Bekannten zu einem anderen Kumpel von ihm vermittelt dass er ein wenig Hilfe zum ausräumen der Garage braucht und da wären bestimmt Sachen die noch gebrauchen könnte.
ich war damals so um die 30 nicht mehr der jüngste aber auch noch nicht ein altes eisen.
Also gut ich half ihm beim räumen sortierten die Sache die ich mitnehme die anderen kamen im Anhänger für wertstoffhof. Ich wurde gelockt mit eine Übernachtung und einen schönen Grill und kaltes bier nach getaner Arbeit. Habe zugesagt und los zur harten Schnitzarbeit.
Seine Freundin war eine hübsche nach meiner Schätzung, den ich sah sie nur im Schlaberlook, Traininghose und viel zu grosses T shirt. Sie kam immer wieder um zu sehen was wir da so tun, ich fing an mit Witze und langsam aber sicher ging es immer dreckiger, damit meinte ich die Witze. Merkte nicht dass sie zuhörte und das sie mit dem Mann blicke tauschten, ich hatte mich umgedreht und sie erwischt und er grinste mich nur blöd an , dachte ich damals.
Verschwitzt und fast total müde, waren wir am späten Abend fertig, da sagte ich mit Grill wird's wohl nichts, aber ein paar Bierchen wünsch ich mir. Da kam die Frau mit einem engen Hemd vorne offen und zugeknotet mit PushUp BH und schwarzem Höschen mit viel Stoff das hinten aus den engen Loggins rausschaute, ich trank das Bier und leckte mir über den Lippen konnte aber auch nicht die äugen von seiner Frau nehmen. Als er mein Blick merkte lächelte er mich an und zwinkerte mir zu, mann ich war blöd habe es auch jetzt nicht verstanden.
Später brachte sie das nächste Bierchen dieses mal bemerkte ich der BH war weg, das enge Hemd ein wenig lockerer, da sah ich schon ihre stehen Nippel, und der Slip war auch weg, denn sie setzte sich uns gegenüber auf der Liege mit angewinkelten Beinen und die Loggins bohrte sich unverschämt aber geil in ihrer spalte, ich war hin und her gerissen sie anzuschauen oder der Konversation ihres Mannes zuzuhören, ja und meine Hose rührte sich schon. Bring uns noch ein Bier sagte ich, weil ihren Arsch nach schauen wollte, und sie sagte, nee das reicht für heute da ist kein Wirtshaus. Ich meinte witzig aber ein wenig geärgert, warum bist den so eine Bitch! Da kam sie zu mir bückte sich über dem Tisch wie eine Furie, schaute mir in den Augen und sagte, I am a Bitch and I love it!
Ich war paff, und begreifen konnte ich es auch noch nicht, der mann sagte nichts grinste nur!
Sie drehte sich um und sagte während sie ging ab mit euch unter der Dusche und ins Bettchen, Bitch will entspannen! Ich habe auch diesen SaTZ NICHT VERSTANDEN!
Wir duschten nacheinander, trockneten uns ab, wickelte mir das Hand Tuch um den Schenkel wie ein rock und wollte ins Gästezimmer als ich das Schlafzimmer passierte und ihr Mann gerade rein ging, sagte sie aus dem Zimmer wo willst du hin, hierher!
Dachte mir nicht wahrscheinlich nur ein Witz und sie wollte mich rau anquatschen weil ich sie Bitch genant habe....aber es war das geilste was ich in meinem Leben gesehen habe, sie lag nackt da, Ihr Mann streifte sich gerade das Tuch ab und ging auf das Bett und sie sagte mir mach bitte die Tür zu und komm zu uns....wollt ihr mehr wissen?
*******an2 Mann
304 Beiträge
Ja bitte ! Fortsetzung folgen la *leck* ssen .......
******904 Paar
1.049 Beiträge
@*****gut
Welcher Teil vom Thema hier hast du beschrieben?
Fantasie oder doch schon Realität.
