Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub für jüngere Leute1
Gibt es auch Swinger Clubs für jüngere Leute?
zum Thema
Gibt es ein Treff oder Swingerclub von Leuten bis 30 Jahren?7
Gibt es denn die Möglichkeit zu einem Treffen oder in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute im Swingerclub treffen?

Junge Leute im Swingerclub treffen?
Hallo, ich hoffe das dieses Thema im Forum nicht als "Datingaufruf" gesehen wird.
Jedoch ist uns aufgefallen, dass uns unter unserem letzten Beitrag einige Leute, den "Swingerclubs vorgeschlagen haben.
In unserer Nähe scheint es jedoch keine Swingerclubs zu geben, die sich an ein jüngeres Clientè richten.
Habt Ihr Erfahrung mit Swingerclubs?
Wie lernt man am Besten gleichaltrige, für versaute Abenteuer kennen ?
Vielen Dank übrigens für die vielen netten Beiträge zu unserer letzten Frage !
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********enpai:

Wie lernt man am Besten gleichaltrige, für versaute Abenteuer kennen ?

Viele Swingerclubs bieten Events und feste Wochentage für ein jüngeres Pubikum an. Ich würde daher erstmal bei den Veranstaltungen schauen, ob etwas in eurer Nähe dabei ist, das sich an ein jüngeres Publikum richtet.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass weniger in klassischen Swingerclubs, sondern mehr in sexpositiven Tanzclubs ein deutlich jüngeres Publikum vorzufinden ist.
Jedoch ist uns aufgefallen, dass uns unter unserem letzten Beitrag einige Leute, den "Swingerclubs vorgeschlagen haben.

Es gibt halt Leute, denen nix besseres einfällt, als diese Alte-Leute-Clubs.
Aber glaubt mir, man kann auch viel Spaß und sexuelle Abenteuer haben, ohne jemals in einem Swingerclub gewesen zu sein.
Kailyn hat es ja schon erwähnt, es gibt jede Menge Veranstaltungen mit sexuellem Hintergrund speziell für junge Leute.
Ich gebe euch mal den Tipp, hier im Joyclub in den Hunderten von Veranstaltungen zu stöbern, da gibt es auch viele Events für junge Leute.
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass weniger in klassischen Swingerclubs, sondern mehr in sexpositiven Tanzclubs ein deutlich jüngeres Publikum vorzufinden ist.
Dem kann ich zwar zustimmen, muss aber leider uach ganz offen sagen, dass sich sowas außerhalb Berlins nicht so häufig findet.
*****rts Mann
32 Beiträge
Mal eine dumme Frage... wie finde ich denn "sexpositive Tanzclubs"? *ggg*
******tes Paar
568 Beiträge
Wir waren mit 26 das erste Mal auf einem Paareabend. Altersschnitt war eher Ende 40. Mit uns waren vielleicht noch zwei Paare Anfang/Mitte 30.

Danach waren wir noch zweimal auf Partys mit deutlich jüngerem Publikum. Im Nachhinein müssen wir sagen, dass uns das erste Mal besser gefallen hat, weil die Stimmung irgendwie besser war. Das kann daran gelegen haben, anderer Club, beim ersten Mal ist vieles beeindruckender, aber vor allem haben wir die Lust und Erotik als freier empfunden.

Bei den jüngeren Veranstaltungen kam es uns eher vor bei einem Livetinder zu sein. Prinzipiell machen wir aber auch lieber was mit jemanden in unserem Altersbereich.

Deshalb meine Empfehlung, einfach Mal hingehen und die Stimmung aufsaugen, gar nicht erst planen etwas mit anderen zu machen. Als wir in einem Raum saßen, wo einige Beschäftigung herrschte, haben wir die Augen geschlossen und einfach nur den Tönen gelauscht und die Extase genossen.

Le Sybarite
*********icht Frau
14.486 Beiträge
ich schreibe das jetzt mal aus meiner sicht - nicht jung sucht jung, sondern alt sucht alt
und
habe die erfahrung gemacht, dass das alter völlig wurscht ist

mich kann ein junger mensch genauso kicken wie ein alter!

es ist nur sex - es ist nur eine nacht (vielleicht nicht mal)

von daher empfehle ich Euch: probiert beides aus - eine youngster-party genauso wie eine gemischte party! macht Eure eigenen erfahrungen - das nimmt Euch niemand ab...

ich jedenfalls bin weder cougar noch milf - sondern offen für Alles - wenn es mich geil macht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.