Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest auf dem Fetisch Hof Berlin - Berlin (08.06.2019)

Profilbild
*******unge
151 Beiträge
Themenersteller 
Sommerfest auf dem Fetisch Hof Berlin - Berlin (08.06.2019)
Die Berliner Fetisch Kultveranstaltung
Genehmigt vom Bezirksamt Neukölln...Puhhhh 😜

Also lasst uns feiern......

In- und auch Outdoor mit beheizten Zelt!

Live-Musik "Gras - Bandmade Musik aus Berlin" - Lasst Euch überraschen!


Live-Musik ab ca. 17 Uhr!

Das dürft Ihr nicht verpassen....Nicht nur ich bin schon ein Fan und ich freu mich wirklich riesig!

Jeder ist willkommen. Gerade auch für Einsteiger in die Szene ideal geeignet.

Unsere Sitzbänke haben Sitzkissen und Getränke stehen für Euch bereit. Heizungen sind angeschlossen. Der Club steht Euch natürlich auch offen...

Kommt und lasst uns einfach neue und alte Freunde treffen, klönen und fachsimpeln oder einfach nur schauen und geniessen. Und natürlich Musik hören! In der geöffneten BDSM Lounge kann natürlich auch gespielt werden......

Wer etwas vorführen möchte ist hier willkommen und findet dankbares Publikum.

Mit Catering (Getränke und Grill) vom Fetisch-Hof e.V.

Beginn: 14 Uhr, Live Musik ab ca. 17 Uhr (Outdoor-Fest und Flohmarkt bis 20.00Uhr)

Eintritt zum Fest und Markt frei

Wir freuen uns mit euch nach dem Hoffest mit unserer abschließenden Party in der BDSM Lounge ab 21.00 Uhr den Abend ausklingen zu lassen.

Lasst euren Spieltrieb freien Lauf auch wenn es mitunter voller als gewohnt im Spielbereich ist........

Tagesmitgliedschaft zur Party ab 21.00 Uhr 10 €

Dresscode: keiner, abends zur Party bitte mindestens einfaches schwarz

Wir bieten keine sexuellen Dienstleistungen an!!!

Wir freuen uns auf Euch!

P.S.: Private Herrschaften können einen Flohmarktstand mit passenden Artikeln
(Fetisch, SM und Bondage) betreiben. Kosten: 5.-€ pro laufendem Meter. Tisch bitte mitbringen. Anmeldung erforderlich.

Aufbau ab 12.00Uhr - Abbau !!!!!frühestens!!!!! ab 20.00Uhr

Wir freuen uns auf Euch....


Sommerfest auf dem Fetisch Hof Berlin
Die Berliner Fetisch Kultveranstaltung

Berlin
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerfest auf dem Fetisch Hof Berlin



****i1 Paar
36 Beiträge
Sommerfest
Wünschen euch allen viel Spaß auf dem diesjährigen Sommerfest, werden diesmal nicht dabei sein, aber zum Herbstfest sind wir mit Freude dabei *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.