Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Vol IV Ostermontags-Spezial - Bochum (22.04.2019)

******nos Paar
749 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang Vol IV Ostermontags-Spezial - Bochum (22.04.2019)
Die Party für Liebhaber des extremen Herrenüberschusses
[h4]Die ultimative Oster-Party für alle Freunde von uns die den extremen Herrenüberschuss mögen[/h4]

Als Location öffnet an diesem Tag exclusiv unser Lieblingsclub von 16-21 Uhr seine Pforten für uns.
Dort steht uns ausreichend Platz und Spielwiesen zur Verfügung.

Bitte beachtet, dass Paare nur begrenzt zugelassen werden.... immer in Abhängigkeit von den angemeldeten Herren.
So, dass wir den anwesenden Damen auch einen exclusiven und einzigartigen Ostermontags-Herrenüberschuss bieten können

[h4] Zutritt hat nur, wer auch auf der Gästeliste steht.[/h4]


Ihr zahlt lediglich den Eintrittspreis in den Club


Gangbang Vol IV Ostermontags-Spezial
Die Party für Liebhaber des extremen Herrenüberschusses

Bochum, Nordrhein-Westfalen
22.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gangbang Vol IV Ostermontags-Spezial



Tatsächlich sehr extrem *g* 47 Männer und 1 (!) Frau *oh*
****NRW Frau
165 Beiträge
😉
Ich sehe 5 Frauen ☺️
Bin mal gespannt wie es so wird...Bis später, freu mich
******nos Paar
749 Beiträge
Themenersteller 
wer lesen kann...
Zitat von *****r22:
Tatsächlich sehr extrem *g* 47 Männer und 1 (!) Frau *oh*

sieht das insgesamt 5 ladys anwesend sind....
******nos Paar
749 Beiträge
Themenersteller 
bei so extrem heißen ladys...
Zitat von ******s92:
Bin mal gespannt wie es so wird...Bis später, freu mich
....und feurigen herren kann es nur ein geiler nachmittag/abend werden

wir freuen uns auf jeden von euch

b&m
*********fer69 Mann
65 Beiträge
Extremer HÜ
Wie ich das sehe ist zwar der HÜ gewünscht aber 10:1 ist sehr extrem. Trotzdem allen die teilnehmen viel Spaß.... *smile* *top*
Den werden wir haben😍
Wir sind unterwegs und freuen uns schon😘
Kisses Suza und Karsten
******_nw Mann
16 Beiträge
Oh jeh 50 Männer 5 Frauen das ist ja extrem
Muss man da nr ziehen und warten bis man dran kommt ???
****NRW Frau
165 Beiträge
😏
Nein einfach charmant sein... 😏
****NRW Frau
165 Beiträge
😏
Wir sind ja nicht beim Amt, wo jeder dran kommt. Da gehört etwas mehr dazu😉
****au Mann
3 Beiträge
Das wirst Du nur erfahren, wenn Du mitmachst....
Ich mache mit und freue mich darauf!
***ek Mann
5 Beiträge
Ich werde es nicht schaffen vor 19:30 dort zu sein. Ich hoffe dann sind noch alle da. Das beste kommt nämlich zum Schluss 😉
****NRW Frau
165 Beiträge
💋
Danke für den tollen Abend. Nur Gentleman anwesend gewesen. *top*
*******cher Mann
8 Beiträge
Klasse Party
war super, gerne wieder
*****125 Mann
23 Beiträge
RubyNRW
Hey rubyNRW ... habe es heute sehr genossen als du ihn groß und stark für dich gemacht hast ... denke du kannst dich noch an mich erinnern ?! ... würde mich über ne Mail von dir freuen

War ingesamt ein sehr entspannter und unterhaltsamer/geiler Nachmittag... hat genau gepasst vom Verhältnis Mann zu Frau

LG
*******266 Mann
512 Beiträge
@silversurfer
Es war als Gang-Bang mit dem Untertitel „Extremer HÜ“ angekündigt...
Extrem finde ich, wenn im Fußball-Stadion 70.000 Menschen sind, aber nur ein Ball... da gucken alle nur zu und die 22 die mitspielen dürfen können es manchmal noch nicht einmal 😂
Lady's Ihr wart atemberaubend..
******nos Paar
749 Beiträge
Themenersteller 
Lieben dank....
....an alle die da gewesen sind.
es war ein unvergesslicher ostermontag.
Wir wünschen euch eine tolle woche und sagen ***gerne wieder***
liebe grüße @ all
die *popcorn2* kinos
beate und micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.