Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1862 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie - (Saarland) - Part. IV - Rehlingen-Siersburg (03.0

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.307 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie - (Saarland) - Part. IV - Rehlingen-Siersburg (03.0
... wir sind schön!
Wieder zu Gast im schönen Saarland, wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, ein (be)rauschendes Fest zu feiern! *saarland*

Lasst uns das Event zu einem erotischen Genuss und zu Stunden der lustvollen Muse machen! Ganz unter dem Motto:"Une soirée entre amis" (ein Abend unter Freunden).

Mit attraktiven Gästen der "la Jolie", heißen Beats und anziehenden Blicken, feiern wir unsere gemeinsame Party im Club Le Clou.

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden ... dazu feiern wir mit einem leichten Herrenüberschuss ...

DJ Wolle wird uns, wie schon beim letzten mal, kräftig einheizen und unsere Stimmung schon auf dem Dancefloor zum kochen bringen.

Selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für Euch bereit stehen. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servivepersonal an der Bar.

Anmeldung: Bringt bitte zur Veranstaltung Eure Anmeldung in ausgedruckter Form mit. Dies wird im Saarland vom Gesetzgeber so gewünscht. Ansonsten müssen wir leider den Abendkasse Preis berechnen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte habt Verständnis, dass bei dem Motto: "Wir sind schön" nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann. In dem Fall gilt es, dies nicht persönlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn:

• das Profilbild gelöscht oder ausgetauscht wurde
• das Profilbild schön ist, jedoch der Gast diesem Bild in Wirklichkeit nicht entspricht
• ein Gast bereits negativ bei der vergangenen Veranstaltung aufgefallen ist

*alarm*Junge Paare Special:

"Junge Paare mit einem Gesamtalter von maximal 66 Jahren erhalten 10 Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis".

Bzgl. Dresscode:

"Wir sind schön" - eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:

Sexy, reizende Unterwäsche/Dessous, schicke Schuhe, Stoffhose, Hemd, Fliege, Krawatte, Manschetten, Hosenträger, stilvolle Abendkleidung, Oberkörper frei, gerne auch Lack & Leder, Spandex

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden


La Jolie - (Saarland) - Part. IV
... wir sind schön!

Rehlingen-Siersburg, Saarland
03.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
La Jolie - (Saarland) - Part. IV



*****Y54 Paar
2 Beiträge
Découverte clou la 3 deja....
Bonjour
Si desistement peut on decouvrir vos soirees et le club ? Avant 1001 nacht et mtnt soirees privees ..
Au plaisir

Ben et fab
*******r90 Mann
35 Beiträge
@TomBar2
Meldet euch mal bitte bei mir. Lg Kevin
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ohhh nicht mehr lange dann ist es wieder soweit *freu2*

Drücken wir dem Veranstalter und uns Allen mal die Daumen das das Wetter mitspielt und wir alle die neue Aussenterrasse nutzen können.
Ja und wer mich kennt weis das ich auch gerne in den Pool gehe, auch wenn das Wasser mal nicht so sehr warm ist.
Nur alleine macht es wenig Spaß. Vielleicht melden sich ja ein paar nette Jungs, welche mit ins kühle Nass gehen. Würde mich jedenfals freuen *liebguck*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Vielleicht... *zwinker*
Ben et fab

Bonjour Si nous sommes intéressés? Parlez-vous seulement le français?
Salutations STEFANO
*****e65 Mann
48 Beiträge
Bonjour,
Il y aura surement quelques francophones presents *zwinker*
Saluti
Peter
*******r90 Mann
35 Beiträge
Leider noch auf der Warteliste ...
********ex77 Mann
27 Beiträge
Bin auch gespannt, mein erstes Event bei euch *zwinker*
********ar83 Paar
57 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns auch schon auf neue und alte Bekannte Gesichter.
Glg
*********ucke Frau
843 Beiträge
*freu2* *freu*

Nur noch 7 mal schlafen dann ist es soweit und wie die Wettervorhersage zeigt, wird es ein toller Tag/Abend und schreit nach *party* und Pool.

Ich warte ja immer noch das sich ein paar nette junge Jungs melden die mit mir in den tollen Pool gehen, oder seid ihr alle Wasserscheu ?? *zwinker*
Da freue ich mich schon drauf, sofern alles passt. Jipiiiiiee
*********ucke Frau
843 Beiträge
@******aph

Dein Zitat.....Sofern alles passt....
Weist du denn noch nicht ob du auf das event kannst? Oder stehst du auf der Warteliste
Ich freue mich auch auf das Event, sofern ich es zeitlich packe 😢
@*********ucke

.....Sofern alles passt....
Ja da ich eine Führungskraft bin ich sehr im Stress und hoffe dass ich es zeitlich gebacken bekomme. Da ich Die Wochen Pläne erst heute bzw morgen machen kann.
Also ich werde defentif den pool austesten ... *smile*
**********3_2_1 Frau
70 Beiträge
Ich komm auch in den Pool... also wer mich sucht ... Pool ansteuern *liebguck* *freu2*
**********3_2_1 Frau
70 Beiträge
Zitat von *******_2_1:
Ich komm auch in den Pool... also wer mich sucht ... Pool ansteuern *liebguck* *freu2*

Leider noch auf Warteliste *liebguck* *snief*
Zitat von *******_2_1:
Zitat von *******_2_1:
Ich komm auch in den Pool... also wer mich sucht ... Pool ansteuern *liebguck* *freu2*

Leider noch auf Warteliste *liebguck* *snief*

Ich auch *snief*
Das wird schon kathy....sehen uns dann am pool😉
Zitat von *********ucke:
*freu2* *freu*

Nur noch 7 mal schlafen dann ist es soweit und wie die Wettervorhersage zeigt, wird es ein toller Tag/Abend und schreit nach *party* und Pool.

Ich warte ja immer noch das sich ein paar nette junge Jungs melden die mit mir in den tollen Pool gehen, oder seid ihr alle Wasserscheu ?? *zwinker*

Natürlich werde ich mit dir in den pool steigen problem liegt allerdings dass ich noch in der warteliste bin.
*********ucke Frau
843 Beiträge
Das wäre schön wenn der Pool wirklich auch genutzt wird 👍
*********erli Frau
36 Beiträge
Ich stehe ja keiner noch auf der Warteliste.... Wäre vielleicht besser auch in den Jungbrunnen gefallen um angenommen zu werden 🤔
Schade finde ich einfach das man nicht mal eine Mail beantwortet bekommt 😥von uns wird aber erwartet das man sich wieder abmelden wenn man verhindert ist ...wünsche euch trotzdem viel Spass 🥳🥳🥳
*********ucke Frau
843 Beiträge
Noch 4 x schlafen dann ist es endlich soweit *party2* *freu*



Bananenmitreiter im Pool gesucht *liebguck*
******316 Paar
18 Beiträge
Müssen wir immer ein schönes Bild haben, um zugelassen zu we
Hallo Gutte Tag,
Wir haben vollen Respekt für Sie. Aber wir finden, dass Sie manchmal zwei Erbsen verfolgen. Es ist wahr, wir haben unser Profilbild so natürlich wie möglich gemacht. Wir hätten es glamouröser machen können. Wir sehen auf der Liste der Personen, die zu Ihrer Party zugelassen sind, im gleichen Alter (um bereit zu sein), die schön und gut aufgenommen sind. Wir müssen also zwei sexy Fotos machen, um an Ihren Partys teilzunehmen. Hier wollte ich Sie nur höflich dazu bewegen, Ihre Entscheidung zu überdenken. Danke fürs Lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.