Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
326 Mitglieder
zur Gruppe
Dresden Elbflorenz Amore
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Stammtisch in Dresden - Dresden Striesen (27.04.2019)

*****tte Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Stammtisch in Dresden - Dresden Striesen (27.04.2019)
Zum Kennenlernen und Austauschen
Der offene Latex-Stammtisch zu Dresden trifft sich wieder am 27. April um 19 Uhr im Restaurant "Astloch" in Striesen. Da können wir uns wieder den ganzen Abend bei gutem Essen unterhalten und austauschen, die nächsten Eventbesuche planen oder uns auch einfach nur kennenlernen. Bei uns ist jeder willkommen, der sich für Latex begeistern kann, einfach nur Neugierig auf das Material ist oder Leute mit dem gleichen Faible kennen lernen will. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, macht aber die Platz-Planung einfacher *zwinker*

Die meisten Teilnehmer erscheinen in Latex, es sind aber auch immer welche in "normal" dabei.

Wegbeschreibung
Das Astloch befindet sich an der Ecke Altenberger Str. / Wittenberger Str., man kann dort an den Straßen parken. Etwa 200m weit weg an der Schandauer Str. gibt es auch einen großen Parkplatz von einem Supermarkt.
Mit den Öffentlichen fährt man bis zur Haltestelle Altenberger Str., das sind die Linien 4, 10, und 87. Von da sind es dann noch ca. 180m die Altenberger Str. hinauf, an der nächsten Kreuzung ist das Lokal.


Latex-Stammtisch in Dresden
Zum Kennenlernen und Austauschen

Dresden Striesen, Sachsen
27.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Latex-Stammtisch in Dresden



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.