Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Cybersex
167 Mitglieder
zum Thema
Cybersex (Sexting) / Brieffreundschaft+ - Eure Erfahrungen81
Ich hatte eine lange und intensive Brieffreundschaft+...
zum Thema
Cybersex ? Was soll das werden ?312
Ich habe manches über Cybersex gehört, irgendwelche halwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

telefomsex bzw. cybersex

*********13_hh Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
telefomsex bzw. cybersex
eine frage mal an die frauen steht ihr eigentlich auf telefon oder cybersex?also ich hab noch nie eine frau erlebt die drauf steht!wenn ja schreibt mal eure erfahrung in der sache!ich kann leider nur sagen das ich keine kenne die es gerne macht
T6 oder CS?
T6 habe ich nicht so viele Erfahrungen gesammelt bisher. Kann sich aber noch ändern. *smile*

CS: Kann schon mal ganz aufregend sein, aber ist bei weitem kein Muss. Ich denke, wenn man es immerzu macht, kann es langweilig werden.
Schade um das viele Geld,
aber auch über das normale Telefon könnte ich mich nicht allzuviel dafür erwärmen. Vielleicht das ich mit meiner Frau, bei berufsbedingter Trennung, ein paar erotische Intimitäten austausche. Das ist aber wohl Standart, denke ich
telefomsex bzw. cybersex
T6 ist nicht so mein Ding,habe es aber schon mehrere male gemacht.
CS wird mit der Zeit zu langweilig.
schnuckelchen
beides nichts für uns.
ich schon
wenn man den richtiegen "Partner" für T6 hat dann kann es geil sein. er sollte aber auch die richtiege stimme zu haben. hatte ich erst letzte woche <fg>. und cs mache ich nur im fantasy rollenspiel mit einem freund den ich schon seit vielen jahren kenne und es ist auch immer geil da wir uns immer wieder was neues einfallen lassen. es kommt beides aber nicht regelmässig vor.
hatte aber schon zeiten wo ich dauergeil war und eine woche täglich T& hatte.

naja was will man machen wenn man solo ist und net mit jeden in die kiste springen will. schliesslich hab ich ein kind und will mir nicht irgendwann nachsagen lassen müssen ich sei ne hure oder schlampe. da man das ja bei frauen leider anders sieht als bei den männern.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Cyber-Sex und Telefon-Sex ...
bedürfen ein hohes Maß an Phantasie und geistige Einfühlungsgabe
in den nicht anwesenden Partner!
Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte es bleiben lassen ...
es führt garantiert zur Enttäuschung.
Bei teuren Lines (früher 0190 ... seit neuestem 0900 ...)
steht das finanzielle Engagement und der Genuss-Nutzen
in einem schlechten Verhältnis.

Das Interesse an C6 oder T6 steigt mit der Intensität des
Hormon-Staus ... viele notgeile Menschen (Männer eher als Frauen)
benutzen diese Spielart ... um problemlos schnell "fertig" zu werden -
d.h. es ist viel Egoismus im Spiel.

In einzelnen Fällen kann ein CS (geiler Sex, Rollenspiel)
zwischen Partnern (die sich kennen oder durch längere Gespräche
kennengelernt haben) echte Qualität annehmen.
Wenn es echte Könner sind ... wird der finale Genuss
so lange wie möglich hinausgeschoben!
Im "Idealfall" kann es so entspannend sein - wie echter Sex!
******_nw Frau
130 Beiträge
also cs wird auf die dauer langweilig und mit telesex hab ich es auch net so, find es so unpassend, weiß auch net warum. das einzige was besprochen wird, is welche stellungen wie demnächst durchgenommen werden könnten, aber das hat wenig damit zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.