Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
715 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding - Erfahrungen des Bulls / Lovers?6
Mich würde interessieren: Wie erleben Bulls das Zusammensein mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Bull beim Cuckolding: Wer hat Erfahrungen damit?

Weibliche Bull beim Cuckolding: Wer hat Erfahrungen damit?
Hallo Leute habe mal ne Frage in die Runde.
Gibt es denn beim Cuckolding anstatt eines männlichen Lovers/ Bull auch Paare gibt die die eine dominante Frau als Lover-/Bull in das liebesleben einbaut?
Bzw ob es cuckis gibt die es mögen wenn die hotwife Sex mit einer Frau hat.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Mich interessiert Cuckolding, allerdings bin ich bestimmt keine Hotwife. Weder so noch so.
Ob mein (zukünftiger) Cucki es mag, ob ich mich mit Frauen vergnüge, ist unerheblich. Ich mache das ja nicht, um sein Kopfkino anzufeuern, sondern weil ich Bock darauf habe.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
bin ich sexuell unerfahren,

wenn ich die frage des TE gar nicht verstehe?
****dat Frau
3.554 Beiträge
Zitat von *********rippe:
bin ich sexuell unerfahren,

wenn ich die frage des TE gar nicht verstehe?

Nein. Dann ist das wohl nicht dein Thema *nixweiss*
**********ntasi:
Hallo Leute habe mal ne Frage in die Runde.
Gibt es denn beim Cuckolding anstatt eines männlichen Lovers/ Bull auch Paare gibt die die eine dominante Frau als Lover-/Bull in das liebesleben einbaut?

Habe ich zwar noch nicht viel drüber gelesen und wird vermutlich eher selten sein, aber es vermessen eine solche Variante auszuschließen. Wird es sicherlich geben, wir selber haben es nicht.

**********ntasi:
Bzw ob es cuckis gibt die es mögen wenn die hotwife Sex mit einer Frau hat.

Die gibt es garantiert. Ich persönlich würde mich in einem solchen Fall allerdings nicht wirklich als Cucki sehen oder fühlen. Sex mit einer Frau kann ich meiner Frau naturgemäß schlicht nicht geben. Es wäre für mich etwas anderes und würde meine Cuckiseite nur bedingt bzw. gar nicht triggern. Es wäre sicherlich nett anzusehen, würde mich auch mutmaßlich anregen, aber der für mich wichtige demütigende Aspekt aufgrund dessen, dass sie gerade mit einem anderen Sex hat, der ihr einfach mehr gibt fällt gänzlich weg. Das was eine Frau gibt kann ich nicht bieten... Da liegt dann für mich der Unterschied im Empfinden.

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Wir binden nicht einmal dominante Männer ein. Sie genießt einfach Sex auf Augenhöhe mit ihren Lovern. Demütigende Aspekte resultieren für mich aus ganz anderen Zusammenhängen während eines Dates oder davor/danach.
@ NeueReize
Danke für euren Post.

Natürlich auch den anderen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.