Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomodelle fürs Besondere gesucht

*********erMTL Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Fotomodelle fürs Besondere gesucht
Seit 2007 bin ich als Fotograf unterwegs. Allerdings kein us Hobby und nicht komerziell. Nun suche ich Modelle für das "Besondere".
Was ist das Besondere?
Erotische Momente in freier Natur! (Für mich)
Kein Hardcore, keine sexuellen Aufnahmen.
Es geht nur um Dich und deinen Körper.

WO?
Raum Sachsen / Sachsen-Anhalt

Wann?
Nach Absprache
Mal wieder so ein *schweig* Beitrag von einem normalen Userprofil das nicht ansatzweise zeigt das es sich tatsächlich um einen Fotografen handelt.

Und wieder stelle ich mir die Frage warum jeder im Künstler Forum so etwas posten kann.
*********erMTL Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
und wieder so einer....
<<<Und wieder stelle ich mir die Frage warum jeder im Künstler Forum so etwas posten kann.>>>

Weil hier jeder unzufriedene User auf eben solche Beiträge ja auch antworten darf *zwinker*

Um deine Neugier jedoch ansatzweise zu befriedigen und deinen Unmut etwas zu besänftigen......:

Mehr zu mir :
https://www.model-kartei.de/ … otograf/223551/artifex-decus
https://www.instagram.com/artifexdecus/
https://www.facebook.com/ArtifexDecus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.