Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1859 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie - (Saarland) - Part. IV - Rehlingen-Siersburg (03.0

Waalberg steht für Qualität und gutes organisieren
Die Gäste werden select zusammen geführt
Bitte macht so weiter
LG
**********s1510 Paar
100 Beiträge
Wir möchten auf diesem Wege gerne mal ein dickes Lob an die Gastgeber und den Veranstalter verteilen. Es war eine tolle Party und wir hatten persönlich viel Spaß. Ich (Chris) denke auch, dass man solche Partys wohlwollend bewerten sollte, denn es ist toll, wenn ein Veranstalter mit gutem Konzept ins Saarland kommt, denn im Gegensatz zu anderen Bundesländern (z.B. BaWü) ist die Auswahl hier doch nicht ganz so groß. *hutab*

Etwas schade fand ich die Beschwerden im Forum wegen der Auswahl der Gäste. Auch wenn ich die persönliche Betroffenheit verstehen kann und ich möchte die Entscheidung auch nicht bewerten, verstehe ich nicht, warum man das in der großen Runde (im Forum) auf den Tisch bringt. Die anderen Gäste können es nicht ändern und welches Ergebnis oder rationale Ziel erwarte ich, wenn ich über die Entscheidung/Person des Veranstalters öffentlich mecker?

Wir erhoffen uns auf jeden Fall weitere tolle Veranstaltungen wie diese und verbleiben mit besten Grüßen und Dank an den Veranstalter und das Team vom Le Clou. *top*
*****urs Paar
1 Beitrag
Thank you for this nice party ! We enjoyed our time, nice people, nice music. I am not sure there were 200 people but we certainly found our pleasure with very nice couples. We are sorry to have not been much engaging with some of you but we can be sometimes a bit shy...
We will come back *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.354 Beiträge
Themenersteller 
D A N K E - La Jolie - (Saarland) - Part. IV
Vielen, lieben Dank an Euch ALLE, die Ihr am Samstag mit dabei wart. Ihr habt für einen (be)rauschenden Abend im Le Clou gesorgt!

Ich habe ja schon viele Events veranstaltet, dass es aber so heiß & wild zur Sache ging wie am Samstag, daran kann ich mich nicht erinnern. Es war einfach MEGA! *spitze*

Wir feiern wieder im Le Clou, am Samstag den 09. November.

Dass es wohl vielen Gästen gut gefallen hat, das sieht man auch daran, dass es innerhalb von nur 24 Stunden schon 89 Anmeldungen für die Party im November gibt *alarm*

La Jolie - (Saarland) - Part. V

*herz* liche Grüße,
WAALberg
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.354 Beiträge
Themenersteller 
Die PREMIERE: La Jolie - (Rheinland-Pfalz) - Vol. I
Erstmals zu Gast in Rheinland-Pfalz, wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, im Big Bamboo ein (be)rauschendes Fest zu feiern! *rheinland*

Lasst uns das Event zu einem erotischen Genuss und zu Stunden lustvoller Muse machen!

Mit attraktiven Gästen der "La Jolie", heißen Beats und anziehenden Blicken, feiern wir unsere gemeinsame Party im Big Bamboo. DJ Misha Myland (Resident DJ Club Feuer & Eis) wird uns hierzu kräftig einheizen.

La Jolie - (Rheinland-Pfalz) - Vol. I
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.354 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (Saarland) - La Jolie (Baden-Württemberg)
In Kürze ist es endlich wieder soweit und wir feiern gleich 2x "La Jolie". Nämlich die La Jolie im Saarland (Le Clou) am 08.02. und in Baden-Württemberg (Club Karree) am 01.02.

Im Saarland ist nur noch ein kleines Restkontingent von etwa 20 Plätzen zu vergeben!

Wer also Lust auf gute Musik, Spektakel & viel Sex hat, der ist bei beiden "La Jolie" Party genau richtig! *spitze*

La Jolie - (Saarland) - Part. VI

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
Auf eine weitere mega Party . WIE DIE LETZTE !!!! JERRRRRRRRR..... *teufel* *dance*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.354 Beiträge
Themenersteller 
Gerade Online gegangen: La Jolie - (Saarland) - Part. VII
Wer Lust hat am 02. Mai wieder mit dabei zu sein, der ist herzlich *willkommen*

Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art *schleck*

La Jolie (Saarland) - Part VII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.