Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Die Ostermesse - Schweiz (21.04.2019)

ProfilbildProfilbild
*****PIA
484 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Die Ostermesse - Schweiz (21.04.2019)
Fetish & BDSM - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie


Unser Weihnachtsparty im SPACE MONKI (ex Indochine) war ein grosser Erfolg und sehr vielen Gästen hat die spannende, feine und verwinkelte Location so gut gefallen, dass wir kurzerhand entschlossen haben, die Gelegenheit zu ergreifen und an einem weiteren Feiertag einen Oster-Special am gleichen Ort einzuschieben! Musikalisch servieren euch unser Lieblings-Resident NICO (jardin magique), MAR DEAN (kinky beats) und MARCOSIS (stairs) musikalisches Adrenalin & Endorphin bis in die frühen Morgenstunden und die eigentliche Show ist wie immer unser extravagantes und grossartiges Publikum. Wir freuen uns auf eine rauschende Oster-Sause mit euch!

EROTOPIA
präsentiert:
UTOPIA - DIE OSTERMESSE
Oster-Sonntag 21. April 2019 - 21 Uhr - Open End
Space Monki - Limmaststrasse 275 - 8005 Zürich

Line Up:
NICO - jardin magique & MAR DEAN - kinky beats - MARCOSIS - stairs

Attraktionen:
Grosser Dancefloor
Raucher-Floor mit eigener Bar
Kinky Nischen everywhere
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Extravaganz & Exzess
und vieles, vieles mehr...

Infos:
ACHTUNG: Das Space Monki hat eine beschränkte Kapazität. Es wird empfohlen, unbedingt zu reservieren und früh zu erscheinen (ab 21h) um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Umziehmöglichkeiten sind im Club im beschränkten Masse vorhanden. Wer umgezogen erscheint, ist im Vorteil. Parkplätze sind im nahe gelegenen Parkhaus Pfingsweid oder unter der Hardbrücke verfügbar. Der Bahnhof Hardbrücke ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Einlass und Dresscode:
Einlass STRIKTE 18+ und absolut nur mit passendem Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - female Dessous - sexy Gothic - Cyberpunk, BodyArt - Bizarre Eleganz & Military nur in Lack, Leder, Latex - Drag Queens & Kings - CrossDress - Bodypaint - Rubberdoll - Korsett & Korsagen, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" bitte unsere spezielle Seite im Profil an!
Homepage "Der Dresscode" von EROTOPIA

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)
Achtung Männer: Bitte geht euch Mühe, Unterhosen jeglicher Art (ja auch die aus dem Erotikmarkt) sind nicht erwünscht! Im Zweifel bitte lange Beinkleider!

Always play safe, sane & consensual!

Für weitere Infos und Fragen einfach eine Clubmail senden

Mit Begeisterung
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA - Die Ostermesse
Fetish & BDSM - Dance & Playparty

Zürich, Schweiz
21.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA - Die Ostermesse



Ostermesse in der Galaxie Space Monki
Heute kann ich sagen, es war alles in allem eine wunderbare Nacht.
Zu beginn wurde man mit dem spacigen Affen,
im Raketenlift in die Space Monki Galaxie befördert 💃

Die Location war durchaus spannend mit spaceigem Lichtspiel 💫💃💫 und inspirierenden Klängen der DJ's 🍀💃🍀
Leider kein grosser Käfig und keine Stange zum Tanzen, habe trotzdem immer mal wieder etwas gefunden an dem ich mich festhalten konnte 😅💃 an sonsten einfach frei durch die tolle Galaxie geflogen mit allen Ihren wunderbaren und strahlenden Sternen dieser Nacht.

Die Toiletten wurden irgendwie komisch missbraucht, wenn ich solche armen Toiletten antreffe, melde ich das meist der Crew im Raumschiff, und so fühlten sich die Toiletten bald wieder ein klein wenig wohler.

So, wieder zurück auf Erden, freue ich mich auf die nächste Akte Utopia 💞

Bis Bald wieder...
Nina 👋😘

🍀💞🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.