Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2926 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?63
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Karneval

********paar Paar
1.256 Beiträge
Welche Haare?
lach, natürlich die Kopfhaare, die bei mir ja noch gut erhalten sind. lach!
******r35 Mann
759 Beiträge
Auch bei mir geht alles nur mit Absprache, also wäre ein solches Verhalten völlig daneben. Was das mit Karneval zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.

Aber, eine 2. Chance hat jeder verdient, daher würde ich Ihr klarmachen daß es das erste und auch letzte Mal war und bei einer Wiederholung die Beziehung beendet wäre. Dies gilt allerdings nur wenn sie mir diesen Ausrutscher selbst beichtet, erfahre ich auf einem anderen Weg davon ist die Beziehung sofort zu Ende.

Für den Fall daß die Beziehung fortgesetzt würde, Sex nur mit Kondom, bis zur Klärung durch Test.
Sex beim Karneval
die Meinung von dreamer kann ich nur voll unterstützen. Partnerschaft heißt doch auch Höhen und Tiefen zu meistern. Null Tolleranz o. k. aber wie nen alten Eimer entsorgen? *gr3* Dann schaut mal in den eigenen Spiegel, dann seht Ihr das Problem. *headcrash*
Warum kann Euer Partner sich nicht mal ohne Planung einfach gehen lassen, wenn es ihm im diesen Moment gut tut?
Kondom sollte natürlich Pflicht sein. Die Diskusion mit oraler Ansteckungsgefahr langweilt langsam wirklich. Dann darf ich auch nicht Fahrrad oder Motorradfahren, oder überspitzt, meidet Eure Betten, im Bett sterben die meisten Menschen!!
Das Leben ist immer ein Risiko, sofern man lebt; und da können für offene Menschen zum Glück auch mal Situationen kommen, wo man vorher nicht alles mit dem Partner (tod)diskutiern kann. Das Leben ist im Fluß, und mit Achtsamkeit (besser ohne Alkohol und Fasching als Ausrede) kann man gemeinsam auch solche Irrwege meistern.
"Dann schaut mal in den eigenen Spiegel, dann seht Ihr das Problem. *headcrash* "

Kann es sein, dass Du von Dir auf andere schließt?

"Warum kann Euer Partner sich nicht mal ohne Planung einfach gehen lassen, wenn es ihm im diesen Moment gut tut?"

Weil dergleichen - wenn keine Absprache vorliegt - ein nicht gutzumachender Vertrauensbruch in Form von Fremdgehen ist, den wir nie tolerieren könnten.

Zumindest so ist unsere Überzeugung.
die einen sind halt so und die anderen anders ... die welt (und die leute) werden von dieser diskussion nicht verändert ....
********paar Paar
1.256 Beiträge
Na hör mal!
"W
arum kann Euer Partner sich nicht mal ohne Planung einfach gehen lassen, wenn es ihm im diesen Moment gut tut?"

Wenn wir sowas wünschen dann sind wir in einer Partnerschafte fehlt am Platz!!!
******r35 Mann
759 Beiträge
@*****edo
ich glaube Ihr habt mich falsch verstanden, ich toleriere das Fremdgehen meiner Partnerin auch nicht (egal ob Karneval oder zu einer anderen Zeit), würde nur einmalig darüber hinwegsehen weil ich wegen einem einmaligen Fehltritt keine jahrelange Beziehung wegwerfen würde und auch nur wenn sie ungefragt beichten würde. Ein zweites Mal würde aber ganz sicher das Aus bedeuten.

@********paar
Vielleicht solltet Ihr einschränken auf "in einer Partnerschaft wie Ihr sie Euch vorstellt". Es gibt sicher Menschen die sich das in ihrer Partnerschaft sehr gut vorstellen können. Auch das kann dann eine gute und funktionierende Partnerschaft sein.
********se71 Mann
416 Beiträge
wer an karneval sex haben möchte.....
....der kriegt ihn auch......da findet jeder topf seinen deckel.
*****i61 Paar
45 Beiträge
no go
so etwas würde ich nie tolerieren, im SC in meinem Beisein, kein Problem, aber so nicht. Das wäre für mich vermutlich ein Trennungsgrund.
********se71 Mann
416 Beiträge
Lurchi61
....ich weiss jetzt nicht wer von euch beiden geschrieben hat....aber dann lass deinen mann bzw lass deine frau niemals alleine zum kölner karneval....besser is das....glaubt mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.