Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2580 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf den eigenen Körper?27
Es gab hier nun schon viele Themen die sich für Selbstbefriedigung…
zum Thema
Die Lust nach der Lust21
Ich hab schon länger das Problem, dass nach dem ersten Mal meine Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub --- eine Oase der Lust ??

eine oase der vielfalt,
warum abgrenzen zu anderen sites, wenn doch die aussagen aller hier schreibenden menschen dies so eindeutig dokumentieren.

der jc, eine bibliothek, deren bücher das leben schreibt.

eine einmalige begegnungsstätte für interessierte, suchende
und für menschen, die sich finden lassen möchten;
natürlich aber auch für diejenigen, die sich hier just for fun aufhalten.

eine gemeinschaft, die jeden einzelnen auffängt, ihn stärkt,
kanten formt ggf. glättet und ihn wachsen lässt;
natürlich nur soweit wie jeder einzelne dieses möchte
und dazu innerlich bereit ist.

guf
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
Schon alles gesagt und geschrieben ??

Thx für all die Beiträge, die für mich resümierend schlagwortartig nur deutlich machen, dass der Club nicht nur plakativ, sondern auch gelebt durch die Menschen hier und gesteuert durch das Team Stil inne hat ..

In dem Zusammenhang erlaube ich mir mal auf einen verwandtschaftlichen Fred hinzuweisen ..

Drücker-Kolonnen für den Club
...
neulich im chat hatte jemand einen netten vertipper vorgetragen:

"ich muss erstmal tief lust holen".

und das kann man in einer oase doch am besten.

ich finde, dieser vertipper hat es in sich. *g*

lg la ama
Unsere Oase der Lust
@***er

Ein Top-Thread liebster Viper.....und bedeutungsvoll gewählter Name.

Eine Oase.......ein kleine Insel inmitten eines großen Ganzen, ausgezeichnet durch besondere Merkmale, abgrenzend durch Einmaligkeiten.......eine Oase ist nicht zum Ausbau gedacht, denn dadurch verliert sie ihre Individualität.

der Lust......all die vielfälltigen Lustformen, von der körperlichen Lust, über die Lust am kommunizieren und lachen mit anderen Menschen, die Lust am Literarischen, an der Kunst......der Lust am LEBEN.

@*********scal & the_guf

das Forum.......die Clubmails......der Chat.....die Profile

Die Möglichkeiten, die hier jedes Mitglied hat, sich einzubringen sind immens und ihr habt das genial beschrieben. Ich bin selbst nur durch Zufall über JC gestolpert (ein Freund hatte es mir empfohlen) und genieße die wenige Zeit, die ich habe, hier sehr.

Eine Bibliothek, deren Bücher das Leben schreibt

Genau das ist JC, es gibt eine breitgefächerte Zahl an Themen und sehr interessante Menschen zum Kennenlernen, durch den gedanklichen, verbalen Austausch kommt man sich näher und findet so etwas wie virtuelle Freunde und einiges mehr.

Ich habe über JC bereits "real" Menschen kennengelernt und möchte ein paar davon in meinem Leben nicht mehr missen, es wäre ein großer Verlust. Gäbe es JC nicht, hätten wir uns höchst warscheinlich niemals getroffen, denn die Entfernungen betragen bis zu knapp 800 km, also nicht gerade um die Ecke und trotzdem nicht unerreichbar.

Ich habe hier bei JC netten Kontakten zu den verschiedensten Menschen (sowohl Paare, Männer und auch anderen Frauen) auf den unterschiedlichsten Ebenen .........und genieße gerne das "locker-flockige" Geplängel im Chat....bis hin zu "very hot" CS....*ko*
Selbst Angebote zu künstlerischen Veranstaltungen oder Fotoshootings klingen stilvoll und ich ziehe sie in Erwägung.......wir werden sehen.

Meinen Glückwunsch an das gesamte JOY-TEAM zu diesem Forum und bitte macht so weiter.......lasst die Qualität siegen....nicht die Quantität.