Auf jeden Fall war dein Text *spitze*
Zitat von *****gut:
Es vor vielen Jahren, da wurde ich durch einen Bekannten zu einem anderen Kumpel von ihm vermittelt dass er ein wenig Hilfe zum ausräumen der Garage braucht und da wären bestimmt Sachen die noch gebrauchen könnte.
ich war damals so um die 30 nicht mehr der jüngste aber auch noch nicht ein altes eisen.
Also gut ich half ihm beim räumen sortierten die Sache die ich mitnehme die anderen kamen im Anhänger für wertstoffhof. Ich wurde gelockt mit eine Übernachtung und einen schönen Grill und kaltes bier nach getaner Arbeit. Habe zugesagt und los zur harten Schnitzarbeit.
Seine Freundin war eine hübsche nach meiner Schätzung, den ich sah sie nur im Schlaberlook, Traininghose und viel zu grosses T shirt. Sie kam immer wieder um zu sehen was wir da so tun, ich fing an mit Witze und langsam aber sicher ging es immer dreckiger, damit meinte ich die Witze. Merkte nicht dass sie zuhörte und das sie mit dem Mann blicke tauschten, ich hatte mich umgedreht und sie erwischt und er grinste mich nur blöd an , dachte ich damals.
Verschwitzt und fast total müde, waren wir am späten Abend fertig, da sagte ich mit Grill wird's wohl nichts, aber ein paar Bierchen wünsch ich mir. Da kam die Frau mit einem engen Hemd vorne offen und zugeknotet mit PushUp BH und schwarzem Höschen mit viel Stoff das hinten aus den engen Loggins rausschaute, ich trank das Bier und leckte mir über den Lippen konnte aber auch nicht die äugen von seiner Frau nehmen. Als er mein Blick merkte lächelte er mich an und zwinkerte mir zu, mann ich war blöd habe es auch jetzt nicht verstanden.
Später brachte sie das nächste Bierchen dieses mal bemerkte ich der BH war weg, das enge Hemd ein wenig lockerer, da sah ich schon ihre stehen Nippel, und der Slip war auch weg, denn sie setzte sich uns gegenüber auf der Liege mit angewinkelten Beinen und die Loggins bohrte sich unverschämt aber geil in ihrer spalte, ich war hin und her gerissen sie anzuschauen oder der Konversation ihres Mannes zuzuhören, ja und meine Hose rührte sich schon. Bring uns noch ein Bier sagte ich, weil ihren Arsch nach schauen wollte, und sie sagte, nee das reicht für heute da ist kein Wirtshaus. Ich meinte witzig aber ein wenig geärgert, warum bist den so eine Bitch! Da kam sie zu mir bückte sich über dem Tisch wie eine Furie, schaute mir in den Augen und sagte, I am a Bitch and I love it!
Ich war paff, und begreifen konnte ich es auch noch nicht, der mann sagte nichts grinste nur!
Sie drehte sich um und sagte während sie ging ab mit euch unter der Dusche und ins Bettchen, Bitch will entspannen! Ich habe auch diesen SaTZ NICHT VERSTANDEN!
Wir duschten nacheinander, trockneten uns ab, wickelte mir das Hand Tuch um den Schenkel wie ein rock und wollte ins Gästezimmer als ich das Schlafzimmer passierte und ihr Mann gerade rein ging, sagte sie aus dem Zimmer wo willst du hin, hierher!
Dachte mir nicht wahrscheinlich nur ein Witz und sie wollte mich rau anquatschen weil ich sie Bitch genant habe....aber es war das geilste was ich in meinem Leben gesehen habe, sie lag nackt da, Ihr Mann streifte sich gerade das Tuch ab und ging auf das Bett und sie sagte mir mach bitte die Tür zu und komm zu uns....wollt ihr mehr wissen?

Könntest du bitte einen Fortsetzungsroman draus machen? *juhu*
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Glauben das die meisten hier nur von Dreier mit einem Bi-Mann (oder Bi- Frau )träumen aber es niemals ausleben werden ! ! ! ! ! ! ! !
Echt schade das sooo viel auch am Thema vorbei geht !!
*******002 Mann
122 Beiträge
Ja, da muss ich dir zustimmen. Da bleibt wenigstens *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.