Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2936 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Karneval

Sex beim Karneval
stellt euch vor, eure Freundin, Verlobte, Ehefrau kommt von einer Tour nach Hause und erzählt am nächsten Morgen, sie ist von einem Club von 5 gerade kennen gelernten Männern oral befriedigt worden. Jedoch behauptet sie, das sie mit allen mit Kondome geschlafen hat. Das sie auf Kondome geachtet hat, ist das glaubhaft und wie geht ihr Männer damit um und wie tolerant seit ihr in einer solchen Zeit??

Viel Vergnügen beim Karneval.
****ne Mann
1.828 Beiträge
krass
tja ich glaube, wenn du man dabei ist, ist es wohl etwas anderes aber so??? hmm warum weis ich auch nicht aber ich würde wohl tolleranter sein , wenn ich dabei gewesen wäre *zwinker*

lg tskane
So 'ne ähnliche "Beichte" ...
... hab ich heute morgen abgegeben: Ich hab mich gestern nacht von drei unbekannten Kerlen durchvögeln lassen. Aber mein Partner kennt mich, der weiß, dass ich selten ohne Anschluss bleibe und im Karneval schon gar nicht. Außerdem hat er sich gestern auch durch Kölle gevögelt! *g*
********ords Mann
235 Beiträge
Stimmt, süße Judith ...
Du musst doch nix beichten! Ich kenn Dich doch eh! *g*
"stellt euch vor, eure Freundin, Verlobte, Ehefrau kommt von einer Tour nach Hause und erzählt am nächsten Morgen, sie ist von einem Club von 5 gerade kennen gelernten Männern oral befriedigt worden. Jedoch behauptet sie, das sie mit allen mit Kondome geschlafen hat. Das sie auf Kondome geachtet hat, ist das glaubhaft und wie geht ihr Männer damit um und wie tolerant seit ihr in einer solchen Zeit??"

Viel Vergnügen beim Karneval."

Die Sache ist ziemlich einfach. War das vorher abgesprochen und gutgeheißen - ok. (Was es bei uns nie geben würde)

Ansonsten würde sich die Frau vor der Haustüre wiederfinden und die Beziehung wäre vorbei. Genauso wäre die Situation, wenn ich o.g. Sachverhalt meiner Partnerin beichten würde...

"Karneval" kann keine Legitimation zum Fremgehen sein. Die Beziehungen in denen das so ist, tun mir herzlich leid.

Wenn Dritte (oder Vierte) ins Liebesspiel aufgenommen werden, geschieht das bei uns durch vorherige Absprache und dann nur unter Anwesenheit beider Partner.

Ansonsten gar nicht.

Liebe Grüße
ganz einfach
rausschmeißen und vergessen die dame
*********ntra Paar
409 Beiträge
..ist das wirklich der supertolle Karneval?
..wenn dem so ist, dass Karneval ein Freifahrschein für's Fremdvögeln ist, dann gehen wir da wohl besser nicht hin... *spassbremse*
woran stört ihr euch
etwa, weil sie mehrere Männer zum Verwöhnen hatte? Seit ihr nicht einbißchen kleinlich? Ich denke, in einer tollen lustigen Runde und hohem Alkoholspiegel kann so etwas schnell passieren. Vor allem dann, wenn Frau weiß, diese fremden Männer sieht sie nie wieder.

Wichtig ist, sie hat (anscheinend) Kondome verwendet. Soviel ich weiß, kann bei Oralbefriedigung nichts passieren.
"etwa, weil sie mehrere Männer zum Verwöhnen hatte? Seit ihr nicht einbißchen kleinlich? Ich denke, in einer tollen lustigen Runde und hohem Alkoholspiegel kann so etwas schnell passieren. Vor allem dann, wenn Frau weiß, diese fremden Männer sieht sie nie wieder.

Wichtig ist, sie hat (anscheinend) Kondome verwendet. Soviel ich weiß, kann bei Oralbefriedigung nichts passieren."


Hast Du nicht eine sehr seltsame Vorstellung von Beziehung und Treue? Und eine noch seltsamere Vorstellung bzw. Ansteckungsgefahr mit sexuell übertragbaren Krankheiten?

