Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen zum Abspritzen

Ich weiß von einer Dame, dass Squirten nicht unbedingt mit einem Orgasmus einher geht.
Alles andere interessiert mich aber nicht, ich finde es geil, wenn eine Frau squirtet und umschließe dann sofort mit dem Mund die ganze Vagina, ist ja pure Verschwendung sowas einfach auslaufen zu lassen *schleck*
*********in85 Frau
105 Beiträge
squirten heisst nicht immer orgasmus
bei den ersten paar mal fühltees sich an als hätte ich ein wahnsins druck auf der blase aber genau dann muss man es laufen lassen
Irgendwann hat sich das komische gefühl eingependelt.Es hat auch nichts mit urin zu tun und ist auch nicht direkt mit einem orgasmus verbumden.Eine Frau kann auch squirten wenn sie keinen Orgasmus hat.Es fühöt sich auf jedenfall total geil an und wenn es auch noch mit einem orgasmuss kommt ist es die krönung vom ganzen.Ganz wichtig"viel trinken".je mehr Sie getrunken hat desto mehr kommt dabei raus.Baden kann auch sehr hilfreich sein(zumindest bei mir) hab es schon fertig gebracht das es beim sofa unten raus tropfte🙈 danach bin ich auch jemachdem wie viel ich gespritzt habe total schlapp und muss erst mal viel trinke
*******elle Frau
33.237 Beiträge
Beim.ersten mal, dachte ich tatsächlich ich müsste pullern.
Deswegen ging ich so 4 mal zum WC, bis ich mir sagte, kann ja gar nicht mehr sein und liegen blieb, schwupps war es passiert.
Nun squirte ich vor allem in Doggy, wenn ich abwechselnd Anal und vaginal penetriert werde.
Steuern kann ich das nicht.
Zitat von *******elle:
Beim.ersten mal, dachte ich tatsächlich ich müsste pullern.
Deswegen ging ich so 4 mal zum WC, bis ich mir sagte, kann ja gar nicht mehr sein und liegen blieb, schwupps war es passiert.
Nun squirte ich vor allem in Doggy, wenn ich abwechselnd Anal und vaginal penetriert werde.
Steuern kann ich das nicht.
Zu viel *kopfkino* *peitsche*
*******elle Frau
33.237 Beiträge
Sorry, ich habe nur sachlich erklärt, wie es bei mir ausgelöst werden kann.
"Rumstochern auf Teufel kommt raus", was ja viele Frauen immer wieder bemängeln, ist dafür nicht nötig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.