Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss III449
Nach Teil 1 https://www. joyclub. de/forum/t435885.
zum Thema
Kondensierte Clear Shoes - Fotos ...14
Ich weiß nicht genau ob Ihr wisst was ich meine. Ich finde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mich schon immer mal interessierte...

mein geschmack
ich finde es auch schöner die klassischen heels an den füßen zu sehen, mit dicken plateauabsätzen kann ich weniger anfangen
persönlich trage ich auch lieber die normalen heels mules sandaletten
aber das soll nicht heißen das bei dem passendem outfit mich die kolbigen abturnen würden, es muß halt passen
erstaunlich
wie viele Männer hier ihre Meinungen, Erfahrungen, Vorlieben kundtun.
Aber kaum eine Frau, die sagt: Jawoll ich find Highheels toll.
Einer hat sie "F.. mich von hinten - Schuhe" genannt. Genau! Das ist z.B. einer der Vorteile, frau präsentiert ihr Hinterteil einfach besser damit. Und dass schlanke Frauenbeine mit hohen Absätzen noch besser aussehen, ist ja wohl klar.
Ich trage Highheels oft, mit Plateau oder ohne, je nach Situation, hab mich längst daran gewöhnt, damit zu laufen und mit fast 40 weder Krampfadern noch Beinkrämpfe. Meinem Mann gefällt's, und wenn andere Männer mich ansehen, gefällt's mir.
Also, an alle Ladies, die hier lesen. Zieht sie euch an, nicht nur im Schlafzimmer!
Ich persönlich....
mag diese Schuhe auch nicht.... Sehen für mich auf einer gewissen Art und Weise billig aus.... Aber jedem so wie es ihm gefällt... Ich liebe da eher die Klassische fariante.. Spitz, hoch mit dünnem Absatz oder was ich auch sehr schön finde sind dünne Riemchensandaletten, mit Strass verziert und natürlich einen dünnen hohen Absatz....
LG
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@nassrasur
Wenn du es mal ausprobieren möchtest, sind am Anfang nach meiner Meinung ein Paar Pumps das Richtige. Mit vielleicht 6-8 cm und einem leichten Blockabsatz. Erst mal geht es doch darum, ein Gefühl für das Laufen zu entwickeln. Gleich mit 10 cm oder so zu beginnen, wird nicht funktionieren.
Und einen schlichten Pumps kannst du auch gut tragen, wenn du unterwegs bist.
viel Spaß dabei.
Fette Highheels
Ich finde, ein schöner, schlanke Frauenfuss bedarf keiner Kleidung (Heels, Schuhe etc.) Schlanke Fesseln sind das grösste. Basta! :))
noch schöner
O Nein! Da vertreten wir ganz und gar die gegenteilige Meinung. Schöne, schlanke Frauenfüße werden durch Highheels noch schöner, oder besser gesagt, kommen schöner zur Geltung. Außerdem machen sie einen eleganteren Gang (=Hüftbewegung), was eiegntliche jedem Mann gefallen sollte, das ist ja EIN Grund, weshalb frau sie trägt, oder...?
Wenn schon
Heels, dann aber die "richtigen", will sagen, die klassischen. Ich muss zugeben, daß High Heels ein schönes Bein machen. Aber ich hasse sie dennoch abgrundtief. Sie sind ein perfides Folterinstrument. Vielleicht stehen Männer ja auch deshalb darauf. Zumindest der sadistisch veranlagte Teil der Männerwelt *g*

Violetta
Klassisch
Also vielleicht hätte man ja ne Umfrage mit dran hängen sollen, aber ich denke, das Bild ist auch so ziemlich überwiegend auf klassisch ausgerichtet, vor allem auch bei den Frauen! Ich mag auch eher die klassische Variante, mit der Frau noch sexy gehen und Po wackeln kann, die man auf der Strasse zu Mini oder tollen Kleidern sieht, am liebsten Pumps. *baeh*

Die Plateau-Dinger sind m.E. nur bedingt sexy, mal zur Abwechslung, aber sie wirken eben plump, das ist es halt. *roll*
Ich selbst mag eher diesclankere und dezente Art von Heels mit nicht so klobigen Absätzen. Das macht einen Frauenfuß sehr graziös, elegant und erotisch in meinen Augen.

LG
Caycy
Folterinstrument
O nein! @******ane: nur für Frauen ohne Übung, frau lernt damit eine andere Art des Gehens, nicht nur graziös, sondern auch ökonomisch. Schnelle, falsche Schritte sind nicht mehr möglich. Vielleicht kommt da die devote Seite in mir zur Geltung, aber diese Art zu gehen und zu stehen zwingt mich zu einem bewussteren Art mich zu bewegen. Wenn ich mal eine Zeit lang nur hohe Absätze getragen habe, dann komme ich mir danach in Schlappen oder Turnschuhen ziemlich trampelig vor.
Muß als Frau wohl an der Stelle eine Lanze für Plateau-Heels brechen: Jungs, die mich bis dato in solchen Teilen erleben durften, gingen dabei immer ordentlich ab...
finde ich geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.