Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1347 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz in den Mai - Geesthacht (30.04.2019)

Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller 
Tanz in den Mai - Geesthacht (30.04.2019)
feiern ab 19°° Uhr bis morgens früh um 3°° Uhr
[h4]Eine kurze, knackige Beschreibung gefällig?? Hier bitte schön !![/h4]


Tanzen, feiern, fi....... von 19°°Uhr bis 3°° Uhr nachts!!!

DJ Micha wird euch mit seinen Beats ordentlich einheizen


Fürs leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt, es wird euch wieder ein lecker Buffet gezaubert und die Tresencrew wartet schon darauf den einen oder anderen Drink zu mixen....

Wir freuen uns auf einen geilen Start in den Wonnemonat Mai, mit Euch allen.

Willkommen sind heute alle Paare, Solodamen und natürlich auch unsere leckeren Soloherren.


Tanz in den Mai
feiern ab 19°° Uhr bis morgens früh um 3°° Uhr

Geesthacht, Schleswig-Holstein
30.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanz in den Mai



FROHE OSTERN
Wie ist denn die Maximale Anzahl an Gästen an dieser Veranstaltung?
Ich dachte sie wäre bei 100 ? *gruebel*
****er Paar
41 Beiträge
Mega Mai Party
wir freuen uns auf unser 1 mal im Freaky und auf eine Mega Mai Party!!! Würden uns freuen wenn sich ein Paar in unserem Alter zu uns gesellt und mit uns einen schönen Abend verbringt. *date* *herz2*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Ich möchte hoffen das sich jede abmeldet wenn er keine Zeit hat und anderen dadrurch eine Chance gibt.
*party*
*********ut54 Paar
1.227 Beiträge
Tanz in den Mai
Wir sind auf jeden Fall dabei!!!!
Aber auch von uns die Bitte......Wem was dazwischen gekommen ist und nicht dabei sein kann sollte den Leuten auf der Warteliste den Platz frei machen!!!
Musikwünsche
Hallo ihr lieben und besser spät als nie!

Ihr könnt natürlich auch Musikwünsche äußern! Wenn ihr jetzt so den "megaweltfremd" Musikwunsch habt wäre es ratsam, den hier drunter zu schreiben. *ggg* Alles gängige hab ich dabei. Ich freue mich auf euch und wünsche uns einen unvergesslichen Abend!

Euer DJ, Micha *g*
Nicht das die Gäste die Veranstaltung verlassen *gg* . Spaß beiseite.
*********ger81 Mann
3 Beiträge
Musikwunsch
Hans Albers - Das Herz von St. Pauli
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
geschafft
Auf die Gästeliste.
*******1976 Mann
2.148 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen.
Ich wäre gerne mal wieder bei euch im Freaky.
Leider habe ich kein Auto zur Verfügung.
Kann mich jemand aus Hamburg mitnehmen.
Kann zu jeder u oder s Bahn in Hamburg kommen.
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Das wäre total lieb von Euch.
Liebe Grüße
LoveGun1976
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Musikwunsch
Ramstein - Engel *engel2*
Musikwunsch
Rammstein - Deutschland

Frei Wild- Rivalen und Rebellen
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Musikwunsch
*fiesgrins*

*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Musikwunsch
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

*******e_X Paar
648 Beiträge
Also, auch wir "kommen " und werden mit Euch allen sowie Tanja, Mathias und Crew schön feiern... das können wir *ffm* *abgedreht*

Musikwünsche:
Klangkarusell - Celebrate
Calvin Harris, Ragn Bone Giant
...
Mehr später
*******e_X Paar
648 Beiträge
Oh, Gott....

habe Helene Fischer vergessen, war atemlos...
geflüchtet vor meiner Wunschkandidatin *panik*
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Ich wünsche euch einen tollen Abend.
Mich fesselt leider kein toller Kerl ans Bett seufz sondern eine hartnäckige Erkältung. Feiert ein wenig für mich mit *g*
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Musik
Ich fände es super, wenn bissl 70er Disco-Musik gespielt würde! *dance*
*******erle Frau
120 Beiträge
Bin dabei...
70iger find ich auch Klasse.....
80er nochmal geiler.....
Aber ich denke beim Tanz in den Mai ist alles erlaubt.....
Sofern die Tanzfläche voll ist,weiß der DJ ,es läuft alles richtig !!!
*******neye Frau
1.928 Beiträge
RnB geht auch immer u super Tanzbare Musik *liebguck*

Gute Besserung Schneewoelfin *blumenschenk*

Auf einen tollen Abend *tanz2*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
und wieder
hat die Arbeit uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Muss bis 21.00 Uhr arbeiten.
***hh Paar
836 Beiträge
Das ist ja
Ein shit Job , würde ich wechseln . Nachmittags erst erfahren wann man Feierabend hat .
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Es war eine sehr geile Party. Für die die dann kurzfristig doch arbeiten, zum Tierarzt, bei der Mama Händchen halten mussten oder einfach nur auf dem Sofa festgeklebt waren war es sehr schade das ihr das verpasst habt.

Sehr leckeres Essen, super Musikmix ( wie immer Geschmackssache aber die Tanzfläche war voll) , schneller lieber Service und nicht zu vergessen tolles gemischtes Publikum.

Wer nicht da war hat was verpasst *zwinker* .
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Für uns
ist das Freaky immer noch unser Lieblingsclub, auch wenn er in einem Gewerbegebiet liegt, von außen nicht wie das Atlantik Hotel aussieht und weniger Parkplätze als REAL hat.
Wir hatten uns auf den Abend gefreut und ärgern uns immer noch, dass uns der Job einen Strich durch unsere Planung gemacht hat.
Wir sehen es als niveaulos, überheblich und kleinbürgerlich an eine Location nach dem Äüsseren bzw Leuten die zufällig vor derTür stehen zu beurteilen.
Erinnert mich an die 90 jährige Tante Erna die das erste Mal in die große Stadt kommt.
Hallo,

die Veranstaltung ist beendet. Jegliches Lob & Kritik könnt ihr direkt dem Veranstalter zu kommen lassen. *danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.