Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Segeltörn Kroatien 2019/3 - Kroatien (21.09.2019)

*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
FKK Segeltörn Kroatien 2019/3 - Kroatien (21.09.2019)
FKK Swinger Segeltörn ab/an Zadar September 2019
Wir segeln ab Zadar durch die dort vorgelagerte Inselwelt, wie u.a Pasman, Ugljan, Iz, Dugi Otok und vielleicht dem einen oder anderen Naturschutzgebiet wie Kornaten, Telascica oder Krka Wasserfälle / Fluss Krka. Wir können auch bis Spilt segeln, oder einen Abstecher nach Sibenik machen.

Eine genauere Segelroute können wir erst vor Ort festlegen, je nach Wind und Wetter ! Die Inselwelt von Kroatien bietet aber eine Fülle an Möglichkeiten, so dass es mit Sicherheit nicht langweilig wird.

Wir segeln auf einer Helia 44 von Fountaine Pajot, Baujahr 2015 (Prestige). Wir sind im Laufe unserer Jahre auf See schon viele Katamarane von Fountaine Pajot gesegelt und sind immer wieder begeistert über die sehr guten Segeleigenschaften und den hohen Komfort. Die Helia verfügt über vier Doppelkabinen jeweils mit Dusche und WC, und zusätzlich zwei Einzelkojen. Natürlich sind auch Kühl- und Gefrierschränke ausreichend vorhanden.

Was Katamarane die Woche kosten kann jeder selber recherchieren, deshalb hier nur die Kabinenpreise, immer inklusive der ganzen Extras wie Wäschepaket, Endreinigung, Aussenborder, Versicherung und den in Kroatien üblichen Gebühren, vorallem Kurtaxe und das auch auf See !

Die Helia 44 BJ 2015 kostet inkl. der zusätzlichen Kosten je Doppelkabine 1.500,00 € (für Premiumuser) !

Hinzu kommen rund 110,00 € (~770 Kuna) für die Bordkasse pro Person, aus der wir Leihwagen für Einkaufen und Transfer, Verpflegung, Getränke, Diesel, Mooring bzw. ggf. mal Hafengebühren bezahlen. In der Regel ankern wir aber in wunderschönen Naturbuchten. Wer gerne mal an Land möchte, kann dies mit dem Beiboot natürlich jederzeit tun. Am Ende des Segeltörns wird die Bordkasse dann abgerechnet.

Zahlungsbedingungen: 50% bei Buchung und die restlichen 50% bis 01.08.2019.

Wir freuen uns wieder auf viele neue und auch bereits bekannte Mitsegeler !!


FKK Segeltörn Kroatien 2019/3
FKK Swinger Segeltörn ab/an Zadar September 2019

Zadar, Kroatien
21.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Segeltörn Kroatien 2019/3



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.