Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1260 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt man im Swingerclub zur "Sache"?

******els Paar
1.243 Beiträge
****xs:
phlegmaniac:habt Ihr es schon mal mit der enthemmenden Wirkung von Alkohol versucht?Kann man durchaus mal versuchen, in Maßen und solange es nicht zur Gewohnheit wird. Betrunkene empfinden wir als unsexy.

Naja ich würde mal vermuten das es bei dem Tip nicht wirklich um Volltrunkenheit, sondern um 1 oder 2 Sekt um selber etwas lockerer zu werden.

Ob das hilft sei dahingestellt.
"Etwas zusammen trinken" ist (meistens) ein SOZIALER Akt ... der zusammenführt(en kann) ...

...ein Gruppenritual...


Wer mitmacht ist "im Team"... und später vielleicht intim.
*stoesschen*
**********r7783 Paar
70 Beiträge
....
Sie schreibt.

So wie die TE schreibt kennen wir das auch. Wir besuchen den SC seit nem halben Jahr.
Man lächelt Leute an oder sitzt neben ihnen am Tisch aber irgendwie glaube ich das sich viele nicht trauen das Gespräch anzufangen oder wissen genauso wenig wie wir - wie?
Dabei sind doch alle fürs selbe da.
Eine wirklich heiße Vorstellung wäre auf der matte zu sein und die weiß rechts und links immer voller.
Sowas habe ich aber auch noch nie beobachtet.
Wir sind nicht so die Aufreißer und machen uns da mehr Gedanken wie die anderen darauf reagieren.
Irgendwie verzwickte.
**C Mann
12.058 Beiträge
**********r7783:
Wir sind nicht so die Aufreißer und machen uns da mehr Gedanken wie die anderen darauf reagieren.
Irgendwie verzwickte.

...verstehe ich jetzt nicht. Man muss doch kein Aufreisser sein, um mit jemandem, der einem sympatisch ist, ein Gespräch zu beginnen. Man kann doch z.B. fragen, woher er/sie das tolle Outfit her haben....und schon ist man in einem Gespräch....
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von **********r7783:
Man lächelt Leute an oder sitzt neben ihnen am Tisch aber irgendwie glaube ich das sich viele nicht trauen das Gespräch anzufangen oder wissen genauso wenig wie wir - wie?

Warum fangt ihr selber keins an? Nur mit Lächeln hat man noch nicht seine Schuldigkeit getan.


Zitat von **********r7783:
Dabei sind doch alle fürs selbe da.

Das ist eine verbreitete Fehlauffassung - und selbst wenn sie stimmte, würde das noch nichts darüber sagen, ob sie alle dasselbe auch speziell mit euch wollen.

Zitat von **********r7783:
Eine wirklich heiße Vorstellung wäre auf der matte zu sein und die (wird) rechts und links immer voller.
Sowas habe ich aber auch noch nie beobachtet.

Da kommen wir dazu, dass halt nicht alle dasselbe wollen: mir zum Beispiel ist es lieber, mir ein bis fünf Leute an der Bar flirtenderweise auszusuchen und dann aber mit ihnen störungsfrei im Separée alleine zu sein. Die Mattenbegegnung mit (möglicherweise unsympathischen) Zufallsgegnern liegt nicht so vielen, wie es gerne dargestellt wird. Wenn es aber euer Motörchen auf Touren bringt, dann ist das prinzipiell ein guter Einstieg - legt vielleicht noch ein Mitspieler erwünscht!-Schild an den Mattenrand.

Zitat von **********r7783:
Wir sind nicht so die Aufreißer und machen uns da mehr Gedanken wie die anderen darauf reagieren.
Irgendwie verzwickte.

Ohne Flirten kriegt man selten was - oder nur den Bodensatz, der regulär keine Chancen mehr hat und sein Heil in der Dreistigkeit sucht. Wenn ihr etwas Passendes haben wollt, dann müsst ihr selbst aktiv werden. Schlimmstmöglicher Fall: Mr. und Mrs. Perfekt stehen auch auf euch, jankern euch aber den ganzen Abend nur aus der Ferne an - weil sie wie ihr zu rücksichtsvoll sind, anderen (euch) auf die Pelle zu rücken.

Nett fragen, entweder direkt oder nach ein bisschen Smalltalk, wenn das Eis gebrochen ist - und in den meisten Fällen bekommt ihr eine nette Antwort. Auch wenn es vielleicht ein Nein ist.
**********r7783 Paar
70 Beiträge
Zitat von **C:
**********r7783:
Wir sind nicht so die Aufreißer und machen uns da mehr Gedanken wie die anderen darauf reagieren.
Irgendwie verzwickte.

...verstehe ich jetzt nicht. Man muss doch kein Aufreisser sein, um mit jemandem, der einem sympatisch ist, ein Gespräch zu beginnen. Man kann doch z.B. fragen, woher er/sie das tolle Outfit her haben....und schon ist man in einem Gespräch....

"aufreißer" Im übertragenen Sinn

Ja genau und dem anderen ist man vielleicht nicht sympatisch.
Wir fühlen uns im Club echt wohl aber anscheinend sind wir zu unsicher. Das ist auch gemeint mit aufreißer - die wissen wie sie sich verhalten und reden können.
**C Mann
12.058 Beiträge
**********r7783:
Ja genau und dem anderen ist man vielleicht nicht sympatisch.
Wir fühlen uns im Club echt wohl aber anscheinend sind wir zu unsicher. Das ist auch gemeint mit aufreißer - die wissen wie sie sich verhalten und reden können.