Danke Viper für diesen Thread von Dir...eine tolle Idee.....und ein voller Genuss unsere "Oase der Lust"....*freu*
danke viper für dieses thema.

was für mich die faszination dieser community ausmacht ist die tatsache, dass ich hier menschen begegnen kann denen ich in 10 leben nicht real begegnen könnte und würde.
wie bereits mehrfach erwähnt, bin ich durch zufall hier gelandet; nie vorher war ich in einer community oder teilnehmer eines chats u.ä.

natürlich bin ich ein mensch der sich gerne austauscht und mit anderen kommuniziert. aber sind wir doch mal ehrlich. die tatsache, dass hier bereits durch die anmeldung bereits ein gemeinsamer nenner vorausgesetzt werden kann, führt zu schnelleren, offeneren kontakten.

es geschieht viel seltener beim abend in der kneipe menschen zu begegnen mit denen man nach kurzer zeit das gefühl hat, über alles reden zu können.

und wie lunatique schon geschrieben hat: hier begegnet man menschen die man glaubt bereits zu kennen. weil so im vorbeilesen immer mehr teile sich zu einem bild fügen.

und was für mich das beste hier ist: das für mich neue, andere.
die vielen sichtweisen und themen auf die ich hier treffe.
das ganze noch verpackt in einen sehr geschmackvollen rahmen - das ist für mich der jc.
Ich glaube, das ist hier ...
gut aufgehoben:

Hallo an alle User

Stimmt's Golden_Girl? *g*

*blume*
Hallo@lunatique

Super lieb danke *blume*

Lieben Gruss Golden_Girl
Ich komme ausnahmsweise mal kurz und bündig rüber:

Ein Wort: Niveau

Das ist bei Seiten mit erotischen Inhalten normalerweise keine Stärke. Hier wurde ich eines besseren belehrt.
****yr Mann
351 Beiträge
ach viper
wer gibt dir nur immer diese eingebungen.

zum aufbau der seite, zu ihrem stil und ihren intentionen muss man nicht mehr viel sagen. alles klasse, vor allem der fleißigen mods wegen. danke dafür.

aber der club ist mehr. ich kenne ihn auch schon aus der zeit, in der die zahl der user vierstellig war. da lagen meine präferenzen noch völlig anders. mittlerweile ist der club wesentlicher komplexer und profilierter geworden.

und so war es möglich, hier nicht nur unglaublich interessante menschen kennen zu lernen, sondern ganz nebenbei, die eigene philosophie grundlegend umzukrempeln, denn alle ereignisse, die sich damit verbinden und verbanden, haben hier ihren ursprung gehabt.

und heute?
man kann ganz wunderbar und unkompliziert seinen bollerwagen auskippen, selbst wenn seine ladung nur aus seelenquark besteht. das ist erleichternd und tut gut.
man kann tröster und zusprecher sein. man findet hier freunde, zuhörer und mitdenker- /schreiber. und einer reihe dieser gilt meine stille und neidlose bewunderung.

allein dafür lohnt sich die investition so mancher stunden hier.
***dA Paar
947 Beiträge
Ich muß halt_er_los rechtgeben.
Wir kamen eher durch Zufall zum Joyclub, hatten vorher schon zwei andere Seiten kennengelernt. Der Joyclub gefällt mir aus folgenden Gründen einfach besser :
1.) Es geht nicht nur um die Vereinbarung von Treffen
2.) Man merkt, das sich die Mitgliedet nicht nur um das Date sondern auch um das drumherum kümmern, sich im Forum engagieren....
3.) Der "Umgangston/Niveau " der Mitglieder ist nicht so vulgär wie bei andren festgestellt
4.) Man hat hier wirklich die Möglichkeit, andere Mitglieder mit gleichen Interessen kennzulernen

So, diese Dinge fallen mir jetzt aus dem Stehgreif ein, nach längerem Nachdenken bekäme ich sicherlich noch einige zusammen. Es macht einfach Spaß am Forum mitzuwirken, das ist zumindest meine Meinung.

Gruß Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.