Das geht nämlich u.U. auch oral. Auch wenn die breite Mehrheit der Swingerszene dies nicht gerne wahrhaben will.

Demnach dürfte ich als Mann auch jederzeit - und das ohne Absprache -, wenn ich mal in lustiger Runde was getrunken habe, meine Freundin betrügen - konkret: fremdvögeln. Auch gerne mit mehreren Frauen...

Warum so kleinlich sein? kopfschüttel

Kann doch nicht Dein Ernst sein, oder?

Sofern dergleichen abgesprochen war - ok. Würde es bei uns zwar nicht geben, aber das kann jedes Paar ja nach Belieben regeln.

Ansonsten klarer Fall: Trennung
********paar Paar
1.260 Beiträge
Zero Tolleranz!
Was ich da lese läßt mir die Haare aufstehn!

Auch von einigen Mitgliedern dieser von Joy!

Ist es bei euch so normal, daß Frauen oder Männer einfach mal Sex mit anderen Partnern haben, ohne daß es der oder die Geliebte weiss???

Dann verstehe ich auch warum einige und doof angemacht haben, also wir von unserem "Treuen Daukontaktpaar" im Chat sprachen!!

Aber Hallo, also wir dann doch wieder froh in Südtirol zu wohnen wo nix los ist!!!

So nun zu dem eingentlichen Thema: also ich Franz könnte so einen Seitensprung ohne mein Wissen nicht oder erst nach Jahren verzeihen.

Denn wenn wir wirklich Lust auf fremde Haut haben dann reden wir das ab und suchen was uns gefällt.

Und in so einer spontanen Situation, würden wir ausmachen erst mit dem jeweiligen Partner zu sprechen und ihn auch an dem Spass daran teilhaben zu lassen!!!


Lg Franz
****sum Mann
4.451 Beiträge
wie tolerant seit ihr in einer solchen Zeit??

Genauso tolerant wie sonst auch...

Was hat denn das mit Karneval zu tun?
***XX Paar
379 Beiträge
Karneval-Toleranz
Wir sind eh nicht so die Karneval-Fans, von dem her dürfte uns das wahrscheinlich nie betreffen, aber generell schließe ich mich den Meinungen an, dass Karneval kein Grund ist, eine andere Toleranz walten zu lassen: Entweder ist es immer so oder eben nicht.

Auch wenn manche den Karneval als "Ausnahmezustand" beschreiben, trifft das in meinen Augen nicht zu - aber das müssen alle Beteiligten für sich selbst entscheiden.

Naja, mittlerweile ist ja sowieso alles vorbei... *g*

Viele Grüße... XX
...
Also für mich wäre das keine beziehung, wenn ich nie weiss wann mein partner irgendjemand bumst.
So toll ist kein mensch dass ich das durchgehen lassen würde. wenn mein freund heimkommen würde und mir erzählen er hätte neulich 5 frauen gehabt würd ich mich fragen ob er krank ist und ihn ziehen lassen dass er 5000 frauen haben könnte, aber ohne mich. Partnertausch oder abenteuer auf absprache ist was anderes. ausserdem habe ich persönlich das gefühl dass exessiever partnertausch und swingerclubs (milde ausgedrückt) gar nicht unsere sache sind
mfg
lilly
wenn es so wäre wie oben beschrieben, vorherige abstimmung vorausgesetzt, und nicht das absolute vertrauen da ist, dass es stimmt mit dem kondom, dann gäbe es mit meiner liebsten solange keinen sex, bis diverse tests anzeigen, dass alles in ordnung ist. habe selbst einen bekannten nach einem angetrunkenen fremdfick wegen einer hepatitis verloren . und beim aids-test dauert das ... 10 wochen (besser 12), bis er nach möglicher infektion sinn macht und überhaupt etwas anzeigen kann (inkubationszeit und antikörperbildung), dann arzttermin, dann ergebnis (insgesamt minimum 3 monate) ... also, ich hätte bei solchen (alkoholumnebelten) eskapaden eine SCHEISSE-ANGST (!!) um mein leben. hab selber schon erlebt, wie schnell ein kondom kaputt geht ... es ist schon irre, wie leichtfertig manche leute damit umgehen ...
@ vroniundstefan
"soviel ich weiß, kann bei oralsex nichts passieren" - GROEBSTER DENKFEHLER !!! kleinste rupturen oder verletzungen an den lippen, der mundschleimhaut oder der zunge sowie an den geschlechtsteilen zerstören die hautschranke und können einen blutkontakt herstellen. das hieße im extremfall: zack --> aids, hepatitis, syphilis und und und. wer weiß, worin dieses oder jenes teil gerade im karneval, wo der tobende mob sich üblicherweise kaum mit gesundheitlichen themen auseinandersetzt (und unter alkohol schon mal garnicht mehr) eine halbe stunde vorher gesteckt hat ??? mir wird grad schlecht vom vielen kopfschütteln, sorry ....
@ vroniund stefan
sorry, hab grad an die falschen adressiert. dies galt für den, der über euch gepostet hatte. und für alle anderen, die diesen mythos auch glauben ...
partnertausch ja, aber nur nach vorherigem kennenlernen mit klarem kopf und einer entspechenden vertrauensbasis. und selbst das ist höchstens eine risikominimierung, niemals ein -ausschluß !
nur mal so zum thema ....
wirklich..
..eine ernsthafte Frage??
Das ist mal ein No go !!!!
Egal ob zu Karneval oder sonst beim Ausgehen..mit oder ohne Alkohol..Kondom oder auch keins..ich würde ihr viel Spass mit den nächsten wünschen und die Türe zu machen

