Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Modelle im Raum 7 gesucht!21
Wir suchen für lustige, spontane und erotische Shootings noch Modelle…
zum Thema
Modelle aus den verschiedensten Bereichen gesucht16
Für die verschiedensten Bereiche suche ich ständig neue Modelle mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für Hochzeitsfrisuren gesucht

Modelle für Hochzeitsfrisuren gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich bin Make up-Stylistin und bekomme mittlerweile immer häufiger Anfragen, auch gleich Brautfrisuren zu übernehmen. Da ich es allerdings zeitlich nicht schaffe, einen Kurs zu besuchen, aber doch einige Ideen vorhanden sind, suche ich nun ein paar Modelle, die sich gerne mal frisieren lassen möchten. Das eine oder andere Foto möchte ich dann von euch natürlich auch gerne für eine Mappe machen.

Ich hoffe nun auf zahlreiche Zuschriften.

Grüße
Ups .... nicht Persönlich nehmen ; aber denkst du nicht dass es hier fasch ist zu SUCHEN ... !!! Versuche es doch in der MK oder auf einer andern Model Kartei Plattform .... hier ist doch Erotik Plattform ..

Aber ; würde es dir Wünschen dass du auch hier Erfolg hast ....

KRIPTON
Es geht ja nicht nur um modellhafte Personen, sondern schon auch um ganz normale Frauen aus dem Alltag. Und warum da nicht auch mal hier anfragen. Du weißt doch: Versuch macht klug.
Mundtod ( schreibtod )
ja das weiss ich .. ich wollte nur dass du nicht soooo viele negative Schreiber hier anziehst , und dich darum Warnen ...
du hast es richtig Aufgefasst ; andere wollen mir hier wieder mal die laune Verderben .... liest man nie was über sie ; aber mir das Schreiben hier in den Forums Verbieten ... kann ich echt nicht verstehen .... hier sind über X tausende User , und NUR ganz wenige Schreiben hier , und dann kommen genau solche die ich noch niiiie was gelesen habe über sie , und wollen mir Verbieten hier zu Schreiben .... verstehe das Joy echt nicht .... ( Kopfschütteln )

Nochmals ; wünsche dir hier ganz Viel Erfolg bei der Suche , aber hier hat es so viele die zwar ganz Normal sind , aber doch nicht wollen .... ( oder täusche ich mich ; dann beweisst es mir )

KRIPTON
hallo
was sollen die frauen für voraussetztungen haben???

wenn ich mal fragen darf.

lg
Keine Voraussetzungen. Eine Braut muss ja normal auch keine Voraussetzungen erfüllen, um sich stylen zu lassen.
********e_sl Frau
107 Beiträge
schade, dass das so weit weg ist *g*
ich würde mich direkt zur verfügung stellen..
Leider zu weit weg...ich hätte mich sonst sehr gern angeboten! *g*
Also falls du mal in der Nähe sein solltest: hier bin ich!
denke die Voraussetzung ist , dass die Frauen in der nähe Wohnen . Nützt ja niemandem wenn sich nur solche melden die es schade finden ; so weit weg zu Wohnen ... gibt es denn hier keine andern die in ihrer nähe Wohnen ; Zeit haben , und auch noch Lust dazu haben .... !!
Ja also wenn auch kurze Haare gehen sehr gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.