Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsamkeit.

Einsamkeit.
was denkst du über dieses Bild?
Bitte um Kritik!

ps. ich suche neue Charaktere für weitere Experimente (TFP),
wer Lust hat soll sich bitte bei mir melden.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
hammerhafter, sehnsuchtsvoller blick *pfeil* *wiegeil*

etwas allerdings stört mich an dem bild. das gesicht und die stuhllehne sind gestochen scharf, bauch und brust dagegen eher etwas verschwommen. die beleuchtung? absicht? oder habe ich heute früh einen knick in der optik und sehe das falsch???
****og Mann
484 Beiträge
ein traum in sw
ein sehr tolles Bild, es strahlt einsamkeit, erwartung, verlassenheit aus,
stilvolle erotik in sw. der gesichtsausdruck deines models ist absolut tiefgründig, darin kann man(n) sich verlieren.

auf einer skala von 1 - 10 eine 10 +
bravo !!!!!
Schöne einfach sehr schöne, ich hoffe als du damit weill model findet, als du uns noch mehr mit deine bildern begeistern kann. *wiegeil*
Am Gesicht stört mich die Schärfe und das Licht, ansonsten wirklich toll, gehört eher in die Kategorie erotische Fotografie als in Schnapschüsse
wow....
richtig scchönes Bild ..der Blick ......voller Sehnsucht ...schöner Körper ....dolles Bild !

lg malumschauen
Einsamkeit
Zweifellos ein sehr gutes Foto, abgesehen davon, daß dieses Mädchen
wunderschön ist! Ein Wunder, daß der Fotograf nicht gewackelt hat!
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
wow
absolut klasse gelungen.... von der farbe über das modell bis hin zur beleuchtung:

1a
Phantastisch
Ein wirklich sehr gelungenes Bild. Man kann sehen, wie das Model mit dem Photographen 'gearbeitet' hat und dieser hat die Stimmung sehr gut einfangen. Es muss in diesem Moment alles perfekt zusammengekommen sein. Waere interessant zu wissen, ob die anderen Photos aus dieser Session ebenso gut gelungen sind. Das Photo sollte wohl eher in die Profikategorie als in die Amateursektion.

Echt klasse !
Mega geiles Foto weiter so!
Für neue Charaktere ist mit Belgien nur zu weit schade.

l.g. die Delfinin
Gut gelungen!
ausdrucksstark wie ich meine!
respekt!
wurde alles schon gesagt... ist ein super bild. den ausdruck des models hast du super festgehalten.

ist aber mit sicherheit kein schnappschuß, oder? *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wahnsinn
einfach nur Hammer mäßig klasse das Bild.

  • LG Blackangel36

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
WoW
Da fängt man doch gleich mit an zu träumen. Sehnsucht pur.
Ein sehr schön eingefangener Moment. Danke für den Anblick [b]schmacht[/b]
ist eigetnlich schon alles gesagt worden. Ein Hammerfoto!
Schöne Ausleuchtung und schön melancholisches Modell
Wow, echt atemberaubend sexy! Verdammt schönes Foto!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.