Kann es solche absprachen denn wirklich geben??..bin ich zu spießig??
sehe ich auch so
es ist schon so, zu Karneval oder auf einer anderen Fete oder auf der grünen Wiese. Wenn Sex stattfindet, dann ist der Ort egal. Passiert ist es, ob hier oder dort. Das Ergebnis kann in jedem Fall dasselbe sein. Nämlich ein enttäuschter Partner oder Partnerin zu Hause, der wohl in den allermeisten nichts von einer Abmachung weiß.

Dazu kommt die gesundheitliche Gefährdung. Ein Kondom kann platzen, vor allem, wenn er von einem aufgezogen wird, der nicht mehr ganz nüchtern ist.

Nüchtern betrachtet also. Lass es. Beim Appetit holen sollte es bleiben.

Vielen dank für eure Meinungen.
LG.
@*******ter

Besten Dank für die Richtigstellung. Wir haben, wenn auch kürzer formuliert, genau den Inhalt Deines Beitrags im Bezug auf Ansteckungsgefahr wiedergegeben. *zwinker*

Hier liegt für uns auch ein gewisses Grundsatzproblem mit der herrschenden Gepflogenheit der Swingerszene, oral "ohne" zu machen...auch wenn wir die Praktikabilitätsargumente dieser Fraktion mehr als gut nachvollziehen können.
Weshalb
..... kommen solche Threads eigentlich fast immer von nicht verifizierten Usern - und.... weshalb ? *g*

VG Eroticsins
Ratlos
Als *spassbremse* und Karnevals verneinender Norddeutscher steh ich ja mit offnen Augen und Mund ratlos vor so einer Frage.
Gelten denn komplett andere Regeln zum Karneval? Ich mein, wenn man eine so tollerante Beziehung hat, dann ist es doch auch egal, daß nun grad mal Rosenmontag ist, oder?
********paar Paar
1.260 Beiträge
Karneval ist das bei euch so ein Bumsfest???
So klingt es von einigen jedenfalls!!
ja,
das kam mir auch so vor mit dem bumsfest.
Hab ne strassenumfrage im tv gesehen vom karneval. da ging der moderator auf sich küssende paare zu und fragte je den mann und die frau nach dem namen seines gegenübers. 90% kannten sich nicht.
ich gelte wohl als übervorsichtig wenn ich sage dass ich nich mal vom gleichen glas von jemanden trinke obwohl ich sie oder ihn kenne.
grüsse
lilly
********paar Paar
1.260 Beiträge
@llilly
Schön, daß genau IHR auch so denkt!!!

Lg Franz und Maria und allen noch einen schönen Sonntag!!
Verständnisfrage
Zero Tolleranz!
Was ich da lese läßt mir die Haare aufstehn!

Äh, welche Haare denn? Hier lese ich was anderes *ggg*
Intimrasur erst ab Vierzig !?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.