...und wie wollt Ihr herausfinden, ob Sympathie besteht? Ganz bestimmt nicht dadurch, dass Ihr nur stumm und unsicher auf dem Sofa sitzt....Und diese "Aufreisser" sind auch nicht immer die Erfolgreichsten, denn oft nerven sie ungemein....
**********r7783 Paar
70 Beiträge
Jeder
Hat mal neu angefangen
Danke für eure antworten

Und zur TE - uns geht's ähnlich
**C Mann
12.058 Beiträge
**********r7783:
Hat mal neu angefangen

....richtig, aber man muss sich halt eventuell dazu überwinden, selbst den Anfang zu machen.... *zwinker*
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wir haben da überhaupt keine Probleme ins Gespräch zu kommen. Einfach fragen, ob die anderen öfter da sind oder fragen wo das schicke Outfit her ist. Dann erzählen wir auch mal gerne über andere Clubs die wir so besuchen usw.
Haben fast immer Anschluss zum erzählen.
Zitat von **********r7783:
Jeder
Hat mal neu angefangen
Danke für eure antworten

Und zur TE - uns geht's ähnlich

Macht euch nicht zu viel Gedanken. Ihr seit ja noch jung dabei. Es brauch Zeit.
Im Ernst. Ich war vor ca. 14 Jahren auch unsicher und ein wenig gehemmt. Es legt sich irgendwann.
Schöne Zeit euch.
Rezept
wird Euch niemand dafür ausstellen können. Dafür sind wir doch alle zu verschieden.
Aus unseren Erlebnissen kommt es darauf an, was man erwartet und wie man sich gibt.
Pauschal kann man das wohl nicht beantworten.
Viele Stammgäste sind natürlich untereinander beschäftigt, aber man findet aus unserer Erfahrung schnell Anschluss und kommt ins Gespräch. Wenn man vorerst allein bleibt, dann wird man auf der Matte schnell Anschluss finden. Gerade dort, wo sich mehrere Paare oder Personen miteinander beschäftigen, kommt man schnell in Kontakt. Wer nicht ins Spiel einbezogen werden soll, denn kann man dies auch direkt signalisieren. So handhaben wir es und haben keine schlechte Erfahrung damit.
Wenn man sich nicht in die äußerste Ecke verzieht, wird es kein einsamer Abend bleiben.
Meist kommt man danach noch ins Gespräch. Aber das Publikum ist stets anders und es sind immer wieder neue Leute dabei. Selbst im selbigen Club ist es daher nich gleichbleibend und macht es immer wieder aufregend auf das unbekannte Neue.
*zwinker*
Bezüglich Publikum.
Ja, jeder Tag ist anders.
Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht.
Fragen kostet nichts. Es ist für mich selbstverständlich, wenn ich Sex in einem Club mit meinem Partner habe, das andere interessiert sind bei uns mit zu machen. Uns stört es zu keiner Zeit, wenn dann bei einem "Nein" das auch so verstanden wird.

Wir fragen auch, oder eher ich (Tatiana). Nicht direkt, aber durch Blickkontakt und Zeichen (lächeln, nicken) usw. Manche Paare wollen aber tatsächlich nur Sex untereinander in Gesellschaft. Das ist ja nicht schlimm und selbstverständlich das auch ich einen Korb bekomme.

Unter Paaren ist die Kommunikation total einfach. Wenn die Frauen klarkommen, machen die Männer mit. Mein Mann lässt mich bewusst alles machen. Darum wissen wir daß es für Solomänner nicht so einfach ist an ein Paar ranzukommen.

Blickkontakt mit der Frau aufnehmen, sie ist die heimliche Chefin und manchmal ist ihr auch nach einem zweiten Mann.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
also...
in dem club, den ich kenne,
gibt es ein "spezielles" zimmer

da gehen paare rein, die auf jeden fall mitspieler suchen
dementsprechend sind natürlich vor allem single-männer dort anzutreffen
also wenn Euch erst mal ein MMF reichen würde,
wäre das gar kein problem!

nur mal so zum reinschnuppern...

ps. die männer benehmen sich dort auch und machen nicht einfach...
****eee Paar
539 Beiträge
Das Problem was du beschreibst kennen wir auch nur zu gut. Wir sind beide schüchtern und fahren eigentlich in den Club um Sex mit anderen Partnern zu haben. Laute Musik, Smalltalk mit Fremden, flirten, das liegt uns alles nicht so besonders. Ich würde schätzen bei ca. 50% unserer Clubbesuche hatten wir mit niemandem Kontakt.

Was man machen kann ist natürlich vorher ein Date zu schalten. Das zieht aber halt auch nur begrenzt bzw. bringt oftmals auch keine Resonanz. und um ein Date für die Veranstaltung schalten zu können hat man sich ja dann auch schon angemeldet.
Besser ist es da sich bereits im Vorfeld mit einem anderen Paar zu verabreden und gemeinsam auf die Party zu fahren.

Das zweite was wir bisher gemerkt haben ist es, sich einfach unweit entfernt von einem anderen Pärchen auf die Matte zu legen. Wenn die anderen dann Arme und Hände "zufällig" in eure Richtung ausstrecken und man sich versehentlich berührt ist das eigentlich immer ein Signal dafür, dass mehr in Ordnung ist. In der Regel werden da die Frauen vorgeschickt, die sich zufällig berühren.

Wenn ihr einen Solo-Mann sucht ist das ganze natürlich ungleich einfacher. Schlicht irgendwo sitzen und spätestens wenn der Mann mal auf Toilette muss werdet ihr Angebote bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.