Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
zum Thema
Was haltet Ihr von getrenntem Partnertausch?88
Wir könnten uns vorstellen das wir uns mit einem Paar verabreden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr von Parkplatztreffen

was haltet ihr von Parkplatztreffen
was haltet ihr davonn ? *rotwerd*
und wo kann man das hier im raum göttingen tun

wie erkennt mann leute die dafür auf parklätzen stehen

wenn ihr was wiss und schon erfahrungen gemacht habt würde uns das freuen wenn ihr mal was erzählt und sagt


lg joerganna *zwinker*
verschoben
da unter Locations besser aufgehoben!

LG
  • Mod CathyB

ok dankeee
*zwinker*
Das müssen wir nicht haben.

Wir wissen von einem Fall in dem ein uns bekanntes Paar massive Probleme hatte die anwesenden Soloherren abzuwehren. Das ging so weit, dass beiden Schläge angedroht wurde, weil sie nur einen Mitspieler dabeihaben wollten.

Man braucht doch auch nur die bekannten Parkplätze einmal abzufahren.
Speziell im Sommer sind die doch von lauter Notgeilen Soloherren, wo wahrscheinlich in den meisten Fällen die Ehefrau brav zu hause sitzt, auf die
Kinder aufpasst und von nichts weiss, vollkommen überlaufen.

Wie gesagt, nix für uns, weil nicht sicher! Aber wir denken, dass du mit Sicherheit auch positives darüber zu hören bekommst.

LG

Susi u. Klaus
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir würden das auch nicht machen - ist einfach zu brenzelig und unkontrolliert! Dann besser in ein Sexkino!
na dann mann tau
erst maldanke für eueren beitragg das das so heftig ist hätten wir nicht gedacht aber mal abwarten
********chen Paar
183 Beiträge
Das ist uns zu gefährlich. Und auf ältere notgeile Soloherren
in Sandalen stehen wir beide nicht.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Also gut...
dann hier eben noch mal.

Wir finden absolut nichts Verwerfliches oder gar Gefährliches an Parkplatz-Sex.

Wenn ihr mal ein wenig sucht, findet ihr den ein oder anderen Thread hier zu diesem Thema.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
****to Mann
113 Beiträge
Hallo
Ichkann mir gut vorstellen das die offen im Forum beschriebenen Plätze ziemlich überlaufen sind.
Total unverständlich ist für mich die fehlende Toleranz bzw. das aggressive Verhalten der Männlichen Besucher.
Sie nehmen sich auf Dauer doch selbst die Möglichkeit am zuschauen.
Deshalb Treffpunkte besser über Clubmails verabreden.
Hat ein Paar Intresse an Treffen im Raum MG, D , VIE , KR und Umgebung ?

LgG
bisher alles ok
wir können nur dazu sagen, dass wir schon häufiger auf PP waren und dass nicht nur zum kaffeetrinken.

bisher waren die treffen immer super.

keine überlaufenen Plätze, keine notgeilen männer und immer sehr viel spass gehabt.

können auch sagen, das bis heute noch alle zufrieden und befriedigt nach hause gefahren sind *rotwerd*
*********echer Paar
97 Beiträge
Parkplatztreffen
wir sind mal ganz unwissentlich auf so einem parkplatz gelandet, wollten eigentlich nur mal pinkeln. haben uns sehr unwohl gefühlt, ich (der weiblich part) sogar etwas ängstlich. man weiss ja nie was für gestörte typen sich da rumtreiben, vorallem wenn sie gleich das auto belagern und total ungeniert reinglotzen, während sie sich dabei einen runterholen. so was können wir echt nicht gebrauchen.
****_sl Mann
8 Beiträge
Suche Parkplatztreff im raum Saarbrücken
wo sind die Parkplätze im Großraum Saarbrücken. Ich würde gern einem Paar zuschauen, wenn es erwünscht wird auch mitmachen, auch ein nein wäre OK. Eine Terminvereinbarung wäre nicht schlecht.
Nur mut und traut euch.
Lg Otti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.