Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1205 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kegel/Bowling/Sportgruppe - Weil am Rhein (26.04.2019)

**********rmehr Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Kegel/Bowling/Sportgruppe - Weil am Rhein (26.04.2019)
2. Treffen
Unser erstes Treffen war super schön, deshalb haben wir den nächsten Termin auf den 26. April 2019 um 19:00 Uhr festgelegt. Bitte rechtzeitig da sein, um 19 Uhr sollten wir mit Kegeln beginnen können.

ACHTUNG! Änderung des Veranstaltungsortes!
Ort: ESV Sportcenter
Dr.-Peter-Willmann-Allee 8
79576 Weil am Rhein
Tel. 0049 (0)7621 / 79645

BITTE SPORTSCHUHE NICHT VEGESSEN!

Beim ersten Treffen haben wir uns alle festgelegt, beim nächstenmal zu Kegeln, da wir beim Kegeln alle zusammen sitzen können, weniger Lärm haben und fast alleine sind.
Alternativ erkundige ich mich nach der Kegelnbahn in Weil am Rhein, sofern diese besser ist als in Lörrach, verlegen wir den Veranstaltungsort nach Weil am Rhein.

Wer macht mit? Wir freuen uns auf Euch/Dich!

LG Karin & Franz


Kegel/Bowling/Sportgruppe
2. Treffen

Weil am Rhein, Baden-Württemberg
26.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kegel/Bowling/Sportgruppe



**********rmehr Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Ostern
Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch frohe und sinnliche Ostern.
Viel Spaß beim "Eiersuchen".

Liebe Grüße
Karin & Franz *knutsch2*
****us1 Mann
439 Beiträge
Bowling
......leider wieder Spätschicht *gr3*

LG Jürgen und Elvira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.