Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
zum Thema
Unser erster Partnertausch32
Wir waren ein junges Paar damals noch, beide sportlich und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertauschvarianten...

Partnertauschvarianten...
für die ganz Schüchternen und Unentschlossenen:
Wir treffen uns gerne mit solchen Paaren zum Abendessen. Dabei sitzen wir paarweise während der Vorspeise gegenüber an den Längsseiten des Esstisches. Danach beginnt der Partnertausch wie folgt:
Die Damen tauschen die Plätze und somit die Herren, die neben Ihnen saßen. So wird dann die Hauptspeise eingenommen. Entspannt und locker kann man dabei Börsennews und Häkeltipps austauschen und sich so näher kommen.
Dann beim Nachtisch gehts ans Eingemachte: Der Pudding wird aus einer Schüssel gegessen - aber mit nur einem Löffel, einer nach dem anderen und jeder für sich - so kann man noch vermeiden, jemandem zunahe zu kommen.
Aber dann kommt der große Bowletopf!!! mit kurzen Stohhalmen wird dann von allen gleichzeitig gesaugt, bis nur noch ein Schlürfen am Boden der Schale zu hören ist. Jetzt sind die Münder einander gefährlich nahe!!!
Man könnte küssen - aber der Alkohol zeigt seine Sicherheitswirkung:
Die ersten fallen besoffen um...
Gott sei Dank, sonst wäre wohl doch wieder einer zu weit gegangen -

Hat jemand noch ähnlich lustige Vorschläge?
Wir freuen uns lustiges zu lesen
Lisa & Wolf
Nicht so ernst gemeint...
Eigentlich wollten wir diesen Thread in die Rubrik "Fun und Kurioses" eingestellt wissen...
Aber da muss wohl der betreffende Mod die Zeilen so bierernst genommen haben.
Jedenfalls freuen wir uns trotzdem auf weitere Vorschläge, wie man am geschicktesten aus einer gemeinsamen Tischsituation (Essen, Couchsitzen uä) in die unbekleidete Situation des Vorspiels kommt.
LG
wie wäre es ...
wenn man dabei auf das Tischtuch verzichten würde, also - quasi als ständige Erinnerung - den nackten Tisch vor Augen hätte??? *ggg*

Oder die Damen tauschen mal die Handtaschen und nicht die Kerle???Intimer geht's nimmer *zwinker*


Mit bierernsten Grüßen und einem dreifachen "Helau" von Two_4_two
na dann
haben wir ja noch die Steigerung:
Bei unserem Glastisch sind ja auch noch die nackten (Tisch-)Beine zu sehen - und gleich alle vier - bis ganz oben - huch wie erotisch.
Jetzt noch schnell ein Strapsband um die Beine und fertig ist die Reizwäsche.

Gut finden wir auch den Vorschlag des Handtaschentausches - der absoluten Intimzone einer Frau -
geht analog, wie bei der Bundeswehr das Wechseln der Wäsche.
Da werden ja wöchentlich die Unterhosen gewechselt:
Meier mit Müller, Schulze mit Schmitz, usw.
Wäre das nicht geil - die Herren gehen raus und tauschen???

Aber die absolute Steigerung wäre dann ein Spagetti-essen
ala "Susi und Strolch" , aber nur zum Gewöhnen an "Küssen in der Öffentlichkeit", und nur mit dem eigenen Partner!!!

Und für Sprachübungen werden Worte wie "Sack-hüpfen" ganz langsam gesprochen ...

Wer kennt noch ganz schüchterne Paare, sorry Vorschläge???
LG
Lisa & Wolf
Also...
zu allererst nimmt mann/ frau Kontakt zu dem Paar auf, was im Profil drin stehen hat "...bei Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit..."

Anschließend treffen sich alle auf der Couch....und bloß nicht zu reizvoll kleiden *nene* - ein hochgeschlossener Rollkragenpullover machts auch.... das muß für den Anfang genügen!-mehr gibts nicht *basta*

Und das ganze wird dann dreimal wiederholt- so als Eingewöhnungsphase und der versprochenen kurzen Anlaufzeit....*oh2*

Sie ist vorzugsweise Bi-veranlagt und zuckt bei der kleinsten zarten Berührung unserer Sie schreckhaft zusammen *panik*.
Mist war wieder zu stürmisch *headcrash*

Aaaalsooo gaaaaanz laaaangsaaaam .....

"Kurze Anlaufzeit" entspricht nicht immer dem, was man befürchtet..... *haumichwech*


Sie vom Zwei_Raum_Paar. *kuss*
Handtaschentausch? Und die Männer?
lustige Ideen *ggg* und damit die Männer nicht zu kurz kommen bei dem intimen Handtaschentausch der Frauen wird hier mla das Auto des Gegenüber probegefahren *freu*
Da gibts doch
ne Runde für alle...
he, mach mal einer das Licht aus - ich hab ne Runde Dunkel geschmissen.

Oder ne Ausflug auf's Land mit nem Ferarriroten Zwölfzylinder -
Hab doch noch Freikarten für die Achener ÖVB...

Aber bitte kein SEX mit dem Nachbarn, auch kein Knutschen oder so!!!

Aber der Autotausch ist ehrlich wie bei der Handtasche
imtimer geht nimmer - sagt man doch:
Frau und Auto verleiht man nicht -
kriegste immer gebraucht wieder

wo sind all die schüchternen?
ran an die Tasten
schön
wäre es auch sich direkt mit den passenden paaren zu treffen und dann nicht zum essen sondern zum poppen
Wem sagst Du das ???
Ich wusste es - Berlin war schon immer eine Reise wert!
Nur zu dumm, das ich letztens meinen Koffer nicht vergessen hab...
Aber mein Schatz hat ja Visa, da nehmen wir uns die Freíheit...
also ...
wenn wir schon so weit sind, die Handtaschen (samt Inhalt) und die Autos (vollgetankt) zu tauschen, dann ... ja DANN steht einem Partnertausch auch nichts mehr im Wege ... Der Tausch der intimen "Objekte der Begierde" ist aber nicht unbedingt die Vorraussetzung dafür *ggg* wegen der "kurzen Anlaufzeit" - wir fahren ja auch keinen Diesel *zwinker*
Diesel...
der springt nach dem Vorglühen wenigsten an...*haumichwech*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Bevor einer auf den Gedanken kommt, ein Mietauto mitzubringen:

GEHT GAR NICHT !!! Mann bringt ja auch keine Mietfrau mit !

Jedenfalls freuen wir uns trotzdem auf weitere Vorschläge, wie man am geschicktesten aus einer gemeinsamen Tischsituation (Essen, Couchsitzen uä) in die unbekleidete Situation des Vorspiels kommt.

Mein Nachbar sagte immer: Essen und Trinken ist der Sex des Alters. Da bin ich nun doch nicht so ganz einverstanden. Eines mit dem anderen zu verbinden hat doch sicher seinen Reiz. Den Vorschlag von Wolf aufgreifend, dass die Herren den Platz wechseln, könnte ich mir vorstellen, dass es sehr anregend sein könnte, wenn man nach dem Sitzplatzwechsel vor jedem Gang seinem Nebensitzer/in ein Kleidungsstück auszuzieht. Bei einem 8-Gänge-Menü kommt man schon sehr weit ... oder gar nicht erst bis an das Ende des sündig guten Mahls ...

Einen besonderen Reiz erfährt das Spiel, wenn man in einem öffentlichen Restaurant diniert ...


Angeregte Grüße
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.