Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Vögelei - Sachsenheim (22.04.2019)

BarBar
*******Club
1.832 Beiträge
Themenersteller 
Die große Vögelei - Sachsenheim (22.04.2019)
Zwölf Stunden sind wir heute für euch da. Los geht´s um 14:00 Uhr!
Heute Mittag treffen sich alle *abgedreht* von 14:00 bis 02:00 Uhr zu einem Wife-Sharing der Extraklasse!

Ihr habt zwischenzeitlich genug Zeit mit der Familie verbracht? Keine Lust zum Kochen und möchtet endlich mal vom Feiertagsstress abschalten?? Dann seid ihr heute bei uns genau richtig!!

Von 14:00 bis etwa 17:30 Uhr gibt´s diverse Kleinigkeiten, Kaffee und Kuchen *essen* an unserem Buffet.
Ab ca. 18:30 Uhr dann unser gewohntes "Kalt/warmes Buffet" *schleck*

Unsere gut bestückte Bar erwartet Euch. *party2*

Natürlich könnt ihr wie immer in unserer Sauna entspannen *sauna* - gerne auch mit Aufguss - und viele Möglichkeiten zum Spielen nutzen *bravo* *kissenschlacht* *sextoy*

Share your wife heute in einer extra langen Version....

Wir freuen uns auf Euch!

Euer SunMoon Team *herz*


Die große Vögelei
Zwölf Stunden sind wir heute für euch da. Los geht´s um 14:00 Uhr!

Sachsenheim, Baden-Württemberg
22.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die große Vögelei



*******body Frau
33 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend und bezogen auf das Motto auf ein reichliches Männerangebot.
*******body Frau
33 Beiträge
Ich habe jetzt erst gesehen, dass die Veranstaltung bereits 14:00 Uhr beginnt und bis in die Nacht hinein geht. Eine große Vögelei kann es ja nur geben, wenn zu bestimmten Zeiten genug Leute zusammen kommen und sich nicht über die vielen Stunden vereinzeln.
Mich und andere würde mal interessieren, wer von euch wann kommt. Über ein paar Hinweise wären nicht nur ich dankbar denn ich wurde bereits schon gefragt. Also bei meinem Begleiter und mir wird es vermutlich nicht früher als 18:00 Uhr.
Das kann ich verstehen, daher komme ich gerne Deiner Bitte nach...ich werde wohl gegen 17 Uhr dort sein.

Sonnigen Gruß an ALLE ☀️
Stephan
****_bw Frau
48 Beiträge
Gute Idee *zwinker*
Wir peilen 17.30/ 18 Uhr an- je nachdem wie der Babysitter kann...
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Wir kommen gegen 18:00 Uhr
*******body Frau
33 Beiträge
Schoen-Geist
Welche Überraschung,
wir kennen uns bereits. Und es ist nun sicher. Wir sind 18:00 Uhr da.
Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden und das für alle Anwesenden.
Beginn große Vögelei
Bevor hier die Paare der Gästeliste untereinander den offiziellen Beginn um 14:00 Uhr auf 18:00 verlegen würde mich interessieren ob den auch einige schon früher kommen werden?
Also ich finde gerade den frühen Beginn der Veranstaltung interessant, weil man sich nicht die halbe Nacht um die Ohren schlagen muss. Es sind nicht alle der angemeldeten Gäste in der glücklichen Lage morgen nicht arbeiten zu müssen.
Wenn alle erst frühestens ab 18 Uhr im Club aufschlagen dann muss ich mir echt überlegen ob ich meine Anmeldung wieder stornieren soll *nachdenk* .
Hab dann echt keine Lust nachmittags alleine im Club rumzuhängen *gaehn*
*******a69 Frau
1.194 Beiträge
Ich muss morgen auch arbeiten...
...werde aber trotzdem nicht vor 17h30 erscheinen. Dafür bin ich dann bis dahin fit *zwinker*
*******body Frau
33 Beiträge
TabulosesWeib
Sei ganz entspannt, jeder kommt wann er will und teilt sich hier mit. Bisher sind es eine handvoll Leute, dich sich für den frühen Abend entschieden haben, vielleicht um den sonnigen Tag zu genießen und ihn würdig im Club abzuschließen. Und andere wollen wie du eben aus deinen genannten Gründen früher kommen und teilen dies hier aber nicht mit. Du hast es jetzt getan und die ebenso früher kommen wollen, wissen es jetzt. Für jeden wird zu jeder Zeit etwas dabei sein nur bitte nicht schmollen, bitte kommen und bitte Spaß haben.😁
****uri Frau
34 Beiträge
@lovely-body
..dann verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht warum gerade du die Diskussion über das spätere Erscheinen losgetreten hast. Denn wie du gerade so treffend bemerkt hast :

"Für jeden wird zu jeder Zeit etwas dabei sein nur bitte nicht schmollen, bitte kommen und bitte Spaß haben".

Ich hatte auch vor den frühen Beginn zu nutzen, aber so wie es aussieht kann ich mir den weite Anfahrt von ~85 km sparen. *nixweiss* Ich kann mir vorstellen dass nun auch die Solomänner später eintrudeln werden, wenn schon viele Paare vorher ihr spätes Erscheinen hier thematisieren und somit den vom Veranstalter festgelegten Beginn zu untergraben versuchen
Ab 17Uhr
Ich werde auch erst ab 17Uhr da sein.
****_bw Frau
48 Beiträge
Ich hatte nicht im Sinn, etwas zu untergraben oder den Beginn zu verlegen.
Aber jetzt wissen doch alle, dass am Nachmittag auch schon was los ist und können dementsprechend in 5 Minuten vor der Tür stehen, wenn es offiziell los geht! *g*
Viel Spaß euch allen! (Egal zu welcher Uhrzeit!) *smile* *anmach*
*******body Frau
33 Beiträge
Leute ...
Selbst der Club hst uns empfohlen, hier Kund zu tun, wann wer kommen will. Aber doch ganz sicher nicht, um die Veranstaltung dadurch auf den Abend zu verschiebrn sondern ab 14:00 Uhr gut bis zum späten Abend zu verteilen. Weil es sicherlich auch frühe „Vögel“ gibt, die den frühen „Wurm“ suchen.😁
Und auf der anderen Seite die „Nachteulen“. Dass sich bisher hier nur die Späten gemeldet haben, dafür kann keiner, heißt aber doch nicht automatisch, dass alle Männer deshalb nur abends kommen. Hey Leute, Fressneid hat hier echt keinen Platz.
****uri Frau
34 Beiträge
...
... keine Sorge keiner muss hier die Welt erklären.
Ich habe mich gerade wieder abgemeldet weil mir die Diskussion hier zu blöd wird.
Andererseits finde ich es aber schon lustig dass gerade die, die sich hier schon heute Morgen um die Verteilung der Gäste über den langen Zeitraum Sorgen gemacht hatten, dann ihren eigenen Futterneid auf andere zu projizieren versuchen *lol*
*******body Frau
33 Beiträge
...
Ich habe das heute morgen im Sinne des Clubs und aller Gäste gemacht, weil ich bis dahin von verschiedenen Gästen kontaktiert wurde, die ihre Unsicherheit diesbezüglich geäußert haben.
Nur deswegen und nochmal ... die Clubleitung hat dies später hier auch noch einmal unterstützend kommentiert.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was ihr lest und dabei denkt.
...ich komme ...
😂 ... wegen der > gut bestückten Bar < ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.